Richtig , wir haben genug davon , also geben wir gerne welche ab !
Druckbare Version
Putin kündigt an, Teilnahme an START I - Abrüstungsvertrag einzustellen.
---
Warum?
Ist er der einzig und alleine politisch Handelnde?
Ich dachte immer, das bei Konflikten es mehrere Handlungsparteien gibt und wenn es dann in einer kriegerischen Auseinandersetzung endet,
man erstmal sehen muss, was im Gesamten gesehen, vorher schief gelaufenn ist. Das könnte je nach Umständen auch etwas weiter zurückreichen.
Also kann man das Versagen der Diplomatie in diesem Falle auf eine einzige Person zurückführen?
Das wäre aber schön einfach...........
Nein, das ist die noch aus den 90ern stammende Strategie, die unerwünschten Napfsülzen in den Osten zu schicken. Und nein, ich verurteile das ausdrücklich nicht. Ich würde es nicht anders tun, wäre ich in der Situation eines Entscheidungsträgers, der vor die Aufgabe gestellt wird, Personal für die Ostfiliale abzustellen. Da läßt man natürlich nicht die guten Leute gehen. Man lobt den Knülch hoch, den man schon lange loswerden will.
Das allein zeigt, was Putin für ein Lügner ist. Syrien, Aleppo, das geht ganz allein auf sein Konto, und nicht diese eine Stadt und sie bomben sogar noch in die Erdbebengebiete, diese Schweine. Und er mag sich hinstellen und mit dem Finger auf USA zeigen. Ja, der Biden stellt sich hin und zeigt mit dem Finger auf Russland. Auch sehr blöd. Aber eben, die beiden Mächte verhalten sich nicht sehr verschieden, nur dass die Russen mit einer tierischen Brutalität gegen die Zivilisten vorgehen.
Du kannst es im Forum beobachten. ALLE Putinkritiker bemühen sich, das Gesamtbild zu sehen und KEINER sagt, es ist ganz allein alles Putins Schuld, weil das auch nicht stimmt. Aber dagegen kommen die Putinfreunde nicht ohne große Gesangsstücke und großartige Loblieder auf Russland aus, das Land der Engel und der Götter, des Friedens für die Welt und die himmlische Macht die sich gegen die satanische USA stemmt und all diese Scheibe. Da fragst du dann noch, wer hier wirklich die Oberbratwurst ist.
Actio Reactio beachten, Henne, Actio Reactio......
Ich würde vorschlagen, dass du in den Syrien Strang gehst und alles von Anfang an durchliest. Dann wirst du verstehen, wer Assad stürzen wollte und wer die IS und anderen Terrorbanden unterstützte.
Kreisch gefälligst nicht mehr so hysterisch rum Henne!
Wie gesagt, es ist nur zu menschlich, sich die Spinner vom Hals zu schaffen. Allerdings hat die sehr hohe Dichte an Idioten, die seit damals hierhergeschickt wurden, wohl zu dem teils schon bizarren Wessihass geführt, den es hier nach wie vor gibt. Hier denken eben viele, ihr wäret alle so.
Das war es eben nicht.
Informier dich endlich über die historischen Fakten.
Der westen/usa haben es selbst zugegeben und den Maidan als Speakers’ Corner und Scharfschützen-Ziel mißbraucht.
Findest du übrigens alles in diesem Thema, falls es dich überhaupt interessiert.
Allerdings habe ich starke Zweifel, daß du überhaupt an der Wahrheit interessiert bist.