Nicht solange Selensky dort Präsident ist !
Druckbare Version
Ja! So ist es. Allerdings spielen auch knallharte wirtschaftliche und finanzielle Gesichtspunkte fuer die Entscheidung der Chinesen eine Rolle. Die VR China gehoert gemeinsam mit der Russischen Foederation, Indien, Brasilien und Suedafrika dem BRICS Wirtschaftsbuendnis an. Informell ist das BRICS Wirtschaftsbuendnis ein Sicherheits- und Militaerbuendnis, welches bereits 2015 die Wirtschaftsleistung der USA und aller Laender des EU Raumes uebertroffen hat.
Das schaebige, scheinheilige, Politikschurkenpack der USA, NATO und EU beabsichtigt die BRICS Buendnismitglieder ins westliche " Politikschurkenboot " zu ziehen und gegen die Russische Foederation aufzubringen, wodurch nicht nur das BRICS Wirtschaftsbuendnis gespalten werden, sondern auch gleichzeitig die informelle Funktion des BRICS Wirtschaftsbuendnis als Sicherheits- und Militaerbuendnis zerruetet und geschwaecht werden soll.
Die Regierungen der Chinesen, Inder und sogar die weniger bedeutenden BRICS Buendnispartner Brasilien und Suedafrika haben das selbstverstaendlich klar erkannt und wirksame Abwehr- bzw. Schutzmassnahmen eingeleitet. Eine der (oeffentlichkeits)wirksamen Abwehr- bzw. Schutzmassnahmen ist bei Staatsbesuchen aus den USA, NATO und EU die westlichen Politik- und Regierungsmarionetten gegen die Wand laufen zu lassen und ihre Vortraege zu ignorieren, wie es gerade wieder Scholzens missratenen Olaf bei seinem Staatsbesuch als BRD Bundeskanzler in Indien passiert ist.
Dass jetzt ausgerechnet du mit dem Holocaust kommst um diese Frau Wagenknecht zu kritisieren ist schon völlig daneben. Schlimm, dass man sofort mit der HC-Keule rummmsdich zuschlägt, wenn man nur an einen Juden DENKT. Oh, oh, was sagen darf man garnicht. Ich fand die Aktion wo sie einfach sitzengeblieben ist ohne Festkleben und ähnlichen Mist sehr gelungen. Warum soll ich einen Rassisten feiern, der am liebsten Völkermord an den Palästinensern begangen hätte? Gut, ich hätte ja gesagt, ja, wunderbar liebe Araber und Juden, haut euch die Köpfe ein, es trifft immer den Richtigen, aber feiern muss man sie deswegen ja auch nicht.
Bitte mal eine Quelle dazu wo Putin das gesagt/angedeutet hat das er die ganze Ukraine haben will !
Das ist ein Märchen des Westens , genauso wie die Behauptungen er würde auch noch andere Länder angreifen !
Hoffen wir für den Westen das das Märchen nicht wahr wird , was ich allerdings stark bezweifele !
Nee, das ist rum. Schon mit dem Irakkrieg war der Abstieg der Amis besiegelt. Das hat 2002 Emmanuel Todd bereits alles vorhergesagt:
Zitat:
SPIEGEL: Geht also der Streit um Krieg oder Frieden weit über den Irak hinaus? Steht Amerikas Macht in der Welt auf dem Spiel?Todd: Saddam Hussein ist in dieser Kraftprobe kein autonomer Gegenspieler, sondern nur eine Bauernfigur, ein idealtypischer Finsterling. Er soll in einem symbolischen Kriegsakt weggeräumt werden, damit das verunsicherte Amerika sich seiner Macht vergewissern kann. Das macht diesen Krieg zu einer Ersatzhandlung. Sie soll das wahre Ereignis, den 11. September 2001 und die Erfahrung der amerikanischen Verletzlichkeit, mit einem Schlag auslöschen. Nur kann dieser Exorzismus nicht funktionieren.
SPIEGEL: Will Bush Amerikas verwundete Seele heilen?
