AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Und, wie sollen diese Bedingungen aussehen ? Stellen wir jedem das versprochene Haus nebst Grundstück- natürlich nicht zu klein für die Großfamilie- hin, bauen dort neue Fabriken für die ganzen, gutausgebildeten Fachkräfte und exportieren Millionen von Arbeitsplätzen dorthin ?
Oder sollen wir gar in Syrien einrücken, dort IS und den bösen Assad verteiben, danach für die hochwohlgeborenen Herrschaften selbstverständlich ihr Land wieder aufbauen, damit sie geruhen, irgendwann mal vielleicht zurückzukehren- natürlich nur, wenns genehm ist.
Anderweitig werden sie nämlich nach wie vor in Massen kommen und sich hier festsetzen.
Da musst du den Steinmeier fragen!
Mein Tip: Es könnte um Geldleistungen gehen.
Die 2 Millionen, die noch in der Türkei sind, haben wohl kein Geld für die horrenden Schlepperkosten und Reisetickets.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
cornjung
Stimmt, sagt ja auch der bekennende Nicht abwähler Tryllhase, der hofftt, das das Merkel nicht abgewählt wird, und alles bleibt, wie es ist.
Auch Du darfst mir gern eine neue Besetzung nennen, die dafür sorgt, dass es nicht so bleibt. Aber bitte nicht mit NPD und AfD anfangen. Die werden nicht gewählt. Auch nicht von den Nichtwählern, wenn die mal wählen gingen.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Dann war es ja geradezu kriminell von Frau Merkel, diese Leute nach Deutschland zu locken und ihnen vorher falsche Hoffnungen zu machen, indem der deutsche Arbeitsmarkt schön gequatscht wurde.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass Merkel der Arbeitsmarkt interessiert?
Sie hat doch letztens klar gesagt, um was es ihr geht. Um ihr eigenes Ansehen. Kernsatz: "...ein freundliches Gesicht zeigen...".
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ab in die Schweiz....
Die lassen mich nicht rein, da zu wenig vermögend. Die Schweiz ist eine Ausnahme. Nicht kopierbar.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Auch Du darfst mir gern eine neue Besetzung nennen, die dafür sorgt, dass es nicht so bleibt. Aber bitte nicht mit NPD und AfD anfangen. Die werden nicht gewählt. Auch nicht von den Nichtwählern, wenn die mal wählen gingen.
Wozu ? Selbst ich vermag einer Blinden keine Farben zu erkären...
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Für das Portemonnaie des gescheiterten Buchhändlers und (ehemaligen?) Trinkers Schulz ist die EU ein voller Erfolg!
Alles supi!
Anhang 51331
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
laurin
Nicht zu vergessen:
Die bringen vor allem eine gewalttätige Religion mit!
Unter ihnen sind immer mehr IS-Terroristen, die den Terror nach Deutschland bringen!
Zitat:
Zitat von
Lieschen
So ist es leider. Der Islam ist nicht demokratiekompatibel, seine Gewaltverherrlichung kann selbst in islamischen Staaten nur mit Gewalt - diktatorisch - im Kessel gehalten werden.
Deshalb ist jeder westliche Demokratiefeldzug in islamischen Staaten, früher oder später, ein Feldzug gegen die eigenen Völker.
Es glaubt wohl keiner ernsthaft, man könnte Wespen bekämpfen, indem man in ihren Nestern rumstochert.
Vor 25 Jahren hätte ich nie geglaubt, dass Staaten, die die Macht haben, gar kein Interesse an dauerhaftem Frieden haben.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Und wieder ein kritischer Kommentar, gerichtet an den Fingernagel-Gourmet aus der Uckermack, Erika "das ist nicht mein Land" von und zu Gemurksel.
http://www.welt.de/debatte/kommentar...-darf-das.html
Habe schon schlechteres gelesen. Hier werden mal einige Fehler Merkels aufgezählt. Wie so eine Frau überhaupt noch Kanzlerin sein kann, ist mir wirklich ein Rätsel. Sie hat weder etwas für die EU getan, noch - oder eher schon gleich gar nicht - für die BRD.
Der Verfasser, Alan Posener, ist allerdings einer der größten antideutschen Haßprediger des Springer-Konzerns.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Wozu ? Selbst ich vermag einer Blinden keine Farben zu erkären...
Also lassen wir alles auf uns zu kommen, eingedenk Dantes Worte am Eingang zur Hölle: "Ihr, die ihr eintretet, lasst alle Hoffnung fahren!"