Der Gegner würde nachziehen, und vlt. noch ganz andere "Dinge" anwenden...
Druckbare Version
Es ist davon auszugehen, dass beide Seiten schon jetzt verfügbare Arten von Streumunition einsetzen. Den Vertrag zur Ächtung haben sie ohnehin nicht unterschrieben, warum sollten sie sich also so eine effektive Waffe nehmen lassen?
Bei Phosphormunition mag die Sache noch anders aussehen, das werfen sie sich gegenseitig immer mal wieder vor.
Ukraine mit Atomwaffe: Witz der Woche – Experten - SNA News
https://snanews.de › Nachrichten
22.02.2022 —
"In der Münchner Sicherheitskonferenz hat der ukrainische Präsident, Wladimir Selenski, erklärt, dass sein Land aus dem Budapester Abkommen, mit dem es auf seinen Anteil an dem sowjetischen Kernwaffenerbe verzichtet hat, aussteigen und eine Atommacht werden könne..."
Atomwaffen wurden ihm zwar offiziell nicht zugestanden, das bedeutet aber natürlich nur dass er sich die heimlich beschafft, Material dazu und know how hat die Ukraine schon lange. Er bekommt bekanntlich alles was er haben will.
Es könnte ein harmloser Jäger sein, der nach Karnickel und Rebhühner Ausschau hält.
Im Ernst:
Ist Russland wirklich so schwach, dass es ständig Angst vor einem Angreifer haben muss ?
Gehören diese Bedrohungsängste zur russ. Lebensphilosophie ?
Oder sind diese Bedrohungsängste ledigl. eine "Rechtfertigung" für eigene Angriffsabsichten ?
Es sollte immer Sicherheitsabstände geben und Vertrauen.
In der Ukraine haben wir es mit dem Abschluss einer aggressiven Nato-Osterweiterung und Einkreisungspolitik Russlands zu tun, es existiert keine neutrale Pufferzone mehr.
Natürlich kann man sich auf den Standpunkt zurückziehen, das ist alles ohne Angriffsabsichten geschehen.
Wenn aber jemand penetrant immer näher zu dir kommt, willst du auch Abstand wahren und nicht, dass dir jemand auf die Pelle rückt.
Das ist normales menschliches Verhalten, ich weiss nicht, was du daran nicht verstehst.
---
Wenn mir einer gegenübersteht und immer näher kommt fängt der sich ne blutige Nase ein. Da weiche ich weder zurück noch lass ich ihn bis an Nasepopeln-Reichweite heran. Irgendwann lässt man sich nämlich nicht mehr provozieren und nickt das ab, wenn sie einen umzingeln....
Die Vernichtung der Ukrainischen Soldaten schreitet voran. Die Nazi Batallione der Ukraine treiben Bürger in den Tod, die aufgegriffen werden.
Gut hier zu sehen, wie die Russen einfache Drohnen einsetzen und das Feuer zu leiten.
In ARD und ZDF sitzen Leute, die nicht einmal die einfachen Anforderungen für entsprechende Bildungsabschlüsse erfüllen.
Frauen labern dort über Krieg...den sie nicht kennen und auch nicht begreifen können.
https://www.youtube.com/watch?v=P3rPeSBtYU8