AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Ich hätte eine Idee wie die EU Griechenland helfen kann, man bringt Millionen von Schweine zu griechisch/ türkischen Grenze.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Danke, jetzt geht’s mir wirklich besser. Der Hilferuf Hunderter Bürgermeister nach mehr Frührentnern aus dem Morgenland hat mich tief getroffen. Die armen Bürgermeister.
Die Gemeinden schwimmen im Geld und die Bürger wählen ja bevorzugt Bürgermeister die für höhere Abgaben, höhere Steuern und für einen schnellen Abbau der Finanzüberschüsse sorgen.
Ich habe jetzt schon einige verzweifelte Eingaben bei der Deutschen Rentenversicherung und der Arbeitsagentur gemacht, mir doch wenigstens eine unentgeltliche Ohrbeitsstelle im Schatzsuchendenbetreuungsgewerbe zuzuweisen, aber meine Bitten blieben bislang unerhört.
Was ist jetzt noch anbieten könnte, wäre eine Vollmacht für mein Konto und eine Nierenspende. Die Leber behalte ich wohl lieber selbst.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich würde nicht darüber lachen! Wenn der Erdolf nur genug schweres Gerät versenken läßt, entsteht ein begehbarer Damm, über den die Schutzsuchenden trockenen Fußes den Fluß überqueren können. A Hund isser scho, der Erdolf.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Bei der Verschmelzung von brd und DDR zur brddr befürchteten Viele, daß das Land zu sehr blühen und es den Menschen zu gut gehen würde.
Daher mußte man sich etwas ausdenken, um diese Gefahr zu verhindern.
Wenn die DDR die BRD übernommen hätte, wären wir heute viel rechter, so sehr hat sich alles verdreht. :D
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich hätte eine Idee wie die EU Griechenland helfen kann, man bringt Millionen von Schweine zu griechisch/ türkischen Grenze.
Ja da könnten sie friedlich am Grenzstreifen im Erdreich buddeln und den Muselorks auf der anderen Seite des Grenzzauns steht das blanke Entsetzen in den dummen Fressen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja da könnten sie friedlich am Grenzstreifen im Erdreich buddeln und den Muselorks auf der anderen Seite des Grenzzauns steht das blanke Entsetzen in den dummen Fressen.
Pecunia non olet. Die würden sich davon wohl kaum abhalten lassen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich würde nicht darüber lachen! Wenn der Erdolf nur genug schweres Gerät versenken läßt, entsteht ein begehbarer Damm, über den die Schutzsuchenden trockenen Fußes den Fluß überqueren können. A Hund isser scho, der Erdolf.
Jo, nur Griechen kennen diese türkischen Hütchenspieler-Tricks ja auch alle schon und stehen da schon längst bereit...
Aber das Teil dort war ganz sicher nicht bewusst versenkt von den Türken, denn es hatte eine türkische Flagge, welche mit in die Versenkung ging - sowas machen Türken nicht freiwillig. Die waren dort wirklich so dämlich unfähig!
Zitat:
Zitat von
LOL
Jo, nur Griechen kennen diese türkischen Hütchenspieler-Tricks ja auch alle schon und stehen da schon längst bereit...
https://i.pinimg.com/originals/aa/07...cf8cbca72a.jpg
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Derer bedarf es momentan noch gar nicht, die werden ggf. später eingesetzt...
Tatsache ist, und das berichten die allermeisten GR Medien inkl. Grenzschutz und Militär, dass alle überrascht sind, wie beschissen die Türkei auf diese "nicht durchbrechen können" Niederlage vorbereitet war und wie sehr dies nun für die Türken selbst zum Problem wird, zumal sie einerseits immer mehr Militär hischicken müssen um das Kippen der Stimmung ihrer Orks auf türkischen Territorium mit Zwang zu vermeiden und andererseits es nicht vermeiden können, dass immer mehr Flüchtende sich gegen den türkischen Staat beklagen, der sie verarscht, betrogen, belogen und verraten hat, indem er fälschlich verkündete: "die Grenzen sind auf, rennt alle dahin"!
Diese deppige Erdogan-Idee ist für die Türken längst zum Bumerang geworden und die Europäer sollten Erdogan nun einmal ordentlich die Leviten lesen...
Zitat:
Zitat von
LOL
Derer bedarf es momentan noch gar nicht, die werden ggf. später eingesetzt...
Tatsache ist, und das berichten die allermeisten GR Medien inkl. Grenzschutz und Militär, dass alle überrascht sind, wie beschissen die Türkei auf diese "nicht durchbrechen können" Niederlage vorbereitet war und wie sehr dies nun für die Türken selbst zum Problem wird, zumal sie einerseits immer mehr Militär hischicken müssen um das Kippen der Stimmung ihrer Orks auf türkischen Territorium mit Zwang zu vermeiden und andererseits es nicht vermeiden können, dass immer mehr Flüchtende sich gegen den türkischen Staat beklagen, der sie verarscht, betrogen, belogen und verraten hat, indem er fälschlich verkündete: "die Grenzen sind auf, rennt alle dahin"!
Diese deppige Erdogan-Idee ist für die Türken längst zum Bumerang geworden und die Europäer sollten Erdogan nun einmal ordentlich die Leviten lesen...
Das müssen die vernünftigen Europäer machen. Merkel-Deutzelan ist dazu zu blöd.