AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Nopi
Wie, was ? Wie gesagt, ich habe dazu eine ganz klare Meinung. Ohne dieses Thema hier gelesen zu haben, frage ich mich, ob es wirklich sein muss, ein Mädchen so schlecht zu machen nur weil sie sich gegen die klimaerwärmung einsetzt.
Deine Rücksicht auf das ,was Greta da gerade abzieht in Ehren ,aber die Tatsache das dieses Mädchen manipuliert wurde
ist sicher bekannt, was noch im Dunkeln munkelt sind die Geldgeber ,den ohne Kohle ist auch das Reisen für Manipulierte Kinder
ein Unding .Also wer ist der Protegé /Geldgeber ,oder wer sind die Spender ,das wäre gut zu wissen .
Gruß Bestmann
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ohne dieser Klima-Hysterie das Wort reden zu wollen, muss man aber schon zugeben, dass es während der vergangenen 3....4 Jahrzehnte deutlich wärmer wurde in Mitteleuropa.
Ein unbestechlicher Zeuge für die leichte Erwärmung ist die Tatsache, dass das letzte Mal, als der Bodensee komplett zugefroren war (im Dialekt wurde das als "Seegfrörne" bezeichnet), im Jahr 1963 war.
Die Anrainer fuhren damals sogar mit Autos von der einen Seite des Bodensees auf die andere Seite.
Seither nie wieder, nicht mal ansatzweise.
Also scheint es im Mittel doch etwas milder geworden zu sein....
Was wäre ,wen diese gesamte Klimaveränderung Menschen gemacht ist ?
Ein Beispiel sind die unterirdischen Atomtests ,ist es möglich der Erde nur eine Millimeter Abweichung zu geben
und sich damit das Klima in einigen Bereichen ändert oder ändern könnte ?
Gruß ....
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Was wäre ,wen diese gesamte Klimaveränderung Menschen gemacht ist ?
Ein Beispiel sind die unterirdischen Atomtests ,ist es möglich der Erde nur eine Millimeter Abweichung zu geben
und sich damit das Klima in einigen Bereichen ändert oder ändern könnte ?
Gruß ....
Das macht die Erde auch ganz alleine: sie eiert.
Die Sonne, und deren Flecken, bleiben auch gänzlich unbeeindruckt davon.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das macht die Erde auch ganz alleine: sie eiert.
Die Sonne, und deren Flecken, bleiben auch gänzlich unbeeindruckt davon.
Mag sein ,oder auch nicht ,aber meine Vorstellung geht manches mal solche Gedanklichen Wege .
Bedenken Wir auch der Strahlung von Reaktoren die sich in die Unbrauchbarkeit verabschieden .
Gruß ...Und Wärme in einem gewaltigen Ausmaße frei setzen .
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Mag sein ,oder auch nicht ,aber meine Vorstellung geht manches mal solche Gedanklichen Wege .
Bedenken Wir auch der Strahlung von Reaktoren die sich in die Unbrauchbarkeit verabschieden .
Gruß ...
Die war auch schon vorher da, nur woanders.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die war auch schon vorher da, nur woanders.
das floriansprinzip kommt auch nie aus der mode...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das floriansprinzip kommt auch nie aus der mode...
Nur brennt hier nix, es glüht nur. Hier aber nützlich, wo es herkommt, schädlich.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nur brennt hier nix, es glüht nur. Hier aber nützlich, wo es herkommt, schädlich.
was glüht?
zur allg. belehrung: ein schwelbrand kann heftiger kommen als wenn es die gludernde lod ist (oder so ähnlich).
Zitat:
Zitat von
dscheipi
was glüht?
zur allg. belehrung: ein schwelbrand kann heftiger kommen als wenn es die gludernde lod ist (oder so ähnlich).
Uran oder Plutonium. Im Reaktor. Da, wo das herkommt, strahlt es. Da, wo es Strom aus Wärme erzeugt, auch.
Im ersten Fall unkontrolliert durch die Gegend, im zweiten eng begrenzt