AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Wenn unsere Superhistorikerin das sagt, ist es natürlich jetzt OFFENKUNDIG. Was denn sonst. Für die GRÜNEN und LINKEN sind die Nazis schließlich auch schuld am Aussteerben der Dinosaurier. Und das Abschmelzen der Gletscher nach der Eiszeit haben sie auch zu verantworten. Da sollte man die deutsche Schuld nicht kleinreden.
Den jetzigen Klimawandel nicht vergessen, da Deutsche doch die Motoren erfunden haben.
Daher muss man den Deutschen alles verbieten.
https://fbcdn-photos-a-a.akamaihd.ne...7e19dbc1005fc7
Und die Gruenen fuehlen sich in die historische Verantwortunge genommen.
Zitat:
Zitat von
Truitte
Ja, da hast Du vollkommen recht! Ist es nicht traurig, das wir so geistig minder
bemittelte in der Regierung haben? Die Göring-Eckhardt war zwar für die ev. Kirche tätig, aber im wirklichen Arbeitsleben hätte sie null Chance.
Naja, mit richtiger Arbeit haben diese Schwätzer noch nie etwas am Hut gehabt.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Bist Du etwa auch einer von diesen unbelehrbaren
Frauenkirchewurdedurchdienaziszerstörtleugnern?!?
I A : heißt ich auch .
Cooles Foto:
AfD-Demonstranten erleuchten den Erfurter Dom, den irgendso ein islamhöriger Kirchenbüttel vorher verdunkelt hatte.
http://afd-thueringen.de/wp-content/...rt-009.jpg.jpg
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Jeder einzelne Deutsche wird heranbefohlen werden, ein Haus für Flüchtlinge zu bauen. Oder, was glaubt ihr, wie 100, 200, 500 Millionen Schwersttraumatisierte sonst in den kommenden Jahren sichere Wohnstatt erhalten?!
Funktioniert erst wenn die OT (Organisation Todt) neu ins Leben gerufen wird . :))
man hat den folgenden Bundeswehr-Bericht nur veröffentlicht weil er PEGIDA bekannt war
Zitat:
Eine Bundeswehrsprecherin bestätigte inzwischen die Authentizität des Berichts. Seine Veröffentlichung wurde von der Bundeswehr bedauert, insbesondere, weil er in die Hände des PEGIDA- Initiators Lutz Bachmann geriet, der es in "seinem" Sinne ausschlachtete.
http://www.lokalkompass.de/bochum/po...r-d585557.html
Zitat:
Zitat von
Eintracht
Ich fahr aber nen Skoda :hmm:
Das mit dem Bunsen hab ich für heute schon erl..... Lassen wir das
Oh , ein innovatives Auto fährst Du . Welcher Skoda wird denn mit nem Bunsenbrenner betrieben ?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
yep, beeindruckendes Foto und beeindruckende Geste der Teilnehmer
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
An den ganzen gutmenschlichen Kommentaren kann man ersehen , wie der " bunte " Westen Deutschlands tickt . Grässlich !
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Oh , ein innovatives Auto fährst Du . Welcher Skoda wird denn mit nem Bunsenbrenner betrieben ?
Ich hasse diese Autokorrektur :haha: