AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Die Osteuropäer sollten clever sein fals es um Zwangquoten geht, sich Zuwanderer oder sagen wir Flüchtlinge aus der Ukraine zu holen, dann können Sie nämlich sagen wir haben unsere Quoten wegen der Flüchtlinge erfüllt und sind unseren humanitäten Auftrag gerecht geworden ...Polen fährt gerade diese Linie und das ist ein sehr kluger Schachzug...genauso wie der Zaun in Ungarn um eine "Schengen" Grenze zu schützen, - Ich meine in einem Ausnahmezustand kann man ja die üblichen Gesetze ausser Kraft setzen.
Kroatien hat am Freitag, wie von Ministerpräsident Zoran Milanovic angekündigt, mit dem Transport von Flüchtlingen nach Ungarn begonnen. "Wir organisieren Transporte von Migranten (...) nach Ungarn", sagte ein Vertreter des Innenministeriums in Zagreb, der nicht namentlich genannt werden wollte.
Ungarische Grenzpolizisten lassen die Flüchtlinge allerdings offenbar nicht aussteigen, wie eine Journalistin vor Ort berichtet.
...müssen sie es sich eben im Bus bequem machen. :cool:
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_4957224.html
AW: Deutschland will ein Einwandererland sein? Dann muss es sich auch so verhalten.
Zitat:
Zitat von
Kater
Arbeitslosigkeit und Krankheit und damit einhergehend Bedürftigkeit können jeden treffen. Daher tue ich mich mit dem Landesverweis etwas schwer. Arbeitskräfte sind somit auch leichter erpressbar. Nach einer gewissen Zeit sollte das nicht mehr automatisch mit Landesverweis einhergehen. Verständlich ist dieser allerdings dahingehend, dass man ja seine üblichen Verdächtigen kennt. Dann wird pro Forma der "Kusseng" aus Anatolien, Kurdistan, Maghreb & Co. mal eben eingestellt; er darf dann ein paar Wochen oder Monate arbeiten, wird dann gekündigt, "arrrbeide nur scheise deusche Kartoffel" und man hat einen weiteren unnützen Fresser mehr am Hals.
Das sind nun aber einmal die Gesetze von Einwanderungsländern. Wer mit ihnen gleichtun will, muß auch so handeln, ganz einfach. In einem Einwanderungsland dürfte auch kein Türke einfach so bei einem "Kusseng" eingestellt werden, weil der erst einmal nachweisen müßte, keinen Deutschen für diese Tätigkeit zu bekommen, zum anderen ein Minimum an Lohn zahlen müßte, das weit oberhalb seines Vermögens wäre und zudem der Beruf des Dönerspießdrehers in die Kategorie der gesuchten Mangelberufe gehören müßte. Außerdem müßte der Kusseng eine Sicherheit hinterlegen und dürfte seine Familie nicht nachkommen lassen, er müßte jung sein, gesund und er dürfte sich nichts zu Schulden kommen lassen, noch nicht einmal Kleinstdelikte im Straßenverkehr. Und er müßte ein Punkteprogramm Jahr für Jahr abarbeiten, das Voraussetzung ist für den Verbleib im Land.
Aber vielleicht gefällt das ja besser: Familiennachzug von Syrern, betagte Großtanten, die hier auf Steuerzahlers Kosten bei Maximalverpflegung kultursensibel in Altenheimen geparkt werden (bebilderte Fotoschau, Beitrag von RTL):
https://open-speech.com/threads/6951...ches+altenheim
In einem Einwanderungsland absolut undenkbar!
Zitat:
Zitat von
ameise
Ich habe eine gute Idee für Ungarn, während man in Brüssel glaubt der Islam sei Frieden und die Deutschen ihren Fremden und Islamfetisch ausleben wollen, könntet ihr mit euren Freunden aus Slowakei und Polen Leute aus Russland holen die als Flüchtinge getarnt zu euch kommen....
Fals es nämich soweit kommt dass dann die islamischen Flüchtlinge ihre Maske fallen und ihren Dshihad in Deutschland ausrufen - könntet ihr dann die Grenzen entgültig dicht machen und dann als offizelle Hilfe die Russen hier als HIlfssoldaten bitten euer Land und den Rest Europas zu beschützen.
Mit den Russen hat man ja bereits schon Erfahrungen und ich gehe davon aus - dass dies eine Sache ist die man dann eher verkraften kann, dann ich glaube fest daran, dass man mit den Russen verhandeln kann als mit den religiösen Fanatikern aus dem Orient.
