AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Argumente?
Sind wohl keine da - darum auch der Wink "Honorar" und so weiter. Wenn man die Sache aber umdreht und sagt, der Handel mit diesen Zertifikaten ist ein Milliardengeschäft und es geht dabei auch nur um das Geld, dann ist es eine Verschwörungstheorie.
Dabei gibt ja Kirstein schon zu Beginn bekannt bzw. lässt durchblicken, warum das die anderen, die noch angestellt sind, nicht machen. Wäre ich Klimaforscher und bekäme Förder- und Forschungsgelder für die Hysterie die ich betreibe, würde ich sicherlich auch nicht darüber reden. Wer sägt schon am eigenen Ast, mal abgesehen davon dass sie auch nicht abrücken können ohne Gesichtsverlust. Gerade im anderen Video kann er sich ja mal die Argumentation von Levermann anhören. Am besten fand ich ja seinen "NASA Gravitations Vergleich" (Kugelschreiber fallen lassen). Hat wohl gedacht, damit schindet er Eindruck auf witzige Weise wie seinerzeit Neil von der Nasa - hat aber leider nicht so ganz gezogen.
Zitat:
Zitat von
truthCH
Sind wohl keine da - darum auch der Wink "Honorar" und so weiter. Wenn man die Sache aber umdreht und sagt, der Handel mit diesen Zertifikaten ist ein Milliardengeschäft und es geht dabei auch nur um das Geld, dann ist es eine Verschwörungstheorie.
Dabei gibt ja Kirstein schon zu Beginn bekannt bzw. lässt durchblicken, warum das die anderen, die noch angestellt sind, nicht machen. Wäre ich Klimaforscher und bekäme Förder- und Forschungsgelder für die Hysterie die ich betreibe, würde ich sicherlich auch nicht darüber reden. Wer sägt schon am eigenen Ast, mal abgesehen davon dass sie auch nicht abrücken können ohne Gesichtsverlust. Gerade im anderen Video kann er sich ja mal die Argumentation von Levermann anhören. Am besten fand ich ja seinen "NASA Gravitations Vergleich" (Kugelschreiber fallen lassen). Hat wohl gedacht, damit schindet er Eindruck auf witzige Weise wie seinerzeit Neil von der Nasa - hat aber leider nicht so ganz gezogen.
Natürlich sind keine da. Selbst der Spiegel bestätigt das.
Und ja natürlich: Klimaforschung schafft keine Werte und ist somit erst einmal Selbstzweck. Unis bekommen nicht genug Geld dafür.
Genau das nutzen die aus, die das Geld haben und durch die vergleichsweise geringe Investition hohe Gewinne erzielen.
Der handelsübliche Klimaforscher hat da nicht die große Wahl, essen muß der auch. Vorzugsweise Pflanzen aus Gewächshäusern
Zitat:
Zitat von
Arterfakt
wer zu spät kommt, bestraft das Leben
Ich mache hier nicht Unterhalter ohne Gage, im Gegensatz zum populistischen Propagandisten, wo nur Quantität statt Qualität zählt.
... und, womit hat das Leben Dich bestraft - außer Faktenallergie?
Zitat:
Zitat von
tommy3333
... und, womit hat das Leben Dich bestraft - außer Faktenallergie?
Dont feed the troll...
Zitat:
Zitat von
truthCH
Diese Zertifikate sind ja nun auch wieder aufgezwungener Kompromiss des Kapitals (konservative Wirtschaftsinteressen)
Allerdings kann man lesen, dass der Preis nun doch soweit steigen soll (von 30-40€ war an anderer Stelle die Rede) , dass es den meisten nicht länger lohnenswert ist, mittels Zertifikaten die Umwelt zu belasten.
https://edison.handelsblatt.com/erkl.../23098080.html
Zitat:
Dabei gibt ja Kirstein schon zu Beginn bekannt bzw. lässt durchblicken, warum das die anderen, die noch angestellt sind, nicht machen.
Der Typ ist so verdreht, dass was er über andere erzählt, sein geständiger Selbstverrat ist - ALLES ER SELBST!
Kapital ist Lüge, Ethik & Moral (Intellekt) Wahrheit von Gesetz!
Zitat:
Zitat von
Arterfakt
wer zu spät kommt, bestraft das Leben Ich mache hier nicht Unterhalter ohne Gage, im Gegensatz zum populistischen Propagandisten, wo nur Quantität statt Qualität zählt.
Der dümmlichste Populismus incl. Arter-Faktenresistenz findet heute wieder auf den Strassen statt, wo nur Quantität statt Qualität zählt.
:beten: Incl. Anbetung der schwedischen Klimaprophetin. :beten:
Zitat:
Zitat von
Arterfakt
Diese Zertifikate sind ja nun auch wieder aufgezwungener Kompromiss des Kapitals (konservative Wirtschaftsinteressen)
Allerdings kann man lesen, dass der Preis nun doch soweit steigen soll (von 30-40€ war an anderer Stelle die Rede) , dass es den meisten nicht länger lohnenswert ist, mittels Zertifikaten die Umwelt zu belasten.
Ja ja, der Herr Kapital! :appl: Immer, wenn euch linken Nichtsnutzen und ökomomischen Versagern nichts mehr einfällt, wird entweder der Herr Staat oder der Herr Kapital gerufen, der entweder schuld ist oder es für euch Trottel richten soll.
Zitat:
Zitat von
ganja
Es gibt Studien, welche eine Temperaturerhöhung durch Windparks experimentell sowie theoretisch nachgewiesen haben.
Zitat:
Zitat von
ganja
Du glaubst sowas :crazy:
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Bei Dir muss man wohl noch Ironie als solche groß und breit kennzeichnen: :ironie:
Ne, der meint das Ernst, alles in seinem Twitter Account nachzulesen.
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Das Smiley von Brandner reichte da wohl nicht...
Tatsächlich reicht der Smiley nicht, schliesslich geht es um die Aussage von Nobis :D
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Es gibt Studien, welche eine Temperaturerhöhung durch Windparks experimentell sowie theoretisch nachgewiesen haben.
Und wie schauts mit dem Wind aus? :)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du glaubst sowas :crazy:
Genau...
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wenn es diese Studien gibt, dann gibt es sicher auch Links zu diesen Studien und Quellenangaben oder?
---