AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
So langsam habe ich den Eindruck, Politiker und Medien merken schon gar nicht mehr, wenn sie das Volk verarschen ?! :hmm:
Dann will ich Euch mal nicht vorenthalten wo ich das gefunden habe:
https://www.facebook.com/PolitischerHumor/?fref=ts
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Höcke hat sich dafür bei seinem Volk bedankt und sich beim Bischoff, Pastor oder was auch immer entschuldigt, dafür das er seine Menschen, aus christlicher Menschenliebe im Dunkeln stehen lässt!
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Höcke hat sich dafür bei seinem Volk bedankt und sich beim Bischoff, Pastor oder was auch immer entschuldigt, dafür das er seine Menschen im Dunkeln stehen lässt!
Ist Zwangserleuc ...hust... -beeleuchtung nicht strafbar?!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ist Zwangserleuc ...hust... -beeleuchtung nicht strafbar?!
Falls nicht wird klein Heiko sicher bald einen entsprechenden Gesetzesentwurf vorlegen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
So langsam habe ich den Eindruck, Politiker und Medien merken schon gar nicht mehr, wenn sie das Volk verarschen ?! :hmm:
Solange es das Volk selbst nicht merkt und brav weiter GRÜNSPDCDU wählt, ist doch alles in bester Ordnung.
WDR: nicht mal richtig hetzen können die:
Diesen Satz sollte man zweimal lesen. Es geht um Stürzenberger auf der PEGIDA-Duisburg letzte Woche.
Finde den Fehler:
Zitat:
Ganz vorne mit dabei: Michael Stürzenberger. Er wird vom bayrischen Verfassungsschutz beobachtet. Nicht ohne Grund. Denn immer wieder fällt er mit islamkritischen Reden auf.
http://www1.wdr.de/studio/duisburg/t...pegida394.html
Aufstand gegen die britischen Besatzer 1953 in Triest.
"Guerra ai nemici della mia terra" - Krieg den Feinden meines Landes
https://www.youtube.com/watch?v=TR8Dg5EXSJs
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Höcke hat sich dafür bei seinem Volk bedankt und sich beim Bischoff, Pastor oder was auch immer entschuldigt, dafür das er seine Menschen, aus christlicher Menschenliebe im Dunkeln stehen lässt!
Dieser Bischoff, Pastor oder was auch immer, gehört zu denen, die glauben, dass sich die Musel einestages erkenntlich zeigen würden. :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dieser Bischoff, Pastor oder was auch immer, gehört zu denen, die glauben, dass sich die Musel einestages erkenntlich zeigen würden. :pfeif:
die werden sich mit Sicherheit erkenntlich zeigen - allerdings ganz anders, als sich diese Willkommensbesoffenen so denken.
Zitat:
Zitat von
romeo1
die werden sich mit Sicherheit erkenntlich zeigen - allerdings ganz anders, als sich diese Willkommensbesoffenen so denken.
Haben die doch schon. Irgend eine chr. Schule in Berlin hat zum Willkommensfest geladen und die sind dort recht ausgiebig beklaut worden :crazy: