AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Das grüne Gesindel will seinem Haupt-Parteiprgramm gemäß ja vorrangig verbieten und Steuern abkassieren. Ich glaube, viele der juvenilen Grünen-Anhänger und Anhängerinnen finden das super senkrecht, weil sie wissen, dass das vor allem ihre Väter trifft. Nicht umsonst, weil Papa ja so an seinem Diesel, Sechszylinder, ach weiß ich was hängt. Und da kommt die nie auszurottende kindliche Rebellion zum Tragen, die auf diese Weise ausgelebt wird. Und da die Pubertät ja heute bis Mitte 30 dauert - man höre sich nur mal den Müll an, den z. B. über 30-jährige Frauen so als Lehrerinnen und Kindergärtnerinnen so absondern, in dem jede Menge Hass auf Ältere, ihre Mütter und Väter drinsteckt - ist das halt ein reichhaltiges Reservoir an Krankinnen und Kranken, die Grün wählen.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Das grüne Gesindel will seinem Haupt-Parteiprgramm gemäß ja vorrangig verbieten und Steuern abkassieren. Ich glaube, viele der juvenilen Grünen-Anhänger und Anhängerinnen finden das super senkrecht, weil sie wissen, dass das vor allem ihre Väter trifft. Nicht umsonst, weil Papa ja so an seinem Diesel, Sechszylinder, ach weiß ich was hängt. Und da kommt die nie auszurottende kindliche Rebellion zum Tragen, die auf diese Weise ausgelebt wird. Und da die Pubertät ja heute bis Mitte 30 dauert - man höre sich nur mal den Müll an, den z. B. über 30-jährige Frauen so als Lehrerinnen und Kindergärtnerinnen so absondern, in dem jede Menge Hass auf Ältere, ihre Mütter und Väter drinsteckt - ist das halt ein reichhaltiges Reservoir an Krankinnen und Kranken, die Grün wählen.
:gp::gp::gp:
https://scontent.ftxl2-1.fna.fbcdn.n...54&oe=5EB60B52
Zitat:
Zitat von
navy
:gp::gp::gp::gp::gp:
Das bunt geschmückte Narrenschiff Utopia mit der Kapitänin Thunberg und der Ersten Offizierin L. Neubauer.
Wie gut das funktioniert, haben ja unlängst Offizierinnen auf der Brücke einer norwegischen Fregatte demonstriert. Strauß=immer wieder genial. Ich wünschte, die CSU hätte so jemanden heute!:appl:
Die linken Antideutschen der Grünen verteilen diese fruchtbaren Aufkleber.
https://wolfwetzel.de/wp-content/upl...uz-820x510.jpg
heute mit einer Hardcore Grünin aneinander geraten: 48 Single, nix Kinder: Wir müssen doch jeden Menschen helfen und ich bin ein Rassist weil ich Neger sage :D Völlig resistent gegenüber Fakten, selbst meine PKS wo jeder 4. Neumigrant TatV ist, wollte die nicht glauben, ich will aber erst wissen wer verurteilt wurde :hd:
Zitat:
Zitat von
marion
heute mit einer Hardcore Grünin aneinander geraten: 48 Single, nix Kinder: Wir müssen doch jeden Menschen helfen und ich bin ein Rassist weil ich Neger sage :D Völlig resistent gegenüber Fakten, selbst meine PKS wo jeder 4. Neumigrant TatV ist, wollte die nicht glauben, ich will aber erst wissen wer verurteilt wurde :hd:
Du wirst solchen Menschen in Masse begegnen, sie haben auch für alles eine Entschuldigung oder Erklärung parat. Wer also aktiv ist, wird gleich zu einem Rhetorik-Kurs geschickt, um anderen Leute zu überzeugen, daß sie richtig liegen.
Zitat:
Zitat von
navy
Ist das nicht bereits passiert ?
So verändert werden Spielplätze der Parteien - wenn man sich mit deren Anfängen beschäftigt - bei den Grünen mit einer Gruppe Pädophiler, die man gewähren ließ bis hin zu einer neuen Volkspartei. Von den SED LINKEN bis zu einer neuen Volkspartei - Strauß hat vieles voraus gesehen. Deshalb war er bei den Linken so verhaßt :-) Er hat es einfach auf den Punkt gebracht. Menschlich hat er in der Politik auch viel falsch gemacht.
Zitat:
Zitat von
navy
Wie Recht Franz Josef Strauss hatte, als er vor Rot-Grünen Banden warnte [video[/video]
… https://www.politikforen.net/attachm...id=67666&stc=1 ….