-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Läuft die Propaganda des militärisch-industriellen Komplexes wieder auf vollen Touren?
Zitat:
Zitat von
Neu
Wahrscheinlich.
Die Rüstungsfirmen wollen volle Auftragsbücher und steigende Aktienkurse.
Heute wieder besonders heftig.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Besser kann man es nicht ausdrücken.
Danke. Ist mir schon lange aufgefallen, dass das überall so ist wo sie sich ansiedeln.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Was die Israelis gerade in Gaza veranstalten, nennt man Kriegsverbrechen
Sagen wir es mal so: Haette Russland das innerhalb der letzten 3 Wochen in Gaza veranstaltet, wuerden der Westen und Israel sicherlich von russischen Kriegsverbrechen sprechen.
Annalena haette dazu sicherlich auch schon ihren Sermon abgegeben... Und der Schuster vom Zentralrat ebenfalls. Hihi. Die wollen dann ja auch was sagen...Hauptsache es geht gegen Putin und Russland.
Die Sanktionen waeren wegen Gaza gegen Russland massiv verschaerfte worden, um Russland zu ruinieren...
Ueberall Aufschrei und Empoerung gegen Russland wuerde es geben.
Die NWO-Propagandamedien des Westens wuerden 24/7 aus allen Rohren gegen Russland wegen Gaza schiessen.
In dieser Hinsicht befindet sich das kleine und verwundbare Israel in einer wunderbaren Position.
Wie Israel das hinbekommen hat, weiss ich nicht ?
Sogar ein Krieg in Gaza, der vielleicht 3 bis 4 Jahre dort andauern koennte, ist jetzt drin.
Und alle westlichen Mainstreammedien werden still halten und an Israel null Kritik wegen Gaza ueben.
Toll.
Ich werte das schon als geniale Meisterleistung Israels !
-
Zitat:
Zitat von
navy
für wen schreibst DU den Blödsinn?
Deshalb wurde mit Papst Bulle, Konstantinopel, der Balkan, das Byzantische Reich geplündert. Deine Logik, ist irgendwo im Nirvana der Drogen und in Florenz, Mailand, Venedig, darfst Du die geklauten Kunstschätze bewundern
Stell dir mal vor, Geschichte kann auch gefälscht werden. Und das wird sie intensiv in der Moderne, seit Ende des zweiten Weltkriegs. Auch gerade über die
Vorgeschichte der Kreuzzüge und vieles andere mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sagen wir es mal so: Haette Russland das innerhalb der letzten 3 Wochen in Gaza veranstaltet, wuerden der Westen und Israel sicherlich von russischen Kriegsverbrechen sprechen.
Annalena haette dazu sicherlich auch schon ihren Sermon abgegeben... Und der Schuster vom Zentralrat ebenfalls. Hihi. Die wollen dann ja auch was sagen...Hauptsache es geht gegen Putin und Russland.
Die Sanktionen waeren wegen Gaza gegen Russland massiv verschaerfte worden, um Russland zu ruinieren...
Ueberall Aufschrei und Empoerung gegen Russland wuerde es geben.
Die NWO-Propagandamedien des Westens wuerden 24/7 aus allen Rohren gegen Russland wegen Gaza schiessen.
In dieser Hinsicht befindet sich das kleine und verwundbare Israel in einer wunderbaren Position.
Wie Israel das hinbekommen hat, weiss ich nicht ?
Sogar ein Krieg in Gaza, der vielleicht 3 bis 4 Jahre dort andauern koennte, ist jetzt drin.
Und alle westlichen Mainstreammedien werden still halten und an Israel null Kritik wegen Gaza ueben.
Toll.
Ich werte das schon als geniale Meisterleistung Israels !
Der Westen spricht von Anfang an von sogenannten "Kriegsverbrechen" bei Russland, bis dahin zur Inszenierung von nie stattgefundenen Massakern wie Butscha oder das Umlügen von ukrainischen Angriffen auf Zivilisten als Russische Angriffe.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wer immer noch nicht gecheckt hat, dass der Westen nicht das geringste Problem mit Kriegsverbrechen hat, solange diese eigenen Interessen nutzen, der wird es nie verstehen. Womöglich nicht einmal dann, wenn es ihn selbst und seine Familie etc. trifft.
