upps , ein kleiner Scherz meiner einer seiner . :fizeig:
Druckbare Version
Das Finale ist nah; und den Deutschen wird das Leben verboten.Zitat:
Den jetzigen Klimawandel nicht vergessen, da Deutsche doch die Motoren erfunden haben. Daher muss man den Deutschen alles verbieten.
Der Türkenbengel meint, er sei fein raus aus der "historischen Verantwortung". So etwas kommt bei dem höchstens mal vor, wenn er sein eigenes ("ich tu mal was für meine türkischen Landskleute hier ..") Süppchen kochen will. Und der schielende Lümmel im Hintergrund..? Den Namen hab ich vergessen. Gibts den eigentlich noch? Und die Meinung der beiden Gackergänse links auf dem Bild werden inzwischen durch andere ebenso dämliche Gänse ersetzt. "Bolliddigger" wie man sie kennt. Mit ehrlicher Arbeit hats niemand je versucht,.. aber anderen, hart arbeitenden, Menschen die Welt erklären wollen.... :D
Man kann keinem Menschen das Leben "verbieten". Man kann es sich nur selbst verbieten (passiv und unmündig bleiben). Anderenfalls ist man Sklave, und kein Mensch mehr. Du bist wohl auch so ein Jammerlappen... Na ja, die Besten sind in der Tat schon lange tot. Feiglinge, Denuziantentum und Duckmäuser, solchen Style finden Westdeutsche geil. Und dann immer dieses ewige Gejammer. Ich darf nichts tun! Natürlich darfst du nichts tun. Wäre ich dein Kanzler und wollte deine Familie ausrotten sage ich natürlich, daß du nichts tun darfst!
Und keiner von den obrigkeitshörigen Schwuchtel-Soldaten hat mal das Maul aufgemacht?
Was für eine jämmerliche Gurkentruppe.
Wenn ich, als ich damals beim Bund war, mit solchen Zuständen konfrontiert gewesen wäre, hätte ich das jedem erzählt der mir über den Weg gelaufen wäre.
Die Grünen sind jämmerliche Dummschwätzer und verlogene Heuchler, denen einzig und alleine der Untergang unseres Landes am Herzen liegt.
http://www.politikforen.net/attachme...6&d=1443852616
Auch irgendwo ein PEGIDA-Ableger:
"Demo aus dem Nichts" in Plauen. Jeden Sonntag.
Schon 5000 Teinehmer.
Inhalte noch etwas undiffernziert und schwammig. Zuviel verkärte Friedenssehnsucht, zuviel Weltfremdheit und verstecktes Gutmenschentum drin. Man verschanzt sich noch hinter von links akzeptierten Scheinproblemen und Alibithemen wie "Keine Waffenexporte". Man traut sich noch nicht recht, das Kind so ganz beim Namen zu nennen, will gesellschaftlich nicht abgedrängt werden. Aber: das hat PEGIDA anfangs auch getan, nämlich mit dem Scheinthema "Keine Glaubenskriege auf deutschem Boden" (als ob es in erster Linie nur darum ginge!).
Nichtsdestoweniger: in die rechte Ecke abgestellt werden die von den Meinungssoldaten der Systempresse natürlich auch. Schneller als sie denken.
Und dann werden auch sie das Wilhelm Busch-Wort wörtlich nehmen: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs weiter ungeniert".
Also wie auch immer:
Die Richtung stimmt!
Es wabert und brodelt in der Republik, vor allem in Mitteldeutschland. Und das ist gut so.
http://www.wirsinddeutschland-plauen...-9-Presse.aspx
"jenes Magma das sich in den Eruptionen in Dresden entäussert" :happy:
http://youtu.be/-pAB4Qo6juI