AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ok die Quintessenz:
nicht mehr Tote als sonst, danke für das Video
die Amtsärztin sagt weiter: "Corona hat Influenza verdrängt"
man könnte auch sagen: Corona ist Influenza
Vollkommen korrekt. Diese Frau weiß noch, wie man was zwischen den Zeilen sagt. Wenn sie es direkt ausgesprochen hätte, wäre sie weg vom Fenster gewesen.
Aufruhr in den Niederlanden wegen Ausgangsverbot durch das Regime. Corona-Zentrum in Brand gesteckt. Die Holländer zeigen Eier!
https://www.onvista.de/news/niederla...erre-429492445
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Wie? Ganz einfach, beim Impfen geht es primär nicht um den Schutz vor einem sich ständig ändernden Virus. Sondern das Impfen scheint irgendwelche anderen Vorteile zu bringen, und der der Influenza-Virus ist nur der Vorwand, damit wir alle uns impfen lassen. Wer geimpft wird, hat wahrscheinlich gar keinen Schutz vor Corona. Aber dafür etwas anderes, etwas, was er nie wieder aus seinem Körper entfernen kann.
Daher "belohnen" sie Ihre Geimpften und bestrafen ihre "Feinde", die sich nicht so gerne impfen lassen wollen.
Dabei wollen sie doch nur "das Beste für unser Volk" ... LOL
"Aluhut reich*
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Tja, da liegt der Hund begraben.
*bekommt auch einen Aluhut*
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das stand ungelogen letzten Februar noch in der Zeit, als der Ernst der Lage noch nicht klar war: "Wer Erreger abwehrt, grenzt auch Menschen mit Fluchthintergrund aus" :haha:
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Quelle?
Bei Durst zur stelle - Hessen-Quelle.
Zitat:
Zitat von
Azrael
"Aluhut reich*
Lass dir mal Hirn einfüllen, ZDF-Glotzer
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dazu bin ich noch nicht " alt " genug , erst in 2 Wochen , mal sehen ob da was kommt ?
ich habe bei mir jetzt noch nix im zettelkasten gefunden und ich bin alt genug dazu.
ich brauch das zeuchs nicht, sie können es sich gepflegt wohin stecken. :basta:
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Abwarten und Tee trinken, die Zeit wird es zeigen wie lange die Maulhelden ihr Maul halten.
Gruß Mäcki
darauf warten wir schon seit 5 Jahren, vergiss es
hier ist eine ellenlange Liste der Schande der Büttelei
https://www.wochenblick.at/lange-lis...orona-einsatz/
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Lass dir mal Hirn einfüllen, ZDF-Glotzer
Tja, da muss ich dich enttäuschen: Ich besitze nicht einmal einen Fernseher. ;) Aber ja, ich werde versuchen mir Hirn zu besorgen, vielleicht werde ich dann eines Tages, in ferner Zukunft so schlau wie du.