Wir sind jetzt in einen Bereich angelangt, wo praktisch "wieder" alles erlaubt ist und nach und nach auch wieder eingesetzt wird. Das Einzige was den Westen da zurück halten wird, sind die Fähigkeiten des Gegners zurück zu schlagen. Nach und nach wird der Westen sein wahres Gesicht zeigen und dort selber immer mehr durchführen und unterstützen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie bitte? Bist du etwa katholisch? Oder gar ein fundamentalistischer Jesuit?
Ja ich bin katholisch geprägt.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das will der Judenhasser nicht begreifen, da ist er resistent.
Ja seltsam, oder?
Und wie sich die Narrative dann verbreiten...unter Lese- und Denkfaulen besonders...
-
Zitat:
Zitat von
navy
Ist Dir überhaupt irgendetwas klar?
Oder hat die Infoschwemme Dein Gehirn für die Fakten blockiert....
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. alle religiösen Praktiken sind Spinnereien , das solltest du dir mal merken ..
Eine Religion ist nichts anderes als Glaube. Ein Atheist der an keinen Gott glaubt, der glaubt en einen Nicht - Gott. Das ist streng genommen auch eine Religion.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ist Dir überhaupt irgendetwas klar?
Oder hat die Infoschwemme Dein Gehirn für die Fakten blockiert....
Du bist hier das große Vorbild :dd:
-
Zitat:
Zitat von
navy
Das Britische Deppen Reich, kämpfte immer auf der Seite, wo es Profite mit Kriminellen machen kann. War halt ein Fehler, das man das Osmanische Reich zerstörte, auch auf der Krim und die Engländer verloren deshalb ihr Weltreich. Einmal dumm, immer dumm
Du als Balkanese trauertst bestimmt deinem alten Sahip nach,
Andere Seite Mittelmeer.
Die Osmanen haben den ältesten Sohn an die Haustür genagelt (Chaoui,Aures und Kabylei)wenn die Eltern die Steuern nicht zahlen konnten,oder nach Antaolien verschleppt.(Falls die Steuereintreiber es bis nach Bejaja und in den Aures schafften.)
Die Mädels in ihre Puffs verschleift die sie Harem nannten und zu guter letzt haben sie die Algerier ihrem Schicksal überlassen als die Franzosen wegen eben diesen Osmanen Algerien okupierten.Das allerbeste kommt zum Schluss.
Der Bey hatte algerischen Weizen nach Franza verkauft an sephartische Kaufleute.Es kam zum Zahlungsverzug
Bei einem Besuch stritt sich Dey Hussein mit Konsul Duval und hat ihm eine mit dem Fliegenwedel geklatscht.
Bei der Okupation von Algier nahm der Osmane den Staatsschatz mit und überliess die Indigenen ihrem Schicksal.
Die Familien der Herrschaften sind und waren massgeblich an dem Unglück des Landes schuld.
Meynie ,Stora,Bacri,Busnach liehen Napo Geld ,Andre Levy Vater von BHL hatte eine grosse Holzfabik Becob,Eric Zemmour.(algerische Juden)rachsüchtige Heimatlose zerstören den Mittelmeerraum und die Welt kapiert nicht die Hintergründe.Attention nicht überall wo Franzose draufsteht ist Franzose drin.
Mit Ihren Halbbrüdern den ARABERN aus Westasistan habe ich noch gar nicht angefangen.(Hassan al Nouman zb. gebürtigt aus Damaskus tötete Kahina 704 ,islamierte Nordafrika aber nicht mit Friedenstauben.Seine Reinkarnation und sein Heer wütet gerade in Europ.Kahina ist tot.Aksel auch.
Mir gehen Typen wie Hanyiaya und Khaled Meschal genau so auf den Zeiger wie ein Stora und Zemmourr..
