AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, Heinsberg. Karnevalgegend.
In Bayern war es bei Webasto. Eine Chinesin. Ein Infizierter sprach heute in Bayern 1. Nix passiert, nur lästig
Ob es für derartige Aussagen auch ein Honorar der Presse gibt ?
Gruß .....
Zitat:
Zitat von
mick31
Wenn du zu dumm bist Dialekt zu verstehen halt einfach dein dummes Maul, oder verpiss dich in irgendeinen Großstadtslum wo man Kanakdeutdch redet.
Also ,das war nun nicht Nett ,Diema ist unser Russischer Freund der Uns mit Übersetzungen und Nachrichten
tatsächlich eine Freude bereitet ,und das " Bayrischen" nicht mächtig ist .
Also sei bitte nett zu Unserem Freund .
Gruß Bestmann .
AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Da müsste man Ozzy Osbourne fragen wie Fledermaus schmeckt.
Zitat:
Zitat von
Bolle
In diesem Szenario war die Zahl von 7,5 Mio. Toten allein für die BRD genannt, meine ich gelesen zu haben.
Zitat:
Zitat von
navy
Ist halt wie die Schweinegrippe, Klima Kathastrophe, Kamp gegen den Terror: Reines Geschäft einer korrupten und kriminellen Politik
Ich benutze seit Jahren diese Handgels, da ich oft alte Bücher anfasse und diese sehr praktisch sind.
Jetzt scheinen diese "Hände waschen für unterwegs" ausverkauft zu sein, war in vielen Geschäften, nichts zu machen.
https://i.imgur.com/pfUYpQd.jpg
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ich benutze seit Jahren diese Handgels, da ich oft alte Bücher anfasse und diese sehr praktisch sind.
Jetzt scheinen diese "Hände waschen für unterwegs" ausverkauft zu sein, war in vielen Geschäften, nichts zu machen.
.. wenn man es trinkt , bekommt man kein Corona mehr .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Th.R.
In diesem Szenario war die Zahl von 7,5 Mio. Toten allein für die BRD genannt, meine ich gelesen zu haben.
Richtig:
Zitat:
Über den Zeitraum der ersten Welle (Tag 1 bis 411) erkranken insgesamt 29 Millionen, im Verlauf der zweiten Welle (Tag 412 bis 692) insgesamt 23 Millionen und während der dritten Welle (Tag 693 bis 1052) insgesamt 26 Millionen Menschen in Deutschland. Für den gesamten zugrunde gelegten Zeitraum von drei Jahren ist mit mindestens 7,5 Millionen Toten als direkte Folge der Infektion zu rechnen. Zusätzlich erhöht sich die Sterblichkeit sowohl von an Modi-SARSErkrankten als auch anders Erkrankter sowie von Pflegebedürftigen, da sie aufgrund der Überlastung des medizinischen und des Pflegebereiches keine adäquate medizinische Versorgung bzw. Pflege mehr erhalten können (vgl. Abschnitt 3. – hier: Gesundheitswesen)
Seite 64:
https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf
Jetzt habe ich schon 100 x gelesen wie man sich schützen kann.
Jetzt meine Frage – ich hoffe auf eine vernünftige Antwort – wenn es geht, ertrage aber auch ä´Späßle.
Wenn ein Infizierter in seine Hände hustet oder niest und er greift kurz danach auf die Stange von einem Einkaufwagen.
Wie lange sind die angebrachten Viren für mich eine Gefahr, irgendwann geht bei denen doch auch das Licht aus.
Einige Stunden –Tage oder Wochen ?
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
kiwi
Jetzt meine Frage – ich hoffe auf eine vernünftige Antwort – wenn es geht, ertrage aber auch ä´Späßle.
Wenn ein Infizierter in seine Hände hustet oder niest und er greift kurz danach auf die Stange von einem Einkaufwagen.
Wie lange sind die angebrachten Viren für mich eine Gefahr, irgendwann geht bei denen doch auch das Licht aus.
Gruß Kiwi
https://www.lungenaerzte-im-netz.de/...en-ueberleben/
Zitat:
Zitat von
kiwi
Gruß Kiwi
Schlechte Nachrichten, bis zu 9 Tage:
https://www.lungenaerzte-im-netz.de/...en-ueberleben/
Ah, da war jemand schneller....:)