Na das Geilste ist doch: Die Deutschen machen es wirklich (also die Häuser bauen). In so fern....
Druckbare Version
Sie benimmt sich wie eine Nutte, die noch nicht mal für Kleingeld gefickt werden will. Obwohl ich nicht weiss, wie Nutten ticken. Ich musste noch nie fürs ficken bezahlen. Wetten sie sitzt jetzt gerade bei ihren Staatssekrätärinnen und baldowert, wie sie das Volk gegeneinander aufhetzen kann, damit der Druck aus ihrem Arsch weggeht? Aber da hat sie die Rechnung ohne die Musels gemacht. Denn da wo sie ihr Kleinhirn schon mal drinhatten, geht es nur noch um Tod oder die Ähre. Da kann sie sich schonmal freiwillig die Schamlippen kräuseln. So Dööfchen wie die Roth haben ja auch nicht ihre Niederlage eingestanden, sie ist die Nächste. Und ich hoffe es fallen noch mehr Schabracken. Das ist einer Frau wirklich würdig, was da in der Politik rumläuft. Jede Hausfrau Mutter und Dazuverdienerin hat vor mir mehr Respekt, wie solche Bodybeguarten Müllsäcke. Alle sind so gleich, von Kraft (die sich unter Steinen versteckt) zu Flintenuschi, Nachlass, Özefurz, Fachmienie bis Merkel. Alles unbrauchbares Material und mit der Frau heute, haben die Ekeltanten nichts gemein. Ich habe meinen allerhöchsten Respekt vor den Frauen, die sich liebevoll um ihre Kinder kümmert, auch wenn es eins zuviel ist, aber die ihr Leben leben und nicht gleich zur nächsten Fremdgehbörse rennen oder Pillen und nen Gehirnklemmtner brauchen um durchs leben zu kommen. Da ist die jammerlappenquote leider höher wie bei den Männern, meine Sicht der Dinge. Aber das bekommen sie ja in den Schulen schon vorgelebt. Kein Lehrer mehr da, der ihnen das Leben vorlebt. Bei Fragen, kommt nur haste kein Facebook? oder ähnliches. Lehrer, Leere. Übrigens hat man festgestellt, das das JJugenzentrum, ein Treff für Jugendliche nur noch von Arabern genutzt wird. Aha, welch wunder aber auch. Sie hätten vielleicht vorher mal beim Mohammed anrufen sollen, ob es da keine Sure gibt. An dem Zustand wird sich nicht mehr ändern. Denn was der Araber/Türke erst mal hat, gibt er nicht mehr her. Unrecht gibt es bei denen auch nicht. Recht hat immer der aufrechte Moslem. Wer das ist steht im Wetterbericht. Sowas kann man nur mit Gewalt vertreiben oder aushalten. Wir bezahlen dafür, also sagt Mutti, wir müssen das aushalten. Wir schaffen das. Ob wir das wollen, werden wir nicht gefragt.
Ja, oder wie zahlst du den Sprit an der Tanke? Da haben sie westlich von Köln ein Riesen Braunkohleloch aufgemacht, dann kommen gestörte, zu nix nützliche Kopfkrebskranke die von Mütterchen den Uniexodus finanziert bekommen, die gegen AKW, gegen Braunkohle, gegen egal, hauptsache mit dem Kopf vor die Wand, da muss man ja als MwSt zahler austicken.
Demonstrationskalender:
Übersicht für die Woche vom 26.10.15 bis 01.11.15(Veranstaltungen in den westlichen Bundesländern großgeschrieben, da besonders zu unterstützen):
Montag (26.10.): Berlin, BRAUNSCHWEIG, Chemnitz, Dresden, DUISBURG, Erfurt, KASSEL, Leipzig, Magdeburg, MÜNCHEN, Neubrandenburg, Niederdorf/Erzgeb., Nordhausen.
Dienstag (27.10.): Rathenow.
Mittwoch (28.10.): Erfurt, Meißen.
Donnerstag (29.10.): Dessau, Dresden.
Freitag (30.10.): Burg Stargard, Cottbus, DÜSSELDORF, Gera, Leipzig, Pirna, Regis-Breitingen, Sagard/Rügen, Senftenberg.
Samstag (31.10.): Berlin, BOCHUM, BOTTROP, Bad Freienwalde, GELSENKIRCHEN, Gera, Halberstadt, HAMBURG, KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, Lübbenau, Mittweida, NÜRNBERG, ÖHRINGEN (BA.-WÜ.), PASSAU, Plauen, Schwerin, Teterow, Zwickau.
Sonntag (01.11.): Frankfurt/Oder, GOSLAR, Plauen, RATZEBURG, Rudolstadt.
Zu allen Demonstrationen gibt es unten weiterführende Verweise.
https://www.facebook.com/Deutscher-D...5000976529734/
Uiiiiiii, ich seh gerade GOSLAR! Am 1. November.
Sollten die Goslarer etwa ihrem Bürgermeister, dem Oliver Junk, der den Hals von Asylbetrügern nicht voll genug kriegen kann, untreu werden????
Die Willkommenskultur läßt langsam zu wünschen übrig.
Laurin
Der Galgen ist wohl doch nicht ganz so böse. Oder kommt es vielleicht darauf an, für wen er reserviert ist?
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuel...greser-und.jpg
Mit der AfD-Demo in Erfurt hat sich jetzt eine "zweite Pegida" etabliert.
Dort kommen konstant jede Woche um die 5000 Leute zusammen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/afd-mobilisiert-tausende-asylgegner-demonstrieren-in-erfurt-13881967.htmlZitat:
Höcke warf in seiner Rede Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) „politischen Amoklauf“ vor und forderte ihren Rücktritt.
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuel...ttwoch-auf.jpg
Was haben wir im Westen?
Ein bisschen Widerstand in München. Dann die HoGeSa.
Im Westerwald war eine interessante Demo.
Das wars auch schon.
Ziemlich erbärmlich, was der Westen abliefert.
Hat jemand ein Video der Rede von Höcke gefunden vom Mittwoch?
Jeder einzelne Deutsche wird heranbefohlen werden, ein Haus für Flüchtlinge zu bauen. Oder, was glaubt ihr, wie 100, 200, 500 Millionen Schwersttraumatisierte sonst in den kommenden Jahren sichere Wohnstatt erhalten?!Zitat:
Na das Geilste ist doch: Die Deutschen machen es wirklich (also die Häuser bauen). In so fern....