AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen
Zitat:
Zitat von
Milla
Weil seriöse Untersuchungen mal solange dauern.
Zum Beispiel benötigte man für die Untersuchungen beim Lockerbie-Anschlag 2 Jahre.
Bei Lockerbie sehe ich das ein, denn da wusste man nicht, wonach man zu suchen hatte.
In dem Falle lief von Anfang an soviel schräg, dass der Verdacht, dass die Regierung der Ukraine etwas zu vertuschen hat, sehr nahe liegt. Das beginnt mit der ukrainischen Offensive am Absturzort, als die Ermittler Beweise sichern wollten.
Dass keine Schrapnells gefunden und zugeordnet werden können, ist nicht zu glauben.
Zitat:
Zitat von
Milla
Wurde noch nicht veröffentlicht!:sage nichts:
Was wurde denn bisher überhaupt veröffentlicht? Blackbox, Voisrecorder.....Funk und Radarüberwachung? Nichts! Nur dass die Maschine abgeschossen wurde.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ach, echt? Sogenannte "seriöse Untersuchungen" sollen also deiner Meinung nach so lange dauern? Du widersprichst dir doch selbst, denn schließlich gehörst du ja zu der Fraktion, welche die russische Schuld ständig daher redet. Und diese Schuld stand für den Westen wiederum sofort nach dem Abschuss fest und es wurde auf Befehl in allen großen Medien des Westens verbreitet. Na ja, eben nicht nur in den Medien, sondern auch von Mietmäulern wie dir.
Außerdem tut die Nato seit dem Abschuss alles, um eine wirklich seriöse Untersuchung zu verhindern. Das fing eben mit dem Verbreiten einer vorgefertigten Meinung samt gefälschten Beweisen an, ging über den ständigen Beschuss der Absturzstelle und reicht bis zum Ausschluss Malaysias und Russlands aus der Untersuchung. Sowas verstehen Gestalten wie du unter einer "serösen Untersuchung". Die potentiellen und aufgrund der Geschichte des Westens auch wahrscheinlichen Täter "untersuchen".
Aber glaub ruhig weiterhin, dass du deine Diskussionspartner und die Leser für dumm verkaufen kannst.
Er/Sie benutzt das Bild und den Vornamen von Milla Jovovich, um hier einen gewissen Eindruck zu erzeugen.
Ich kenne hauptsächlich gefälschte Beweise der Russen!
Mittlerweile ein gutes Duzend.
*Da war die Rede von einem Attentatsversuch auf Putins Maschine.
*Abgehörtes Telefonat zwischen Obama und Poroschenko. (Geständnis)
*Zeugenaussage eines spanischen Fluglotsen aus Kiev.
*Von einem ferngesteuerten Flugzeug des CAI mit Leichen. ANNA NEWS Berichtete vor Ort.
*Von einem Abschuss durch die Faschisten mittels MG aus einer SU25. (Beweise, Einschusslöcher)
*Abschuss durch eine SU27 mit einer Luft-Luft-Rakete, Sattelitenfoto als Beweis.
*Zuletzt die Zeugenaussage eines Ukrainers im russischen TV über Abschuss durch eine SU25 mit einer Luft-Luft-Rakete
Sie haben so gesehen eine recht große Auswahl russischer Wahrheit!:)
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Oder welche Luegengeschichten uns demnaechst aus Kiev und Washington aufgetischt werden. Vor allem der SBU ist sehr stuemperhaft, wenn ich mich an die vergangenen konstruierten "erinnere".
Die Indizien der ersten Tage verdichten sich immer mehr.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Bei Lockerbie sehe ich das ein, denn da wusste man nicht, wonach man zu suchen hatte.
In dem Falle lief von Anfang an soviel schräg, dass der Verdacht, dass die Regierung der Ukraine etwas zu vertuschen hat, sehr nahe liegt. Das beginnt mit der ukrainischen Offensive am Absturzort, als die Ermittler Beweise sichern wollten.
Dass keine Schrapnells gefunden und zugeordnet werden können, ist nicht zu glauben.
Etwas weiter oben schrieb ich von duzenden Splittern in den Körpern und in den Gepäck der Opfer.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Was wurde denn bisher überhaupt veröffentlicht? Blackbox, Voisrecorder.....Funk und Radarüberwachung? Nichts! Nur dass die Maschine abgeschossen wurde.
Genau alles was 100% stimmt!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wurde doch sofort nach der Auswertung veröffentlicht: Nämlich dass alles völlig normal war und dann innerhalb von Sekundenbruchteilen alle Systeme ausgefallen sind. Was sollte da auch sonst aufgezeichnet sein?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich frage mich bis heute worauf die Behauptung aufbaute das es eine Buk war.
Quasi ab der ersten Minute nach dem Absturz von Mh17 wurde durch die Systempresse die Geschichte mit der Buk + Russland kolportiert. Alle anderen Möglichkeiten wurde quasi ausgeschlossen.
Zitat:
Zitat von
Muninn
Ich frage mich bis heute worauf die Behauptung aufbaute das es eine Buk war.
Quasi ab der ersten Minute nach dem Absturz von Mh17 wurde durch die Systempresse die Geschichte mit der Buk + Russland kolportiert. Alle anderen Möglichkeiten wurde quasi ausgeschlossen.
Indizien sprachen und sprechen dafür.
Eine Luft-Luft-Rake kann man momentan noch nicht ausschließen.
Es werden die Untersuchungen der Splitter zeigen:
Die Splitter einer Wympel R-60 (abgereichertes Uran) Luft-Luft-Rakete mit 3,5kg sind von denen einer BUK Boden-Luft mit 70kg leicht zu unterscheiden.
Zitat:
Zitat von
Milla
Etwas weiter oben schrieb ich von duzenden Splittern in den Körpern und in den Gepäck der Opfer.
Siehst Du, dann weißt Du ja was ich meine. Es kann keine 4 Monate dauern, diese Splitter einer bestimmten Waffe zuzuordnen.