Todd: Am Tag, an dem der Krieg beginnt, wird Amerikas Macht gebrochen sein. Die USA erfinden sich unbedeutende Feinde wie den Irak, weil sie mit aller Gewalt den Eindruck erhalten wollen, das Zentrum der Welt zu sein. Das weckt Angst, und die Angst schafft diplomatische und politische Gegengewichte. Insofern ist es ganz bezeichnend, dass im Uno-Sicherheitsrat nicht alle einfach gekuscht haben Die Uno hat sich behauptet, keinesfalls selbst lahm gelegt.
SPIEGEL: Bricht Ihre ganze Theorie nicht in sich zusammen, wenn der Feldzug schnell und glatt verläuft und die Iraker die US-Soldaten wie Befreier bejubeln?
Todd: Oh, ich halte ein solches Szenario durchaus für vorstellbar. Aber es ändert nichts an meiner Analyse. Ein Befreier kann nach einer gewissen Zeit sehr wohl als Besatzer empfunden werden, gegen den sich Widerstand regt. Die USA können den Irak besiegen, aber nicht auf Dauer unter Kontrolle bringen.
….
Vom US-amerikanischen und europäischen Wirtschaftskrieg, der Auseinandersetzungen mit China und der Feindseligkeit ggü Russland hat er mit allem Recht behalten.
https://img5.eadaily.com/r650x650/o/...445669cb7.jpeg
In Berlin versinkt derweil ein von den Neofaschisten erbeutete russische Panzer im Blumenmeer. Die Faschisten in der BRD haben das Kanonenrohr auf die russische Botschaft gerichtet:
https://www.youtube.com/watch?time_c...ture=emb_title
Deutsche streuten Blumen auf einen in Berlin installierten russischen Panzer – Video
25. Februar 2023, 19:55 Uhr
...
Später am Abend, so Ukraina.ru, ließen die Demonstranten die ukrainische Flagge vollständig vom russischen Kampffahrzeug fallen.
...
Quelle
https://eadaily.com/ru/news/2023/02/...kiy-tank-video
Video:
https://riafan.ru/23913299-russkii_t...3885&t=teasers
"Das ist erst der Anfang!": Zehntausende Berliner gegen militärische Unterstützung für Kiew
25. Februar 2023, 18:36 Uhr2
https://eadaily.com/ru/news/2023/02/...&utm_medium=pc
Du irrst dich. Das versteht zumindest hier im HPF wirklich jeder. ich habe hier noch keinen Beitrag gelsen, der behauptet hätte, noch niemals hätte ein amerikanischer Agent ukrainischen Boden betreten und noch nie wäre auch nur ein Cent in das Land geflossen. Was du schreibst ist wirklich allgemein bekannt und nicht sensationell.
Tatsache ist aber auch, dass die damalige Regierung sich das so gewünscht hat. Also, was geht es uns an? Tatsache ist auch dass die jetzige Regierung sich nicht gewünscht hat, dass Russen ihr Land betreten und ihre Frauen vergewaltigen und die Opas zu Tode foltern. Das geht uns schon eher was an, denn wenn der Russe erstmal in der Ukraine ist, dann ist er sehr viel schneller auch bei uns.
Und was es bedeutet, eine russische Frau zu sein zeigt sich auch hier:
"Das Land ist uns näher": Darum entbinden Tausende Russinnen in Argentinien - n-tv.de
Zitat:
Tatjana heißt anders, will aber aus Angst vor möglichen Folgen anonym bleiben. Die Juristin ist nur eine von vielen Tausenden schwangeren Russinnen, die als Touristen zur Entbindung nach Buenos Aires eingereist sind. Im vergangenen Jahr waren es 10.777 Frauen und insgesamt 22.200 Russen, geben die Behörden an. Dieses Jahr werden es wohl wesentlich mehr. Allein im Januar kamen bereits über 4500 russische Frauen ins Land, das vierfache des Januars vor Kriegsbeginn in der Ukraine. Auf den Straßen, in Parks und Cafés von Buenos Aires ist immer häufiger Russisch von jungen Familien zu hören.
Ich frage mich, was es diesen Typen gibt, Weltmacht sein zu wollen.
Könnten sie ansonsten nicht auch gut leben? Die haben doch ein großes, rohstoffreiches Land, zwei Weltmeere, um ausgezeichnet Handel betreiben zu können.
Nein, aber das reicht ihnen alles nicht. Sie müssen auch noch in jedem Land ihre Militärbasen haben und ihre "Werte" diktieren.
---