Das nennt man Flucht!
Druckbare Version
Man kennt es doch allmählich ... das "argumentierende Entsetzen" aus Pallywood. Die mörderischsten Gotteskrieger brüllen ihr Entsetzen durch die Welt. Ganz zufällig ist eine Videokamera in der Nähe und Youtube ist schnell bedient. Vier Klicks und schon läuft das Entsetzen weltweit durch das Netz. Hin und wieder verändert man das Datum, den Text, den Ort und schon hat man wieder ein Zeichen gesetzt.
Servus umananda
Man sollte alles hinterfragen. Wir sind mitten in einem Medienkrieg. Das Netz ist voller Halbwahrheiten oder Lügen. Aktuelles Beispiel:
Der erschütternde Augenzeugenbericht des Odessaer Arztes Igor Rozovskiy verbreitete sich im Internet wie eine Lawine: Radikale ukrainische Nationalisten haben ihn daran gehindert, einem Verbrannten im Gewerkschaftshaus erste Hilfe zu leisten – und ihm gedroht, ihm als Juden stehe das gleiche Schicksal bevor wie den Brandopfern, so Rozovskiy. Er sei geschlagen worden, und der Verletzte ohne seine Hilfe gestorben: „In 15 Jahren habe ich viel gesehen, aber gestern wollte ich weinen, nicht aus Schmerz, nicht wegen der Erniedrigung, aber wegen meiner Ohnmacht. In meiner Stadt ist passiert, was es nicht einmal während der faschistischen Besetzung gegeben hat. Ich frage mich: Warum schweigt die Welt?“
Rozovskiys Aussagen wurden auch ins Deutsche und Englische übersetzt, wurden millionenfach gepostet, erregen weltweit die Gemüter. Sein Augenzeugenbericht hat nur einen, wesentlichen Fehler: Es gibt keinen Arzt mit diesem Namen in Odessa, wie die Internetseite www.stopfake.org herausfand. Der Mann auf dem Bild, der als Rozovskiy vorgestellt wird, ist in Wirklichkeit der Zahnarzt Ruslan-Hadschi-Muratowitsch Semjonow, der in der Stomatologischen Poliklinik in Ust-Dschegutinsk in der Teilrepublik Karatschajewo-Tscherkessien im Kaukasus arbeitet. Sein Account bei facebook, der die Nachrichten-Lawine auslöste, wurde am 3. Mai 2014 angelegt, just vor dem Veröffentlichen dieses Bloggs.
http://www.stopfake.org/fejk-natsion...ogo/#more-2512
Ich denke, Cetric hat nur Spass am provozieren.
Er argumentiert nicht, sonder er übt sich in Rabulistik und Hakenschlagen.
Ihm geht es nicht um die Sache, sondern ob ihm ein Haken gut oder schlecht, mit eingedrehter Schraube oder ohne gelungen ist.
Der erklärt dir alles, Hauptsache er sieht, das du am Rad drehst.
Dann freut er sich ...:crazy: