AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ausgerechnet der Saftladen Deutschland. Unfassbar wie verlogen dieses Land ist.
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich befürchte, dass man die zu erwartenden Grippetoten noch zusätzl. als "Corona-Tote" umdeuten wird... :pfeif:
Nun fehlen halt in den "Statistiken" noch die Spalten: Wegen, aufgrund von ... gestorben. Dann passt auch das wieder.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich habe zum Thema Corona und zum Klimawandel von Anfang die Meinung vertreten die ich jetzt vertrete und meine Ansichten zum Thema Umvolkung und Schuldkult haben sich nicht im Geringsten verändert.
Wirklich? Bei Klima, Umvolkung und Schuldkult ist es ja verständlich, da hat sich nicht wirklich was verändert, aber man kann doch nicht im August noch die gleiche Meinung zu Corona haben, wie man sie im März hatte. Da haben sich doch inzwischen wesentlich mehr Erkenntnisse verbreitet.
Hältst du das wirklich immer noch für eine extrem schwere Krankheit? Ich war im März genau der gleichen Meinung wie du, dass das Ding gefährlicher sein könnte, als die Regierung da noch zugab. Aber inzwischen ist für mich das nur noch ein Kasperletheater.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dein letzter Block ist interessant.
Ich unke mal, daß einige unverbesserliche aus der Masse heraus verboten grüßen. Bereits nach kürzester Zeit.
Dann wird aufgelöst, wie von dir beschrieben und das Gejammer ist wieder groß.
Na ja! Der Poebel braucht eben die Knute! Schlimmer als bei der G20 Demo in Hamburg
und dem sonst ueblichen jaehrlichen Gemetzel zum 1. Mai wird der " 2. Tag der Freiheit "
in Berlin auch nicht werden. Randalieren, vandalieren, brandschatzen und pluendern sind
bekanntlich erweiterte Freiheitsgrade des grundgesetzlichen garantierten Rechtes auf die
Versammlungsfreiheit.
Ausserdem gibt es fuer die festgenommenen Demonstranten nicht nur Bussgelder oder
Haftstrafen sondern wahrscheinlich einen kostenlosen SARS-Covid20 Zwangstest.
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Tante meiner Frau leitet ein Seniorenheim bei Berlin; dort sind viele erkrankt und einige verstorben. Nachweislich am Virus und nicht an plötzlicher Altersschwäche. Die Tante meiner Frau war auch erkrankt, mit Symptomen wie Fieber etc., ist jetzt aber wieder genesen. Das gesamte Heim stand natürlich unter Quarantäne.
Gut zu wissen ,das es tatsächlich Jemanden gibt der einen Erkrankten oder Verstorbenen kennt .
Wenn ich die Todeszahlen in "normalen "Zeiten gegen rechne mit Verstorbenen in diesen schlimmen Zeiten wird
sichtbar das es nur"Einige Wenige " zusätzliche Todesfälle gegeben zu haben scheint .
Aber nur Leugnen bringt sicher keine akkuraten Zahlen in die Statistik .
Nach meiner Meinung hat der Politiker weder ein Recht noch das Hintergrund Wissen die Menschen mit Verboten und Vorschriften
oder wie gehört mit drastischen Strafen zu belegen .Das artet in Terror und schlimmste Bevormundung aus .
Und genau dagegen wird /soll/muss der Protest auf die Strasse mit Demonstrationen .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dein letzter Block ist interessant.
Ich unke mal, daß einige unverbesserliche aus der Masse heraus verboten grüßen. Bereits nach kürzester Zeit.
Dann wird aufgelöst, wie von dir beschrieben und das Gejammer ist wieder groß.
Millionen kann man nicht auflösen. Der Schah hat es 1979 sogar mit Kugeln aus Gewehren versucht. Sie sind ja schon bei 100.000 Menschen am Anfang dieses Monats gescheitert. Da war aufgelöst, bevor aufgelöst war und es ging weiter bis in den Abend.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bis auf den Arbeitsplatzverlust sind das alles Luxusprobleme. Und dass es Arbeitsplatzverluste wegen der Maskenpflicht gab, wage ich zu bezweifeln.
Und selbst der "Lockdown" dürfte einen eher geringen Effekt haben, in Schweden ist die Wirtschaft auch ohne Lockdown abgeschmiert.
Wie bitte? Soviel Realitätsverweigerung hielt ich bisher für unmöglich
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie bitte? Soviel Realitätsverweigerung hielt ich bisher für unmöglich
Lockdown – Jetzt!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, Ihr weigert euch ständig, die Beweise zu lesen. Und kommt jeden Tag wieder neu mit längst widerlegten Behauptungen an.
Geh woanders scheißen. Brigitte Forum oder so
Du schreibst komplett zusammenhangslos an den von dir zitierten Beiträgen vorbei.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Lockdown – Jetzt!
Ab 1.9. Für mindestens ein Jahr!
Endlich wieder 3 statt 5 Stunden fahren und 8,5 Liter auf 100 km statt 13.