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Der Westen spricht von Anfang an von sogenannten "Kriegsverbrechen" bei Russland, bis dahin zur Inszenierung von nie stattgefundenen Massakern wie Butscha oder das Umlügen von ukrainischen Angriffen auf Zivilisten als Russische Angriffe.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wer immer noch nicht gecheckt hat, dass der Westen nicht das geringste Problem mit Kriegsverbrechen hat, solange diese eigenen Interessen nutzen, der wird es nie verstehen. Womöglich nicht einmal dann, wenn es ihn selbst und seine Familie etc. trifft.
Wir sind jetzt in einen Bereich angelangt, wo praktisch "wieder" alles erlaubt ist und nach und nach auch wieder eingesetzt wird. Das Einzige was den Westen da zurück halten wird, sind die Fähigkeiten des Gegners zurück zu schlagen. Nach und nach wird der Westen sein wahres Gesicht zeigen und dort selber immer mehr durchführen und unterstützen.
In Israels Mainstreammedien kann man das sehr gut aktuell beobachten: Wir und die USA sind die Guten, die niemals Kriegsverbrechen begehen wuerden, weil wir moralisch hoeherwertig sind ! Wir sind werteorientiert und verraten unsere westlichen Werte nicht usw.
Das zieht sich so seit 3 Wochen wie ein roter Faden durch die israelischen Medien.
Ich mag halt die ganze Verlogenheit, die Doppelstandarts und die Heuchelei einiger Israelis nicht und ich finde, dass Russland die letzten Jahre total ungerecht vom Westen und von Israel behandelt worden ist.
Gegen das NWO-Machtkartell kann man nur mit militaerischer Macht und Staerke auftreten.
Das ist die einzige Sprache, die diese Herren verstehen. In der Ukraine haben sie ja jetzt nachgegeben und sie wissen, dass sie dort auf der Verliererstrasse sind. Deshalb kommt in den Medien auch nichts mehr ueber die Ukraine.
Russland hat gegen die NWO massiv aufgeruestet, was eine absolut richtige Entscheidung gewesen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... als Mensch will man respektvoll behandelt werden , religiöse Fanatiker und Beetspinner sind mir sehr suspekt , sie sind dumm für mich ..
Spinner gibt es in jeder sozialen Schicht., nicht nur auf Religion bezogen. Ich finde es nicht dumm, wenn konservative Deutsche am Sonntag in die Kirche gehen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Oder die Zionisten nach Madagaskar.
Aber das Thema hatten wir ja schon. :)
Na ja die Israelis auf den Mars wäre gefährlich. Die sind ruckzuck wieder hier.
:D
-
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Du als Balkanese trauertst bestimmt deinem alten Sahip nach,
Andere Seite Mittelmeer.
Die Osmanen haben den ältesten Sohn an die Haustür genagelt (Chaoui,Aures und Kabylei)wenn die Eltern die Steuern nicht zahlen konnten,oder nach Antaolien verschleppt.(Falls die Steuereintreiber es bis nach Bejaja und in den Aures schafften.)
Die Mädels in ihre Puffs verschleift die sie Harem nannten und zu guter letzt haben sie die Algerier ihrem Schicksal überlassen als die Franzosen wegen eben diesen Osmanen Algerien okupierten.Das allerbeste kommt zum Schluss.
Der Bey hatte algerischen Weizen nach Franza verkauft an sephartische Kaufleute.Es kam zum Zahlungsverzug
Bei einem Besuch stritt sich Dey Hussein mit Konsul Duval und hat ihm eine mit dem Fliegenwedel geklatscht.
Bei der Okupation von Algier nahm der Osmane den Staatsschatz mit und überliess die Indigenen ihrem Schicksal.
Die Familien der Herrschaften sind und waren massgeblich an dem Unglück des Landes schuld.
Meynie ,Stora,Bacri,Busnach liehen Napo Geld ,Andre Levy Vater von BHL hatte eine grosse Holzfabik Becob,Eric Zemmour.(algerische Juden)rachsüchtige heimatlose zerstören den Mittelmeerraum und die Welt kapiert nicht die Hintergründe.
