AW: Gibt es GOTT wirklich ?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Nicht das ich wüßte aber gesetzt es wäre so, wenn es hilft habe ich doch nichts falsch gemacht.
Daß nach 3000 Jahren immer noch so ein Unfug in den Köpfen eigentlich aufgeklärter Menschen herumspukt, spricht nicht unbedingt für die Weiterentwicklung der Menschheit.
---
Zitat:
Zitat von
Pommes
Hey Babe ich hab kein Bock auf deine Plattitüden, bekannt ist das die Geschwindigkeit mit der verschränkte Teilchen kommunizieren nicht messbar ist und nun schreiben die Holländer: Denn sind zwei Teilchen miteinander verschränkt, herrscht zwischen ihnen eine Verbindung – egal, wie weit sie voneinander entfernt sind. Zwei Teilchen an verschiedenen Orten können sozusagen fühlen, in welchem Zustand das jeweils andere ist.
Was willst du von mir?
du erzählst physikalischen Quatsch
es gibt zwar diese "spukhafte Fernwirkung"
dass die verschränkten Teilchen damit aber untereinander kommunizieren würden, und sogar in Überlichtgeschwindigkeit, ist reiner Humbug
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schon mal drüber nachgedacht, daß du damit Angst und Hilflosigkeit kompensierst?
---
Angst hätte ich eigentlich nur vor dem Sterben denn das könnte möglicherweise recht ekelhaft schmerzlich sein und da hilft mir mein Glaube auch nicht weiter.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Angst hätte ich eigentlich nur vor dem Sterben denn das könnte möglicherweise recht ekelhaft schmerzlich sein und da hilft mir mein Glaube auch nicht weiter.
Ein Großvater von mir soll auf dem Sterbebett auch noch gläubig geworden sein.
Ich glaube, es dient, wie auch sowas wie Nahtoderfahrungen, dazu, die Angst vor dem Tod zu nehmen.
Ein biologisches Programm am Ende des Lebens eben.
---
Zitat:
Zitat von
Pommes
Dann musst Du dafür Sorge tragen ,- das der Zeitpunkt ,- wann der Sensenmann Dich holen möchte ,-
möglichst punktgenau mit einem kräftigen Orgasmus - auf einem Weibe liegend - einhergeht !
Mein Wunschtraum- wenn schon , dann mit einem Grinsen aus der Welt entschwinden... :D
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
du erzählst physikalischen Quatsch
es gibt zwar diese "spukhafte Fernwirkung"
dass die verschränkten Teilchen damit aber untereinander kommunizieren würden, und sogar in Überlichtgeschwindigkeit, ist reiner Humbug
Eben nicht und zwar deshalb nicht weil diese Teilchen bei Änderung des Spin diesen Vorgang beide Zeit gleich vollziehen und zwar ohne eine mit derzeitigen Mitteln messbare Verzögerung, also muß die Information deutlich schneller als das Licht von einem Teilchen zum anderen gegangen sein.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ein Großvater von mir soll auf dem Sterbebett auch noch gläubig geworden sein.
Ich glaube, es dient, wie auch sowas wie Nahtoderfahrungen, dazu, die Angst vor dem Tod zu nehmen.
Ein biologisches Programm am Ende des Lebens eben.
---
Nicht die Angst vor dem Tod sondern die Angst Gott geleugnet zu haben, die Angst vor dem Tod kann ein Gottglaube nicht nehmen, das wäre Illusion.
Nahtoderfahrungen sind das eine das andere sind die dokumentierten Fälle von Reinkarnation.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Nicht die Angst vor dem Tod sondern die Angst Gott geleugnet zu haben, die Angst vor dem Tod kann ein Gottglaube nicht nehmen, das wäre Illusion.
Nahtoderfahrungen sind das eine das andere sind die dokumentierten Fälle von Reinkarnation.
Du glaubst also an soetwas wie ein göttlichen Gericht.
Das ist doch einfach nur eine Erweiterung der weltlichen Gesetze ins Jenseits.
An sowas muss man nicht glauben.
Es gibt kein Gericht da oben, soetwas sagen auch Nahtoderfahrungen.
Im Gegenteil: Jeder wird wohl so angenommen wie er war.
---
Zitat:
Zitat von
Pommes
Eins von den 30 Bierchen war wohl schlecht hey.
Das war jetzt echt nichts Wertvolles, eher so Tagesgeschäft. Man muss auch mal unteren Standard bieten, damit es sich oben rum besser abhebt. Alles Taktik... :-)
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Dann musst Du dafür Sorge tragen ,- das der Zeitpunkt ,- wann der Sensenmann Dich holen möchte ,-
möglichst punktgenau mit einem kräftigen Orgasmus - auf einem Weibe liegend - einhergeht !
Mein Wunschtraum- wenn schon , dann mit einem Grinsen aus der Welt entschwinden... :D
Ich weiß ja nicht .... legst du dich mit 86 noch auf das Weib?
Goethe sagt dazu:
"Gerne der Zeiten gedenk ich da alle Glieder gelenkig...bis auf eins, doch vorbei sind die Zeiten, alle Glieder sind steif...bis auf eins".
Dich trifft also eher der Blitz beim Scheißen.