AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
kiwi
Wie konnte sich der Virus in wenigen Tagen auf der Welt ausbreiten und ebenfalls Millionen infizieren oder töten.
Man weiß doch, wer Patient 1 in Italien war. Nur Patient 0 konnte nicht identifiziert werden. Aber wer der 1. es nicht gewesen, wären Millionen andere gekommen. Das einzige, was mir nicht ins Bild passt, ist, dass bei jetzt 1,64 Mio. Infizierten weltweit das Virus viel ansteckender sein muss, als zugegeben wird. Allein mit Husten und Niesen ist die Praxis wohl kaum erklärbar.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dein Sarkasmus wird an der Realität nichts ändern. Das Virus ist ein riesiger Schlag in die Fresse der Globalisten.
Sage ich doch. Deshalb müssen wir uns alle endlich impfen lassen. Genauso, wie es Bill Gates sagt, Merkel und Kurz sagen!!!!!
Der C-Virus hat denen da oben voll in die Fresse gehauen. Ihre Agenda bröselt und sie verfallen in Panik.
Well done, Bill!
:D
Zitat:
Zitat von
Neu
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die amerikan. Glitzerwelt beginnt zu bröckeln.
So die Frage, sind die USA für uns noch immer nachahmungswert ? :hmm:
Die sind am schnellsten wieder
oben. Keine Angst.
Oben heißt, sie werden wohl bald in die gewohnte Glitzerwelt zurückkehren (?)... :hmm:
Zitat:
Zitat von
Trantor
soviel zu Immunität:
Zitat:
+++ 15:03 Südkorea meldet Corona-Ausbruch bei Geheilten +++
In Südkorea ist nach Angaben von Behörden bei 91 von einer Coronavirus-Infektion genesene Menschen die Krankheit Covid-19 erneut ausgebrochen. Der Direktor des Koreanischen Zentrums für Krankheitsbekämpfung KCDC, Joeng Eun-kyeong, erklärt, es sei eher wahrscheinlich, dass das Virus "reaktiviert" worden sei, als dass es sich um Neuinfektionen handele.
https://www.n-tv.de/panorama/15-03-S...e21626512.html
Eine ähnliche Meldung gab es hier schon mal.
Es lag aber eher an schlampigen Tests, zB wurde nur 1x statt 2x getestet.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dein Sarkasmus wird an der Realität nichts ändern. Das Virus ist ein riesiger Schlag in die Fresse der Globalisten.
Eine globale Krise, die nur global gelöst werden kann und nur von "globalen" Konzernen überlebt wird, ist das Beste, was den "Globalisten" passieren konnte.
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich habe gelesen am 14 April fängt Ramadan an, ist die Corona Prävention auch dann noch aufrecht zu halten oder wird es zu Unruhen kommen, durch unsere Zuwanderer.
Ramadan fängt 23. April an.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Sage ich doch. Deshalb müssen wir uns alle endlich impfen lassen. Genauso, wie es Bill Gates sagt, Merkel und Kurz sagen!!!!!
Der C-Virus hat denen da oben voll in die Fresse gehauen. Ihre Agenda bröselt und sie verfallen in Panik.
Well done, Bill!
:D
Eine Impfung ändert aber nichts an der gemachten Erfahrung und der Erkenntnis. Die Welt wird eine andere sein. Der Amerikanismus ist Geschichte. Wenn es überhaupt einen NWO Plan gibt oder gegeben hat, dann stehen wir heute so weit von der Verwirklichung entfernt wie schon lange nicht mehr. Ob mit oder ohne Impfung.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist die Frage, die wir nicht beantworten können. Ursachen könnte es eine Menge geben: Genetische Disposition, Superinfektion, unerkannte Vorerkrankungen bis hin zu... ganz schlicht und böse ein Riesenpech gehabt. Da diese Fälle aber nach wie vor extrem selten sind, kann so einfach kein allgemein gültiges Ergebnis abgeleitet werden.
Die Fälle sind extrem selten, in Italien:
99,2 % hatten Vorerkrankungen.
Von den 0,8% die sterben "ohne" Vorerkrankungen ist der Großteil im Rentenalter.
"Vorerkrankung" ist dabei wohl eher nicht Asthma (das scheint ja jeder zweite hier zu haben) sondern wirklich schwere Erkrankunge, kaputte Lungen oder kaputte Nieren...
Die deutschen Dummbratzen in den Kommentaren schreiben dann aber immer: "Obwohl ich erst 35 bin gehöre ich auch zur Risikogruppe, denn ich habe Asthma..." :appl:
Ja, schon Recht, Du bist auch ganz ganz arg gefährdet, Schließ Dich in dein Kämmerlein ein, bestell jeden Tag Pizza und warte bis dein toller "Impfstoff" entwickelt ist.
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Eine globale Krise, die nur global gelöst werden kann und nur von "globalen" Konzernen überlebt wird, ist das Beste, was den "Globalisten" passieren konnte.
Nein, die gehen daran kaputt! Glaube mir, die USA sind am Arsch, Warren Buffet und Bill Gates fressen momentan schon Baumrinde...
Die Elite hat keine Chance mehr auf ihr messianisches Zeitalter.
VOll logisch, wirklich ey!
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Sie lässt sich aber nicht global lösen. Jeder Staat reagiert nur für sich alleine. Das ist offensichtlich, dass es so ist und das ist auch logisch, dass es so passiert.
Und was ist ein globaler Konzern ohne funktionierende Lieferketten?