AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Werden wir ja sehen, ob sich etwas ändert, nämlich dann wenn in Sachsen wieder 2% Ausländer leben und der "Westen" kaum noch Deutsch sein wird.
Fehlende Willkommenskultur/ offene Ablehnung, wirkt sich unwahrscheinlich aus. Kaum einer wird hier bleiben.
Das ist ein großer Vorteil, keine Muselstrukturen/Verwandte, kein Halal-Fressen im Supermarkt, keine Kültürvereine, der Musel fühlt sich nicht wohl. In der Nachbarschaft haben wir eine Muselfamilie die unauffällig ist, sonst ist hier alles deutsch. Hier will keiner hin. Da die sich viele weigern auch nach Jahren deutsch zu lernen, kommen die hier gar nicht klar. Eine Dönerbude gibt es im Umkreis, das wars an Infrastruktur.
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Das ist ein großer Vorteil, keine Muselstrukturen/Verwandte, kein Halal-Fressen im Supermarkt, keine Kültürvereine, der Musel fühlt sich nicht wohl. In der Nachbarschaft haben wir eine Muselfamilie die unauffällig ist, sonst ist hier alles deutsch. Hier will keiner hin. Da die sich viele weigern auch nach Jahren deutsch zu lernen, kommen die hier gar nicht klar. Eine Dönerbude gibt es im Umkreis, das wars an Infrastruktur.
Diese Vorteile muß man sich aber bewahren und das geht nicht von selbst.
--->
http://www.welt.de/wirtschaft/articl...ng-retten.html
Hier kann man einmal nachlesen, was hinter der "Asylflut" steckt. Was Merkel antreibt.
Keine Verschwörung, alles ganz simpel. Auch alles längst bekannt.
Man hat den Deutschen das Kinderkriegen über die Jahre ausgetrieben. Vielleicht begehen sie auch kollektiv Suizid. Wundern würde es mich nicht, bei all den Geistesgestörten im Land (Grüne usw.).
Wie auch immer, die Gesellschaft altert. Niedrigste Geburtenrate der Welt.
Merkel strebt eine Nettozuwanderung von mindestens 500 000 pro Jahr an, egal wer. Dafür wird jetzt das Asylrecht missbraucht.
Ganz einfach, für Wirtschaftswachstum braucht man Menschen, Konsumenten ! Nur so springen überhaupt noch 1-2% Wachstum pro Jahr heraus.
Die Wirtschaft ist die treibende Kraft hinter dem Irrsinn.
Warum das alles ein politischer Wahnsinn ist, könnte man jetzt erörtern. Das wird niemals gut gehen.
Auf Deutschland kommen schwere Zeiten zu.
Hätten sie einmal rechtzeitig in die deutschen Familien investiert.
hallo,
Zitat:
Marcus Pretzell:
„Ich bin explizit von Zuhörern gefragt worden, was man machen solle, wenn Flüchtlinge die Grenzzäune einfach überrennen würden, ob ich denn die Schusswaffe im Notfall einsetzen wollte.
Ich habe gesagt, dass ich glaube, dass das nicht notwendig ist, weil es eine ganze Reihe von anderen Möglichkeiten gäbe, wenn wir es denn überhaupt mal versuchen würden - angefangen von Polizeipräsenz und notfalls, wenn Gewalt geübt wird, auch mit Wasserwerfern und Tränengas.
Die Verteidigung der deutschen Grenze mit Waffengewalt als Ultima Ratio ist eine Selbstverständlichkeit.
falls irgendwo jemand meinen könnte, das auf Flüchtlinge geschossen werden sollte lt. AFD.
mfg
Zitat:
falls irgendwo jemand meinen könnte, das auf Flüchtlinge geschossen werden sollte lt. AFD.
beim Panorama bei der Anja Reschke gabs letzte Woche selbige Antwort von einem türkischen Schleuser auf die Frage wie der Strom gestoppt werden könnte: Erschießt einfach 300, das ist das einzige Mittel was funktioniert
Merkt ihr was? Keinerlei Berichterstattung in der Aktuellen Kamera oder bei den "Bresseoargahn". Totschweigen statt Wutschnaubendender Hetze. Interessant. Ne neue Strategie.
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Beneidenswert. So sah es hier bis Mitte der 80er auch aus. Lang ists her...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
--->
http://www.welt.de/wirtschaft/articl...ng-retten.html
Hier kann man einmal nachlesen, was hinter der "Asylflut" steckt. Was Merkel antreibt.
Keine Verschwörung, alles ganz simpel. Auch alles längst bekannt.
Man hat den Deutschen das Kinderkriegen über die Jahre ausgetrieben. Vielleicht begehen sie auch kollektiv Suizid. Wundern würde es mich nicht, bei all den Geistesgestörten im Land (Grüne usw.).
Wie auch immer, die Gesellschaft altert. Niedrigste Geburtenrate der Welt.
Merkel strebt eine Nettozuwanderung von mindestens 500 000 pro Jahr an, egal wer. Dafür wird jetzt das Asylrecht missbraucht.
Ganz einfach, für Wirtschaftswachstum braucht man Menschen,
Konsumenten ! Nur so springen überhaupt noch 1-2% Wachstum pro Jahr heraus.
Die Wirtschaft ist die treibende Kraft hinter dem Irrsinn.
Warum das alles ein politischer Wahnsinn ist, könnte man jetzt erörtern. Das wird niemals gut gehen.
Auf Deutschland kommen schwere Zeiten zu.
Hätten sie einmal rechtzeitig in die deutschen Familien investiert.
Das Wachstum bedeutet mehr Schulden.
Mit mehr Schulden kann ich auch anderweitig Geld ausgeben, wovon wir mehr haben.
z B MWST senken um 3 %.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Merkt ihr was? Keinerlei Berichterstattung in der Aktuellen Kamera oder bei den "Bresseoargahn". Totschweigen statt Wutschnaubendender Hetze. Interessant. Ne neue Strategie.
Der Maas-Göbbels Vergleich ist Thema. https://news.google.com/news/story?n...IVQ4UPCh3svQv2
Zitat:
Zitat von
Bieleboh
Und es sind wieder weniger geworden, wie die linke Studentgruppe "Durchgezählt" festgestellt hat. Diese äußerst glaubwürdigen Zahlen, greift die Presse natürlich auf.