1/3 der Bevölkerung in Deutschland ist nicht geimpft.Das sind 27 Millionen Menschen.Mit 27 Mio Menschen kann man nicht umgehen wie mit wenigen Dissidenten in der DDR.:cool:
Druckbare Version
Mit Zahlen hast du das nicht so? Aber schon ein Fall aus meiner Umgebung reicht mir vollkommen aus, direkt Kontakt.
Also woher beziehst du deine Zahlen? Aus dem Jenseits? Von den Regierungen? Du bist also gläubig....glaubst an Corona, früher sind die Menschen in die Kirche gegangen, heute sehen Leute wie du die Tagesschau....alles Corona, oder was?
"018 bei der Influenza Welle hast du geschlafen, anstatt Panik zu schieben, denn niemand wurde getestet, um seinen Infektionsstatus zu veröffentlichen.
99.7 % haben nichts schlimmes von Corona zu befürchten. Andere Länder haben den Corona Fake schon beendet....in den USA klagen Bundesländer gegen Impfauflagen...nur du sitzt da, und erzählst Märchen...weiter so, du schaffst das...irgendwann:D
Gehst nach Russland und laesst die eine echte Impfung (Totimpfung) geben. Nur wird sie in Deutschland nicht als Impfung anerkannt; da brauchst du die Genspritze, wenn du als geimpfter anerkannt werden willst.
Wie sich die Genspritzen und die Impfung vertragen, keine Ahnung; ich wuerde es nicht ausprobieren.
:gp:
Die Patente laufen aus, so das die Pharma Profite zusammen brachen, Also wurde wieder mal Betrug erfunden, mit neuen Gefahren und Angela Merkel, macht bei jeden Betrug mit, was anderes kennt dieses Monstrum des Verbrechens nicht, mit der Steinmeier Bande. Gut geschmiert wie immer
Schon der Druck der Politik auf die Ungeimpften, die weitaus höhere Zahl von Infektionen trotz Impfung und die jetzt bekannte Tatsache, dass der Antikörperschutz maximal 4 Monate hält zeigt, wie nutzlos die "Impfung" real ist.
Wenn Dummköpfe hier diese Impfung verteidigen sieht man, was die Bildungsmisere angerichtet hat.
Meine Bekannte mit COPD hat sich auf Anraten des Lungenarztes impfen lassen, aber ihr Antikörper Status wurde nie überprüft.
Gutes geschäft für die Pharma, mit den dummen Menschen....aber wie die Lage zeigt, nur für Leute mit Vorerkrankungen eine Zeitlang vielleicht hilfreich.
Es gab immer Medikamente, und es gibt jetzt auch neue Medikamente....da ist eine Impfung für einen gesunden Menschen sinnlos.
Hauptsache, die Impflinge freuen sich, wenn Merkel den Ugur trifft....aber der Rest der Welt impft sich nicht mehr, der Kram wird dort vernichtet
Behoerdenbuckelei koennte man das nennen. Da wird was angeordnet oder erzwungen, psychologischer Druck aufgebaut, und die Schafe lassen sich halt spritzen, wohl wissend, dass das nicht ganz ungefaehrlich ist. Und dann triffts halt einige. Man unterschreibt ja, dass man an einem Experiment teilnimmt und niemand haftet.
https://corona-transition.org/die-in...bill-gates-und
Verhaftung von Bill gefordert