Mit Ihren Halbbrüdern den ARABERN aus Westasistan habe ich noch gar nicht angefangen.
Mir gehen Typen wie Hanyiaya und Khaled Meschal genau so auf den Zeiger wie ein Stora und Zemmourr
Ist halt eine Wild West Gegend, auch mit Piraten aus Algerien u.a. bis Mallorca, sogar bis Irland. waren wohl gelernte Wikinger! Die Israelis dort, sind Nachfolger der Piraten Banden
Piraten auf Mallorca: Piratenhöhlen & Wachtürme
Die runden Steintürme, sogenannten Torres (spanisch) oder Talaies (Mallorquin), sind die typischen Wachtürme auf Mallorca, die vor allem im Mittelalter zur Verteidigung dienten. Sie befinden sich vorrangig an der Küste und dienten zur Abwehr der Piraten auf Mallorca. Obwohl diese Piraten schon lange nicht mehr auf der Insel Chaos stiften, ist ihre Präsenz noch deutlich spürbar. Auch in einigen der vielen Piratenhöhlen auf Mallorca, die zum Teil auf Ausflügen ereicht werden können
Piraten auf Mallorca: Wehrtürme
Transparenzhinweis: Einige Links in diesem Beitrag führen eventuell zu externen Buchungsmöglichkeiten. Kommt es zu einem Kauf, erhalten wir eine kleine Provision. Am Preis ändert sich für euch nichts.
Die Furcht vor Piraten hat sich bei den Mallorquinern tief ins kollektive Gedächtnis eingegraben. Und damit auch eine gewisse Skepsis vor Fremden. Besonders im 16. und 17. Jahrhundert überfielen und plünderten nordafrikanische Korsaren die Küstenstädte und verschleppten zahlreiche Menschen in die Sklaverei. Die wichtigste Schlacht gegen die Piraten wird jedes Jahr szenisch nachgestellt. Viele Höhlen stehen im Ruf, früher von Piraten genutzt worden zu sein. Und dann sind natürlich noch die zahlreichen Wachtürme auf Mallorca, die errichtet wurden, um den Piraten endlich Herr zu werden.
https://www.mallorcafuerkinder.de/pi...-auf-mallorca/
Als Barbareskenstaaten wurden vom 16. bis zum frühen 19. Jahrhundert die Staaten, in der als Barbarei bezeichneten Region, namentlich das Sultanat Marokko und die osmanischen Regentschaften Algier, Tunis und Tripolis, bezeichnet. Haupteinnahmequelle der Barbareskenstaaten war die Kaperei und damit einhergehend Menschenraub, Sklavenhandel und Lösegelderpressung, weshalb diese Staaten auch als Piraten- oder Seeräuberstaaten bezeichnet wurden. Modernen Schätzungen zufolge wurden in den Barbareskenstaaten zwischen 1530 und 1780 etwa 1,25 Millionen Menschen versklavt, die meisten davon durch Raubzüge an den Küsten Italiens, Spaniens und Portugals.[1] Die Zahl entspricht etwa einem Zehntel des transatlantischen Sklavenhandels. Die Klassifizierung als Piratenstaat war für die völkerrechtliche Frage entscheidend, ob die Regeln des zwischenstaatlichen Kriegsrechts auf diese Anwendung finden sollten oder nicht.[2]
https://de.wikipedia.org/wiki/Barbareskenstaat
-
Israel hat bisher, so Medienangaben, über 6.500 Semiten ermordet/getötet.
Darunter sind etwa 50% Kinder der Semiten.
Was sagt Deutschland dazu, was dagt der Chefangestellte des BÜRGERS, der Politiker Olaf Scholz, dazu?
# Deutschland steht bedingungslos zu Israel
# die unverbrüchliche Solidarität zu Israel bleibt bestehen.
=> Alltagssprache: Israel kann machen was es will.
Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Israel:
https://www.youtube.com/watch?v=-jI8OY09Ogk
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Spinner gibt es in jeder sozialen Schicht., nicht nur auf Religion bezogen. Ich finde es nicht dumm, wenn konservative Deutsche am Sonntag in die Kirche gehen.
