Die linken Assis sollen jedes Auto in Sachsen abfackeln. Die Idioten schaufeln sich mit solchen Aktionen ihr eigenes Grab.
Druckbare Version
Das wird keinen davon abhalten, seine Meinung nicht zu ändern, oder nicht zur Pegida zu gehen.
Hoffentlich haben sie (auch) Autos von Nicht-Pegidianern erwischt, das wird die kleinen linken Ratten noch mehr isolieren in der Bevölkerung.
Ganz Deutschland hasst die Antifa, das könnte somit schnell erreicht werden.
Wir haben unsere Autos übrigens immer in der Innenstadt, an recht belebten Ecken geparkt bzw. neben vielen anderen, mit einheimischen Nummern.
Auch kann man in Dresden sehr gut weiter ausserhalb parken, und den Rest mit der Strassenbahn fahren.
Ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich kenne sein Schiksal, das seiner töter und die Geschichte der Politik.
Ich bin tatsächlich zutiefst berührt, auch weil ich Söhne habe, die Gott sei Dank micht in öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Aber ein Fall ist schon ziemlich auffällig: Kumpels von meinem jüngsten machten sich eine Sause in einer Disco. Wie immer gab es Krawalle, na wer wohl, Araber und Türken. Irgendwer bekam eins von nem Deutschen aufs Maul, der die ganze Horde auch noch nach draussen drosch. Er war in dem Gefecht nur Anfangs allein, dann kamen immer mehr deutsche dazu und da waren dann die Pimmelchen der Nahöstlinger ziemlich klein und sie mussten ihrer Tabaktzersetzten Lungenflügelchen bewegen. Wer die Klientel kennt, weiss, das bewegen eine beleidigung Mohammeds ist. Nun mussten sie aber raus und verschwanden auch rasch. Die Lage hatte sich beruhigt, zwei Stunden später stand dann eine Gruppe junger Deutscher vor der Disco, sie hatten sich ein Taxi bestellt und warteten. Da kam dann son Westasiate mit seinem Opel Insignia auf die Gruppe zugerast, die gar nichts mitbekommen hatte, was zuvor geschah und ballerte in die Gruppe rein. Einer 22, gerade zukunftträchtig neuen Job im Metall und Anlagenbau eingestiegen, wird wohl Zeit seines lebens mit nur zwei Beinen auf einem Bein rumlaufen dürfen. Der Bursche am Steuer war voll mit Tilidin und wie man später heraus gefunden haben will mit 2.0O%. Das er ein Messer im Fahrzeug hatte, erübrigt dann die Nationalität des Täters, aber, so seine Freunde, er ist ein guter Junge...
Vor allen Dingen: Mal schauen wie viel die "Wirtschafts- und Touristenstandorte" Berlin oder Hamburg noch wert sind, wenn sich dort erst mal massenhaft Drogen tickende Afrika-Refugeeeeeees auf den Strassen herumtreiben und die Menschen bedrängen (in Berlin-Kreuzberg teils schon der Fall) und der männliche Moslemanteil so hoch ist, dass sich eine westlich aussehnde Frau kaum noch in eine U-Bahn trauen kann.
https://volksbetrugpunktnet.files.wo...rche.jpg?w=593
Grünenbonzin:… aber äh für mein, meine Gedanken sind heute Abend in jedem Fall in Dresden bei der Gegendemonstration und ich find’ es übrigens gut, daß sich die Dresdnerinnen und Dresdner, die sich mit ihrer Stadt identifizieren, jetzt auch zu ‘ner Aktion im Internet entschieden haben, wo sie posten, daß es ihr Dresden ist und daß sie nicht zu Pegida gehen, auch nicht da hingehören, und Dresden, das ist vor allem die Frauenkirche, die ist wieder aufgebaut worden, nachdem die Nazis sie zerstört haben und das finde ich, ist das Symbol, an das man heute denken sollte.
https://eulenfurz.wordpress.com/2015/10/26/damsrueck/
Angesichts dieser von der gesamten Wahrheitspresse anstandslos durchgewunkenen phänomenalen Erkenntnisse zur Frauenkirchenforschung wird jetzt allerdings auch die Dresdener Antifa umlernen müssen: Statt „Bomber-Harries do it again!“ dürfen ihre Jünger zukünftig „Adolf Hitler do it again!“ brüllen. * Man verbessere uns, falls die Zerstörung der Frauenkirche durch Nazis mittlerweile als „offenkundig“ fixiert ist.