AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Heopei
Was passiert eigentlich bei einem Patt 269:269 ?
DT lt. FoxNews 213 + 20PA + 16MI + 16GA + 3AK + 1ME = 269
JB lt. FoxNews 238 + 15NC + 6NV + 10WI = 269
Im Boxen bleibt der Champ dann Champ! Der Herausforderer muss schon gewinnen!
Zitat:
Zitat von
Finch
Wird er nicht können. Phantomias ist einer Logik verfangen, in der ein Politiker entweder zu 100% gut oder zu 100% schlecht/böse ist. Insofern ist er außer Stande Biden zu kritisieren oder Trump zumindest anzuerkennen, dass er außenpolitisch weniger Schaden angerichtet hat, als seine kriegstreibenden Vorgänger.
es ist nicht so dass ich am Trump nichts zu kritisieren hätte aber in der Summe der Ergebnisse ist er mir lieber
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nenne doch mal einen Grund, warum Trump plötzlich Angriffskriege führen sollte.
---
Genau! Die USA erklaeren vor ihren Diebestouren und Raubzeugen in andere Laender dieser
Welt niemals dem Land offiziell den Krieg. Das hat finanzielle Gruende, weil die dummdreisten
Amis die Kriege verlieren und dann Reparationen zahlen muessten. Nach dem 2. Weltkrieg hat
den USA jeden asymmetrischen Kriegsgang verloren und das waren zahlreiche.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Es ist alles ausgezählt. Was in den anderen Staaten problemlos läuft, müsste genauso in anderen möglich sein, konkret die Auszählung nach wenigen Stunden und nicht Wochen! Die Demokraten versuchen jetzt nur noch zu manipulieren.
Dass die Auszählung so lange dauert, ist eines Industrielandes unwürdig. Es ist einfach nur zum Fremdschämen, dass die sogar beim Zählen Hilfestellung brauchen. Das Bildungsniveau dort reicht anscheinend dazu nicht aus.
Zitat:
Zitat von
Heopei
Was passiert eigentlich bei einem Patt 269:269 ?
DT lt. FoxNews 213 + 20PA + 16MI + 16GA + 3AK + 1ME = 269
JB lt. FoxNews 238 + 15NC + 6NV + 10WI = 269
Read more: https://metro.co.uk/2020/11/04/what-...0/?ito=cbshare
Twitter: https://twitter.com/MetroUK | Facebook: https://www.facebook.com/MetroUK/
Dann muss das House of Representatives (50 Sitze) abstimmen - solange, bis es einen Sieger gibt.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Minderjährige können sich nicht als Wähler registrieren, und wer nicht registriert ist, kann entsprechend auch keine Briefwahl machen. Der Rest der Argumente stimmt aber, Briefwahl erfüllt eigentlich nicht die Anforderungen an eine freie, geheime Wahl.
Danke für die Info, wusste ich nicht.
Zeigt aber auch, wie falsch das System ist, weil hier wieder eine Gruppe benachteiligt wird...
Eines ist aber jetzt schon sicher einen Erdrutsch Sieg für Biden wie von den deutschen Medien vorher gesagt wurde, .wird es nicht geben. Das bedeutet auch wenn Biden doch gewinnt, dann wird er wohl zum Ärger deutscher Politiker nicht alles von Trump rückgängig machen können.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dass die Auszählung so lange dauert, ist eines Industrielandes unwürdig. Es ist einfach nur zum Fremdschämen, dass die sogar beim Zählen Hilfestellung brauchen. Das Bildungsniveau dort reicht anscheinend dazu nicht aus.
Das Zweiparteiensystem mit Wahlmaenner ist genau auf das US Dummvolk zugeschnitten.
Mit Mehrparteiensystemen kaemen die Amis mental nicht klar und mit einen fortschrittlichen
Einparteiensystems waere sind geistig voellig ueberfordert.
Wieso sehe ich nirgends eine Übersicht, wie der derzeitige Stand der Dinge ist? Die linksversifften deutschen Medien reden nur über Staaten, in denen Biden offenbar gewonnen hat. Aber ich sehe nirgends eine Gesamtübersicht. Was soll das? Hier muss man doch nicht auf das Endergebnis warten. Oder sieht es schon so schlimm für Biden aus?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wieso sehe ich nirgends eine Übersicht, wie der derzeitige Stand der Dinge ist? Die linksversifften deutschen Medien reden nur über Staaten, in denen Biden offenbar gewonnen hat. Aber ich sehe nirgends eine Gesamtübersicht. Was soll das? Hier muss man doch nicht auf das Endergebnis warten. Oder sieht es schon so schlimm für Biden aus?
https://www.spiegel.de/politik/ausla...1-153f16ff6fe3
Meines Erachtens wird das Stimmenergebnis laufend aktualisiert.