… und die Kollekte geht postwendend an die
„ Seenotretter ” auf dem Mittelmeer.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Eine Religion ist nichts anderes als Glaube. Ein Atheist der an keinen Gott glaubt, der glaubt en einen Nicht - Gott. Das ist streng genommen auch eine Religion.
.. du schreibst Blödsinn . ein Atheist ist kein Spinner .
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Israel hat bisher, so Medienangaben,
über 6.500 Semiten ermordet/getötet.
Was sagt Deutschland dazu, was dagt der Chefangestellte des BÜRGERS, der Politiker Olaf Scholz, dazu?
# Deutschland steht
bedingungslos zu Israel
# die
unverbrüchliche Solidarität zu Israel bleibt bestehen.
Der Mann (Helmut Schmidt) fehlt heute sehr, bei den Spinnern, die sich Regierung nennen und Außenpolitik. Jede Moral ist bei der Mülltonnen Politik der Deutschen Spinnern verloren gegangen
-
Reguläre syrische Armee soll israel. Truppen angegriffen haben.
-
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Reguläre syrische Armee soll israel. Truppen angegriffen haben.
Ja, man wittert wohl jetzt eine Chance, auch die USA erfolgreich herausfordern zu können.
https://www.spiegel.de/ausland/penta...8-383204579667
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Kann sein.
Oder es ist einfach der Glaube an die Menschen, die eigene Kraft, die eigenen Ideale.
Ich glaub an keinen Gott, ich vertrau auf mich.
Und an so eine Art Waage: daß alles aufgerechnet wird, gut und böse.
Ich versuch halt, mich möglichst "gut" durchs Leben zu schleichen.
Ich helf da, wo ich kann. Der Rest kann mich mal.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ich verstehe.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich würde den Gedanken nicht vorschnell verwerfen! Würden alle Israelis auf den Mars reisen?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Witzbold. Selbst die Ostseepipeline hat sich selbst zerstört. Nur der Barsch soll nicht mehr gefangen werden wegen Radioaktivität, vermutlich.
Gibt es dazu ernsthaft aktuelle Empfehlungen? Aus welchen angeblichen Gründen auch immer?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich würde den Gedanken nicht vorschnell verwerfen! Würden alle Israelis auf den Mars reisen?
Wahrscheinlich nur die echten Zionisten. :) Die Israelis wollen bestimmt auch nur ruhige Tage und Nächte. Und Rache.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich verstehe.
Ich nicht, was sollte das sein?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dann wäre es aber eine Invasion vom Mars. Und die Weltgemeinschaft würde wie bei Independance Day (Teil eins und auch zwei) zusammen stehen. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Merkwürdig, normalerweise werden Gespräche nicht von einem Mobiltelefon "aufgezeichnet".
Wenn Zion dahintersteckt, dann findet man auch schon mal die Pässe von Ali Baba und die 90 Räuber in den zu Asche verglühten Twin Towers!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wir müssten ihnen die Reise schon schmackhaft machen, das heißt ihre Heiligtümer müssen mit. Also extra Raumschiff mit der zerlegten Klagemauer.
Die Liste ihrer Forderungen wird bestimmt lang !
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wir müssten ihnen die Reise schon schmackhaft machen, das heißt ihre Heiligtümer müssen mit. Also extra Raumschiff mit der zerlegten Klagemauer.
Die Liste ihrer Forderungen wird bestimmt lang !
Oder man verstreut eine Kiste neuer, glänzender Schekel auf der Marsoberfläche...
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Israel hat bisher, so Medienangaben,
über 6.500 Semiten ermordet/getötet.
# Deutschland steht
bedingungslos zu Israel
# die
unverbrüchliche Solidarität zu Israel bleibt bestehen.
Mit den aus Europa etc. eingewanderten Menschen wird es keinen Frieden geben.
Das haben die vorausgegangenen Dekaden gezeigt, und das bestätigen die Einwanderer gelegentlich selbst.
