AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
navy
...Glaubst Du wirklich, was der Lokus verbreitet, für Verbrecher Kartelle?...
Nun ja. Es ist nicht völlig auszuschließen, dass die Presse auch mal die Wahrheit schreibt. Und sei es nur klein irgendwo in der Ecke. Interessant werden die Artikel immer, wenn der Schreiberling völlig fasziniert über ein brisantes Thema schreibt und am Schluss schnell noch versucht die politisch, korrekte Kurve zu kriegen um sein Geschreibsel durch die redaktionelle Abnahme zu bekommen. Allein dieser Versuch des "wieder Einnordens" des Lesers zeigt, dass in dem Text irgendwo ein Fünkchen Wahrheit stecken muss.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Genau das meine ich mit Relativierung. N-TV ist ein Spezialist dafür. Gestern müssen wir noch alle sterben und heute ist das alles nicht mehr so schlimm. Morgen wird dann wieder zurückgerudert.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Und noch so ein paar kommunistische Pseudowissenschaftler die sich im Verharmlosen üben und daran ergötzen wenn Senioren & Kinder elendig ersticken. Ausweisen nach China!
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Genau das meine ich mit Relativierung. N-TV ist ein Spezialist dafür. Gestern müssen wir noch alle sterben und heute ist das alles nicht mehr so schlimm. Morgen wird dann wieder zurückgerudert.
N-TV und N24 sind Junksender. Die danken irgendwelchen Journailliengöttern auf Knien dafür, sich grade nichts anderes zwischen dem revolvierenden Börsengequatsche aus den Fingern saugen zu müssen.
Corona ist ein Himmelsgeschenk für die Medien.
Zitat:
Zitat von
LOL
Egal welcher Antrieb, nach Corona wird alles nur noch in Esel-Stärken gemessen. :D
Ganz arg sicher!
Die I-Ah-Ah findet auch nimmer statt!
;)
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Aber es HÄTTE JA SEIN KÖNNEN!
Wird man sagen, und sich wacker auf die Schulter kloppen!
(Wie schon vor Wochen geunkt!)
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Die Massenmedien dämokratischer Natur sind ja auch nicht dazu da, Dich objektiv zu informieren. Sondern sie sollen einen bestimmten geistigen Zustand der Masse formen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Komischerweise ist das Corona-Virus nur "eingeschränkt" gefährlich. Gefährlich vor allem für Alte & Gebrechliche...
Und nicht beim Zahnarzt. Wohl aber beim Friseur.