Zitat von
Fleet
Gestern war die Frau des Kiewer Bü-Meisters im TV. Sie hat eine Villa in Hamburg und wohnt wohl dort. Hm, er Bü-Meister in Kiew, sie wohnt in HH. Leben die getrennt?
Jedenfalls hat sie jetzt auch ihre Mutter und andere Flüchtlinge zu sich geholt und bezeichnete ihren Mann als Krieger. Er wäre ein Krieger. Sie sagte zudem, dass er alles tut, um den Krieg zu beenden. Ok, tun Krieger so etwas? Beenden Autobauer den Autobau, Kunstmaler die Malerei, Zahnärzte die Zahnbehandlungen? Naja... Ich denke nur, da ist genug Geld vorhanden, dass man auch mal schnell in NY, oder sonst wo ist, wenn es in D auch brenzlig wird und das wird von den dreien ja praktisch gefordert.
Ich bin gespannt auf den Auftritt heute von Herrn Zelinsky bei uns im Bundestag, wo er zugeschaltet werden soll. Ich meine, was soll so etwas denn? So wie das alles läuft kann man wirklich auf Ideen kommen.
Auch noch standing ovations wie in anderen Ländern? Hey, Menschen sterben und was hat er dagegen getan seine Leute einem immer stärker werdenden Krieg auszusetzen? Immer mehr Waffen fordert er, die werden geliefert und wo Waffen im Einsatz sind, sterben Menschen. Seine Bevölkerung flieht und stirbt und ich glaube, so wie die Lage dort in der Ukraine ist, hat er auch keine Skrupel, dass es ganz Europa so ergehen soll wie seinen eigenen Leuten. Sonst würde er nicht immer mehr Waffen und sogar eine Flugverbotszone fordern. Ich hoffe, unsere Leute bleiben in dieser Hinsicht stark und ein Verteidigungsbündnis. Was er fordert geht nun wirklich gar nicht.
In unsere Nachbarschaft ziehen heute Ukrainer ein und ich spende ein Bett, das abgeholt wird. Ich hoffe, ich kann mit jemandem von denen reden und mal hören was die so sagen, wie die das alles finden. Im TV sind ja alle extrem kämpferisch.