Die Region Ostmittelmeer braucht jedoch ganz dringend diesen Frieden.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Oder man verstreut eine Kiste neuer, glänzender Schekel auf der Marsoberfläche...
Damit kriegen wir sie alle !
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Weist du, im Krieg ist nie was in Ordnung. Dieser Krieg geht seit 1948, und endet frühestens im Jahre 2150, wenns keinen Friedensstifter gibt. Bis dahin wirds -zigtausend Tote und Verschleppte geben. Anstatt dich über die Vergangenheit auszulassen solltest du über Frieden nachdenken. Aber dazu sind die meisten Foristen hier garnicht in der Lage, und du leider auch nicht.
:gp:
Die Palästinenser und die Israelis haben sich noch nie was geschenkt , es geht immer hin und her und das wichtigste wäre es wirklich das dort endlich Ruhe und Frieden einkehrt !
Es gab doch wahrlich genug Tote auf beiden Seiten !
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Und nun muss man diese Friedenslösung nur noch so verkaufen, dass sich nicht schon wieder einer der beiden ans Bein gepisst fühlt.
Man hat die Wahl zwischen "Die Juden/Israelis/ Zionisten werden auf den Mars geschossen" und/oder "Endlich eine Lösung. Israel bekommt eine neue Heimat auf dem Mars. Eigentumsbeschlagnahmungen gibt es nicht". :D
Die werden sich dort nie einigen. Niemals. :basta:
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dann läuft ja alles nach dem kabbalistischen Drehbuch. Der israelische Engerie-Minister Irsael Katz spricht im Interview mit "Bild" gar vom "Dritten Weltkrieg". Ob Deutschland wohl wieder schuld ist?
https://m.bild.de/politik/ausland/po...2Fm.bild.de%2F
https://www.youtube.com/watch?v=c5wnRIkXfXQ
Alternativlink: https://odysee.com/@traukeinempromi2...ht-jetzt-der:0
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und nun muss man diese Friedenslösung nur noch so verkaufen, dass sich nicht schon wieder einer der beiden ans Bein gepisst fühlt.
Man hat die Wahl zwischen "Die Juden/Israelis/ Zionisten werden auf den Mars geschossen" und/oder "Endlich eine Lösung. Israel bekommt eine neue Heimat auf dem Mars. Eigentumsbeschlagnahmungen gibt es nicht". :D
Die werden sich dort nie einigen. Niemals. :basta:
Natürlich werden sie sich niemals einigen - 2 Staatenlösung gut und schön, aber mit der Pali-Forderung "Jerusalem muss unsere Hauptstadt werden" wird sich Israel niemals einlassen. Keine Chance auf Frieden!
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ohne wirklich im großen Stil abzuschieben, bekommen wir die Krise nicht in den Griff.
Die derzeitige Regierung sowieso nicht.
Außerdem müssten betreffende Gerichte entmachtet und neu besetzt werden. ...
so ist es:dru:
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Nein, du raffst es nicht, dass deine Pseudodifferenzierung nichts anderes ist als eine Nebelgranate, Rabulistik. Es ist egal wie du da Scheiße nach Farbe, Konsistenz und Co. da differenzierst, weil am Ende all diese Scheiße unter der Befehlsgewalt ein und des selben Regimes in Kiew steht, welches wiederum direkt von Washington und London kontrolliert wird. Egal was du da wie nennst, wie differenzierst, addierst und sonst für welche rabulistischen Kunststückchen machst.
Du schäbiger Wendehals.
Du Heuchler erklärst hier alle Ukrainer zu russenmordenden Azovs, solidarisierst dich aber mit der Hamas, als gäbs da einen Unterschied.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Israel wuerde ich Maeck Pomm, Brandenburg und Berlin schenken wollen, falls das im Nahen Osten weiter den Bach runtergehen sollte ?
Vor allem meine Araber in "Little Beirut" wuerden sich darauf unheimlich freuen.
Ausserdem koennte ich dann endlich meine 3 grossen Israelfahnen vom Balkon haengen.