AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ja schön wenn man sich nicht alleine fühlt und ändert aber nichts an dem Geschehen. Ich würde tatkräftig mitmischen, wenn...... zu mehr äußere ich mich nicht :D
Werden wir ja sehen, ob sich etwas ändert, nämlich dann wenn in Sachsen wieder 2% Ausländer leben und der "Westen" kaum noch Deutsch sein wird.
Fehlende Willkommenskultur/ offene Ablehnung, wirkt sich unwahrscheinlich aus. Kaum einer wird hier bleiben.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Werden wir ja sehen, ob sich etwas ändert, nämlich dann wenn in Sachsen wieder 2% Ausländer leben und der "Westen" kaum noch Deutsch sein wird.
Fehlende Willkommenskultur/ offene Ablehnung, wirkt sich unwahrscheinlich aus. Kaum einer wird hier bleiben.
Du siehst ja selbst, wie man den Leuten auf dem Kopf rumtanzt. Kein Wunder bei über 60 Jahre Duckmäusertum -und Angst. Wen wundert das noch, das die selbsternannte Elite den BRD Michel nicht für voll nehmen. Wenn hier ordentliche Geschütze seitens der Bevölkerung aufgefahren werden, dann wird das weltweit in allen Nachrichten übertragen und ein schlechtes Images der BRD wollen unsere Eliten vermeiden. Immer mehr Schein als Sein heißt hier die Devise :crazy:
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Du siehst ja selbst, wie man den Leuten auf dem Kopf rumtanzt. Kein Wunder bei über 60 Jahre Duckmäusertum -und Angst. Wen wundert das noch, das die selbsternannte Elite den BRD Michel nicht für voll nehmen. Wenn hier ordentliche Geschütze seitens der Bevölkerung aufgefahren werden, dann wird das weltweit in allen Nachrichten übertragen und ein schlechtes Images der BRD wollen unsere Eliten vermeiden. Immer mehr Schein als Sein heißt hier die Devise :crazy:
Darum müßen mehr Leute auf die Straße. Ganz einfach. Solange das nicht einmal gegeben ist, brauchen wir nicht über Größeres reden.
Millionen auf den Straßen wären nicht klein zu reden und würden auch ein weltweites Echo nach sich ziehen.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Werden wir ja sehen, ob sich etwas ändert, nämlich dann wenn in Sachsen wieder 2% Ausländer leben und der "Westen" kaum noch Deutsch sein wird.Fehlende Willkommenskultur/ offene Ablehnung, wirkt sich unwahrscheinlich aus. Kaum einer wird hier bleiben.
Es genügt also, wenn der gewöhnliche Einwanderungswillige verinnerlicht:
"Saxn - not good!"
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
"Saxn - not good!"
Unser Dialekt wird sie die letzten Jahrzehnte kaum ferngehalten haben. Es war das "böse Image" und auch eine NPD im Landtag trug dazu bei. Leider verstehen das nicht Viele.
Rumburak, den Dialekt meinte ich ohnehin nicht.
Sondern eben das Image. Und unterstützend einen griffigen Slogan, der den Einwandernden/Einwanderungswilligen vielleicht selbst komme, aufgrund der speziellen Kultur der Bewohner Sachsens.
Und hier noch was peripher zum Beitrag gehörendes:
http://www.kirchengemeinde-sachsen.de/
AW: Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Hanseat
Das Volk ist mehrheitlich sehr wach .
Anders wäre die Stärke Deutschlands
nicht erklärbar.
Pegida und Mittläufer sind nicht wach
die befinden sich im Koma .
Gehirn ausgeschaltet
Wie Du ? Sorry . Du bist ja nicht im Besitz eines solchen .:))
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Darum müßen mehr Leute auf die Straße. Ganz einfach. Solange das nicht einmal gegeben ist, brauchen wir nicht über Größeres reden.
Millionen auf den Straßen wären nicht klein zu reden und würden auch ein weltweites Echo nach sich ziehen.
Ja da gebe ich dir recht.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
"Saxn - not good!"
Das muss anders gehen . Nix Money für Flutschies und lautet es Germoon y nix good .