AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich auch. Sie stehen sooo fest im Glauben, dass selbst, wenn jetzt ein behindertes Kind auf die Welt käme, niemals die Spritze dran schuld wäre. Im Gegenteil; ohne Spritze wäre das Neugeborene noch viel depperter.
Na, zum Glück kannst du wenigstens deine Behinderung nicht der Impfung anhängen. Obwohl...bei dir weiss man ja nie... :D
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Mir ist heute hier in Spanien ein Polizist mit einem Begleiter begegnet. Beide ohne Lätzchen vorm Mund! Wir waren ja auch oben ohne auf dem Bürgersteig. Der Begleiter zog ganz schnell sein Lätzchen aus der Tasche und legte es an; der Polizist nicht. Hatte wohl keins. Machten uns sogar Platz und zogen einfach weiter.
Zitat:
Zitat von
LOL
Na, zum Glück kannst du wenigstens deine Behinderung nicht der Impfung anhängen. Obwohl...bei dir weiss man ja nie... :D
Du musst doppelt geimpft und dreifach geboostert sein, so viel Dummheit kommt nicht von alleine.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich auch. Sie stehen sooo fest im Glauben, dass selbst, wenn jetzt ein behindertes Kind auf die Welt käme, niemals die Spritze dran schuld wäre. Im Gegenteil; ohne Spritze wäre das Neugeborene noch viel depperter.
Ja, genau so ist es. In einem Fall stimmt auch etwas nicht mit dem Kind (ist erst 4 Monate alt). Niemand weiß, ob das auch ohne die Impfung so gewesen wäre.
Zitat:
Zitat von
Neu
Du musst doppelt geimpft und dreifach geboostert sein, so viel Dummheit kommt nicht von alleine.
Dummheit? Da stehst du gleich nach hamburger, mit einer hochverdienten Silbermedaille in der hiesigen Hitliste. :D
Zitat:
Zitat von
Fleet
Ja, genau so ist es. In einem Fall stimmt auch etwas nicht mit dem Kind (ist erst 4 Monate alt). Niemand weiß, ob das auch ohne die Impfung so gewesen wäre.
Die offiziellen Zahlen gehen davon aus, dass das "völlig harmlos" wäre. Allerdings geben sie Zahlen von etwa 18% an. Ich finde hier Zahlen von bis zu 10%:
https://ediss.sub.uni-hamburg.de/bit...f.Exemplar.pdf
Die vielen Risikofaktoren bei einer Schwangerschaft sind nicht zu beziffern.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aha und was kostet dich der Eintritt in die elitäre Welt der Superioren ?
Meinsten habe ich fuer die kleinen Schmuddelschlampen ihre Hausaufgaben gemacht. :D
Zitat:
Zitat von
Neu
Die offiziellen Zahlen gehen davon aus, dass das "völlig harmlos" wäre. Allerdings geben sie Zahlen von etwa 18% an. Ich finde hier Zahlen von bis zu 10%:
https://ediss.sub.uni-hamburg.de/bit...f.Exemplar.pdf
Die vielen Risikofaktoren bei einer Schwangerschaft sind nicht zu beziffern.
Danke. Das ist ja interessante Lektüre. Das werde ich mir mal ganz durchlesen.
Zitat:
Zitat von
amendment
...Wer in der heutigen Zeit tatsächlich einem Neoliberalismus anhängt, dem ist der Mensch in seinem Wesen und seinem Glück letztlich egal.
Wer wirklich den Siegeszug des Geldes verhindern will, der muss für intelligente Regulation in allen Sozialbereichen sein...
Zitat:
Zitat von
Rhino
Was gerade auf die Menschheit zukommt, dagegen ist selbst die DDR noch harmlos.* Das Einknasten wird vermutlich noch mehr zur Ausnahme. Stattdessen noch mehr Zersetzen und zwar durchdigitalisiert. Mal sehen wie man den Leuten verkauft, dass die den "Impfausweis" gleich mit eingespritzt bekommen. Bislang waere dagegen der Widerstand nur groesser gewesen. Das Massenabspritzen mit (angeblichem) RNA-Impfstoff war wohl nur eine Uebung gewesen, um systemisch zu lernen, wie man derartige Aktionen in Zukunft wiederholen kann.
*Richtig. Aber da wird nichts eingespritzt:
Das Internet wird noch viel mächtiger - zur Überwachung aller Menschen.
Und es (das "Tier") macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand* oder an ihre Stirn und dass niemand kaufen** oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Offenbarung 13,16-17
Für die Zahl 666 in der Offenbarung* (das "Tier" aus dem Meer der Völker, das alle anbeten) fand ich folgende Erklärung:
Die andere Bedeutung für 6 ist W (war das im aramäischen? ) Damit wird die andere Bedeutung von 666 dann WWW.
Und WWW ist das Symbol des Internet, das von den Juden inkl. der „sozialen Medien“ kontrolliert wird.
Die wollen auch lt. dem Alten Testament die Welt beherrschen und ausrauben.
*Das Internet kommt an Hand oder Stirn: Das geschieht durch Cyberuhren oder Cyberbrillen.
**Dazu wird aktuell bereits immer schneller das Bargeld abgeschafft.
...
Zitat:
Zitat von
tosh
*Richtig. Aber da wird nichts eingespritzt:
Das Internet wird noch viel mächtiger - zur Überwachung aller Menschen.
Und es (das "Tier") macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand* oder an ihre Stirn und dass niemand kaufen** oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Offenbarung 13,16-17
Für die Zahl 666 in der Offenbarung* (das "Tier" aus dem Meer der Völker, das alle anbeten) fand ich folgende Erklärung:
Die andere Bedeutung für 6 ist W (war das im aramäischen? ) Damit wird die andere Bedeutung von 666 dann WWW.
Und WWW ist das Symbol des Internet, das von den Juden inkl. der „sozialen Medien“ kontrolliert wird.
*Das Internet kommt an Hand oder Stirn: Das geschieht durch Cyberuhren oder Cyberbrillen.
**Dazu wird aktuell bereits immer schneller das Bargeld abgeschafft.
...
Nix WWW auf Aramäisch etc, denn die 666 der Apokalypse ist eben nicht als ςςς =Sechs-Sechs-Sechs geschrieben, sondern explizit als χξς = Sechshundertsechsundsechszig.
https://orthodoxwiki.org/666
https://kryptografie.de/kryptografie...che-zahlen.png