AW: Lettland macht die Grenze dicht
Nachdem Lettland 22 % seiner Einwohner als Armutsflüchtlinge gen Westen verloren hat, wäre die Einwanderung von qualifizierten Russen ein Segen für das wirtschaftlich gebeutelte Land. Aber man übt sich lieber im vorauseilenden Gehorsam gegenüber seinem bimboischen Dienstherrn aus Übersee.
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
tosh
Radieomeldungen:
Auch Kroatien macht jetzt die Grenze zu Serbien dicht*, denn:
Es sind bereits 13.000 Refutschies in Kroatien - Slowenien läßt sie nicht herein!
In den HPF schrieb kürzlich ein Forist, die Leute könnten nicht über die grüne Grenze kommen, sie wären auf die Strassen angewiesen.
Der hat die Rechnung ohne die Flüchtlinge gemacht:
Sie kommen nun auf Schleichpfaden in der Realität tatsächlich über die grüne Grenze nach Kroatien!
Auch da bleibt die "Grenzschliessung" wirkungslos!
Das Gleiche wird bei Slowenien geschehen!
Ungarn "verdrahtet" nun auch auch die Grenze zu Kroatien!
Fazit: Die Flut nach Deutschland wird nicht aufgehalten, sondern nur um Stunden, maximal Tage verzögert!
*Serbien will nun Kroatien vor einem internationalen Gericht verklagen und weist darauf hin, selber die Leute versorgt und durchgelassen zu haben.
mit den Schleichwegen wird das nicht auf Dauer gut gehen, da viele gebiete immer noch vermimt sind....
Desweiteren wäre Osteuropa gut beraten, da wir ja nun Islamisten als Flüchtilnge getarnt rein kommen lassen, auch zu Deutschland die Grenze zu schließen und damit man Sie nicht als Egoisten bezeichnen kann. Sollten Sie lieber Flüchtlinge aus der Ukraine und Russland holen - so können die dann nämlich in Brüssel sagen, wir haben schon bereits Flüchtlinge aufgenommen :cool:
und ich sage es mal so...wenn Islamisten sich als Flüchtlinge tarnen können, wette ich wäre es mit Absprache sogar möglich richtige SwodobadaLeute aus Kiew auch als Flüchtlinge getarnt nach Osteuropa zu holen...die Polen und so weiter werden sogar diesen Leuten noch danken - in Schwerer Stunde geholfen zu haben, - kann sogar dazu führen, dass es dann sogar eine entgültige Vershöhnung zwischen Russen und Polen gibt und man die Sache mit den Russen sehr positiv einschätzen kann..zumal ich gutes Potenzial sehe mit Russland auch guten Handel zu treiben - FUCK THE EU - FUCK THE U S A !!!!
Der Untergang der Bundesrepublik, den wir gerade erleben, erinnert in seinen Bildszenen an den Untergang des Dritten Reiches. Züge voller Menschen, die im ganzen Land herumgekarrt werden, erschöpfte freiwillige Helfer, hilflose Politiker aus der zweiten Reihe und ganz weit weg in Berlin eine einsame Führerfigur im Hauptquartier, die Durchhalteparolen von sich gibt und in gestellten Filmaufnahmen ihren Schützlingen die Wangen tätschelt. Ein deutsches Deja-vu.
Ein sehr guter Vergleich des Untergangs der Merkel-Republik mit dem Untergang des Hitler-Reichs. So wird es ewig in den Geschichtsbüchern stehen: eine Stasi-Agentin hat die Bundesrepublik zum Untergang gebracht. Ob ihr das Exil in Paraguay, falls sie es erreicht, viel helfen wird? Vielleicht kann sie damit ihr Leben retten, aber ihren Ruf nicht. Dieser wird durch Millionen von Bürgerkriegs- und Hungertoten befleckt sein.WE.
http://www.hartgeld.com/infos-de.html
Das Schicksal und die Zukunft Deutschlands wird wieder im Osten entschieden. Diesmal ohne deutsche Beteiligung. Irgendwie lustig wenn es nicht so traurig wär.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das Schicksal und die Zukunft Deutschlands wird wieder im Osten entschieden. Diesmal ohne deutsche Beteiligung. Irgendwie lustig wenn es nicht so traurig wär.
Hast vollkommen Recht...man sollte subtil dafür sorgen, dass in Europa mehr russischer Einfluss möglich ist..Putin müsste einfach mal mehr Phantasie walten lassen...Vorschläge habe ich ja schon gemacht.
AW: Lettland macht die Grenze dicht
Zitat:
Zitat von
krabat
die baltischen staaten sollten sich zusammenschließen und eine gemeinsame maginotlinie gegen rußland bauen. Ein land ist zu wenig. Da könnten die russen in einem schliefkowskiplan einfach von der seite kommen.
lieber russen als islamisten !!!!!!!!!!