AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wieso sehe ich nirgends eine Übersicht, wie der derzeitige Stand der Dinge ist? Die linksversifften deutschen Medien reden nur über Staaten, in denen Biden offenbar gewonnen hat. Aber ich sehe nirgends eine Gesamtübersicht. Was soll das? Hier muss man doch nicht auf das Endergebnis warten. Oder sieht es schon so schlimm für Biden aus?
Nytimes hat direkt auf der Startseite alle Stats
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Danach bekommt Biden noch 16 Stimmen...reicht nicht!
https://www.spiegel.de/politik/ausla...1-153f16ff6fe3
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wieso sehe ich nirgends eine Übersicht, wie der derzeitige Stand der Dinge ist? Die linksversifften deutschen Medien reden nur über Staaten, in denen Biden offenbar gewonnen hat. Aber ich sehe nirgends eine Gesamtübersicht. Was soll das? Hier muss man doch nicht auf das Endergebnis warten. Oder sieht es schon so schlimm für Biden aus?
Junge in quasi jeder Zeitung gibt es online eine solche Übersicht...
https://www.bild.de/
Zitat:
Zitat von
Finch
Ist das nur ein Gefühl von Dir oder hast Du dazu konkrete Anhaltspunkte? Dass die Stimmen in den Staaten unterschiedlich schnell ausgezählt sind, war schon immer so.
Wahlcomputer etc. sollten dir ein Begriff sein. Das müsste heute schneller denn je gehen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nytimes hat direkt auf der Startseite alle Stats
https://www.nytimes.com
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dass die Auszählung so lange dauert, ist eines Industrielandes unwürdig. Es ist einfach nur zum Fremdschämen, dass die sogar beim Zählen Hilfestellung brauchen. Das Bildungsniveau dort reicht anscheinend dazu nicht aus.
Verstehe ich nun nicht, warum die Auszählung von Wahlergebnissen in einem großen Flächenland unwürdig sein sollen, auch finde ich die Kritik an dem US-Wahlsystem unangebracht. Dieses hat wohl eher mit der Bildung diverser Kritiker zu tun, die die Welt nur aus dem Puschen-Kino kennen.
Klar, die Wahlen in China, Russland oder ganz aktuell in Belarus standen ja schon vorab fest, da wird natürlich nichts dran kritisiert. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Arizona wird dort aber noch als offen angezeigt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dass die Auszählung so lange dauert, ist eines Industrielandes unwürdig. Es ist einfach nur zum Fremdschämen, dass die sogar beim Zählen Hilfestellung brauchen. Das Bildungsniveau dort reicht anscheinend dazu nicht aus.
Die sind halt größer als die Pupsrepublik. In Deutschland bräuchten sie 4 Jahre dazu.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Arizona wird dort aber noch als offen angezeigt.
82 %
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Verstehe ich nun nicht, warum die Auszählung von Wahlergebnissen in einem großen Flächenland unwürdig sein sollen, auch finde ich die Kritik an dem US-Wahlsystem unangebracht. Dieses hat wohl eher mit der Bildung diverser Kritiker zu tun, die die Welt nur aus dem Puschen-Kino kennen.
Klar, die Wahlen in China, Russland oder ganz aktuell in Belarus standen ja schon vorab fest, da wird natürlich nichts dran kritisiert. :crazy:
Totschlagargument. Jedes Wahllokal hat sein Ergebnis drei Stunden nach der Wahl abzuliefern. Völlig unabhängig, wie groß der Staat ist. Aber an dem Zusammenzählen der "Wahlbezirke" hängt es vermutlich. Zählen auf höherer Ebene geht den Amis gegen den Strich, damit sind sie jedes Mal überfordert.