AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ach ja? Und wer will behaupten, dass eine Klageabweisung keine Rechtsbeugung sein kann? Normalerweise müsste man solchen Juradeppen mal gründlich die Fresse polieren. Mal sehen, ob sie die Klage dann immer noch abweisen.
Falls du derselben Meinung bist wie ich, solltest du das deutlich machen, und den Mißstand nicht einfach hinnehmen.
Das Grundgesetz, das ja angeblich sooo super wertvoll sein soll, wird schon länger von Merkel und Co. mit Füßen getreten
Zitat:
Zitat von
tosh
Coronavirus-Mutationen im Raum München breiten sich rasant aus
Innerhalb weniger Tage hat sich der Anteil der britischen und südafrikanischen SARS-CoV-2-Varianten in München vervielfacht. Zu diesem Befund kommt ein großes medizinisches Labor mit einer neuen Testmethode
von Christian Heinrich, aktualisiert am 23.01.2021
Zwei neue Varianten von SARS-CoV-2 breiten sich im Raum München derzeit offenbar rasant aus. Es handelt sich um die in Großbritannien erstmals entdeckte Mutation namens B1.1.7 und um die in Südafrika entdeckte Mutation namens B1.351. Beide haben die Gemeinsamkeit, dass ein Austausch der Aminosäure Asparagin (N) zu Tyrosin (Y) an der Positon 501 (N501Y) erfolgte. Hinweise darauf fand das Labor Becker & Kollegen in seinen verschiedenen Standorten. Von den im Labor zwischen dem 28. Dezember und 7. Januar untersuchten positiven Proben, wies nur eine Probe diese Mutation auf, also lediglich 0,2 Prozent. Bei den positiven Abstrichen vom 20. Januar wurden schon 4,7 Prozent den neuen Varianten zugeordnet. Und bei den Abstrichen vom 21. Januar stieg der Wert auf 8,1 Prozent an....
https://www.apotheken-umschau.de/Cor...us-562169.html
und in China ist schon wieder ein Reissack umgefallen...
https://pbs.twimg.com/media/CAciaNWXEAEKrmF.jpg
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein , es sind unterschiedliche Familien.Hier irrst Du.
Es wurde eine völlig neue Familie gegründet - aber erst seit wenigen Jahren. Alle älteren Dokumente weisen dieses Virus nach der alten Lehre so aus.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du hast also noch nie ein Werkzeug in der Hand gehabt
Doch. Ich hab dir damit z.B. das Brett vor die Birne gehämmert.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Schau ins Grundgesetz und suchen Dir einen Notstand aus.
Ich suche keine Notstände.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was hat das mit Rathenau und der Bnai Brith zu tun, Ziegenstinker?
...
Unsere "300" gab es lange, lange vor Rathenau und Bnai Brith, Ziegenfreund...
Also, nimmt gefälligst ne andere Zahl dafür, ihr Hunnen!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die 200.000 Antikoerperdosen sind vermutlich fuer HIV infizierte Schwuchteln bestimmt.
Spahn sagt "Diese Medikamente könnten für Pflegeheime geeignet sein"
... könnten ... wenn sie nicht schon für die oberen 200.000 reserviert wären :D
also wenn ich an das Corona-Dingens glauben würde (und nicht an eine Alien-Landung in Afrika)
dann würde ich sagen: da geht eine ganz krumme Sache ab
https://www.welt.de/politik/deutschl...gnet-sein.html
Zitat:
Zum Preis von 400 Millionen Euro hat sein Ministerium insgesamt 200.000 Dosen von zwei solcher Medikamente für Deutschland als ersten EU-Staat bestellt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Doch. Ich hab dir damit z.B. das Brett vor die Birne gehämmert.
Das erklärt vieles. Wie ist es so im Krankenhaus?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Dann schau Dir mal die "Corona"-Bilderbücher der Bundesregierung an.
Genau wie sich das AfD Parteiprogramm an den Schlichtesten der AfD Mitglieder orientiert,
muss sich gute Staats- und Regierungspropaganda an den Schlichtesten im Volk orientieren.
Das hat sich im Verlauf der Entwicklung das Staatenwesens schon seit Zeit der Kirchenstaaten
und Feudalstaaten bis hin zum modernen Staatenwesen der Jetzt-Zeit bewaehrt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Genau wie sich das AfD Parteiprogramm an den Schlichtesten der AfD Mitglieder orientiert,
muss sich gute Staats- und Regierungspropaganda an den Schlichtesten im Volk orientieren.
Das hat sich im Verlauf der Entwicklung das Staatenwesens schon seit Zeit der Kirchenstaaten
und Feudalstaaten bis hin zum modernen Staatenwesen der Jetzt-Zeit bewaehrt.
Also wenden sich beide an die Dummen