AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Angeblich planen die schon die nächste Parteigründung.
Beinder nächsten LTW kandidieren dann 10 asylkritische Parteien. Dürfte klar sein wem das nutzt. Grottendämlich...
Alles irgendwelche Selbstdarsteller. Zum kotzen, aber mit den Massen hat es nichts zu tun. Die dürfen nicht aufhören aufzustehen.
Zitat:
Zitat von
brausepaul
So verhetzend und diffamierend wie über Pegida von Anfang an berichtet wurde wäre es kein Wunder, dass die Lügenpresse damit Erfolg hat und Dresden als Wissenschaftsstandort und Touristenmagnet ruiniert. Aber noch trägt es keine Früchte.
Zitat:
Zitat von
konfutse
So verhetzend und diffamierend wie über Pegida von Anfang an berichtet wurde wäre es kein Wunder, dass die Lügenpresse damit Erfolg hat und Dresden als Wissenschaftsstandort und Touristenmagnet ruiniert. Aber noch trägt es keine Früchte.
Die einzigen die wegbleiben sind irgendwelche Gutmenschen-Wessis und ich glaube kaum dass das ein grosser Verlust für Dresden darstellt.
Sollen die halt in Duisburg Urlaub machen, wenns da schöner ist.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Deswegen wird kein Bus weniger in der Adventszeit zum Striezelmarkt fahren,
es sei denn, die Busse werden gebraucht, um Asylbetrüger aus Österreich zu holen.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Alles irgendwelche Selbstdarsteller. Zum kotzen, aber mit den Massen hat es nichts zu tun. Die dürfen nicht aufhören aufzustehen.
stellst du heute wieder ein Link von der Demo in Dresden ein ?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die einzigen die wegbleiben sind irgendwelche Gutmenschen-Wessis und ich glaube kaum dass das ein grosser Verlust für Dresden darstellt.
Sollen die halt in Duisburg Urlaub machen, wenns da schöner ist.
Ich war noch nie in Dresden. Dieses Jahr werd ich aber sicher mal hinfahren, auch wenn es ein weiter Weg von HH aus ist. PEGIDA wird mich bestimmt nicht stören, eher die staatlich alimentierten "Gegendemonstranten der Antifa"-SA mit ihren Prügel-Prolls. In Duisburg war ich zuletzt vor 8 Jahren. DAS tu ich mir nie wieder an.
Nein, Dresden wird durch PEGIDA keinen Schaden erleiden. Eher wird ds Gegenteil der Fall sein. Warum eigentlich sollen Dresdner schlechtere Menschen sein als Warschauer, Budapester oder Prager, die AUCH KEINE FREMDEN EINDRINGLINGE HABEN WOLLEN? DAS muss mir mal einer der Berliner kurrupten Polit-Mafia erklären. Jetzt verlangt der SPD-Sotze Steger aus Schleswig-Holstein (heißt der so?), dass WIR 20 Milliarden locken machen sollen für seine sog. Asylbewerber. Bei alldem, was wir derzeit aus der Wirtschaft und aus dem Sport erfahren, liegt der Gedanke nahe, dass sich einige hierzulande an dieser "Flüchtlingskrise" richtig gesund stoßen wollen. Merkel, Gabriel, Steger...? usw usw. Da muss der Bürger mal SEHR GENAU HINSCHAUEN !
Hat jemand einen Link für die PEGIDA-Demo?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Hat jemand einen Link für die PEGIDA-Demo?
http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1279199.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ah, geht gleich los, danke. Wie findet ihr eigentlich immer diese Live-Links? Einfach bei Youtube ab 18:30 Uhr suchen?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die Früchte brauchen auch einige Zeit zum wachsen und reifen ,nur diese Früchte werden Bitter und ungenießbar sein
Die Pflanzer/-:hmm:--------------------:hmm: sollten acht geben das sie nicht zu viel davon Naschen .