Ein Großteil der Toiletten sind der Öffentlichkeit zugänglich. Waren das ganz sicher ausschließlich nur Toiletten, die von Abgeordneten benutzt wurden?
Druckbare Version
"Geht's noch?" - Gauck rümpft die Nase über Teile der Ostdeutschen
Der in Rostock geborene frühere Bundespräsident Joachim Gauck ist bestürzt über die prorussische Haltung mancher Menschen in Ostdeutschland. "Das Rechtsaußendenken und das Linksaußendenken und die geprägten Seelen mancher Ostdeutscher, die führen dazu, dass es in diesem Bereich Deutschlands etwas mehr Verständnis und zum Teil ja sogar auch Unterstützung für Putin gibt, das ist ja besonders schlimm", sagte er im "RTL Nachtjournal".
"Die Unterstützung und das Umhertragen von russischen Fahnen, um damit einer Aggressionsmacht zu huldigen, die das Lebensrecht anderer brutal negiert: Ich meine, geht's noch?", fügte Gauck hinzu. Die Haltung mancher ostdeutscher Bürgerinnen und Bürger mit Blick auf Russland könne er zwar "sehr gut" verstehen, sagte er. "Aber akzeptieren kann ich das nicht."
Der hat Dreck am Stecken..
Das ganze Thema "Kokain" sollte auf eine völlig andere Ebene gehoben werden.
In der Berichterstattung und in der Öffentlichkeit werden immer nur die Lieferanten als die bösen Kriminellen bezeichnet...und die gierigen Konsumenten des Kokains als die "Opfer"..."Dummen"..."Karriere getriebenen"..."verzweifelten Selbstoptimierer"...völliger Unsinn...
Die Konsumenten sind die asozialen Teile der Gesellschaft.
Vordergruendig geht es Moskau in der aktuellen Phase um die Vernichtung der militaerischen Faehigkeiten der Ukraine und da ist schon sehr viel auf diesem Gebiet in den letzten 12 Monaten erreicht worden. Quellen und Belege dazu wurden ja vielfach schon im Strang erbracht.
Heute sind die Bandera-Nazis zu 100 % vom Westen und der NATO abhaengig.
Ohne die Unterstuetzung der Bundeswehr und der NATO koennen die Nazis in der Ukraine gar nicht mehr ueberleben.
Die Verzweiflung der Ukraine wird immer größer. Das Ende rückt näher, und jetzt will Selensky auch Ungarische und Rumänische Bürger an die Front schicken.
Nach dem Vorbild von Hitlers Volkssturm hat er schon alle Reserven ausgeschöpft.
Kinder, Frauen und Greise werden in den sicheren Tod geschickt....und dieser Verbrecher wird hier bejubelt.
Erinnert wohl an alte vergangene Zeiten, wo die Jubler wohl besser aufgehoben wären
https://www.youtube.com/watch?v=YidUeS8tWOU