AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Das machen wir doch, nur sollen es möglichst Wenige erfahren. Wäre unnötiges Wasser auf die Mühlen der AfD und würde viel Volk verunsichern. Muß also nicht sein.
Ach so. Na dann, genialer Move!
Zitat:
Zitat von
Buella
Bei der Verschmelzung von brd und DDR zur brddr befürchteten Viele, daß das Land zu sehr blühen und es den Menschen zu gut gehen würde.
Daher mußte man sich etwas ausdenken, um diese Gefahr zu verhindern.
Gerade beschwert sich ein Welt Reporter, das er maximal für 45 min an den Grenzzaun darf.
Er meint, das ist so, weil man von griechischer verschweigen möchte, das griechische Grenzpolizisten sehr rigoros mit den " Flüchtlingen " umgehen. So kann er aber nicht " objektiv " vom Geschehen an der Grenze berichten.
Aha machen die das mit den armen, unschuldigen " Flüchtlingen " ?
Drecks Lügel TV ARD, ZDF, ntv, Welt !!!
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Mit dem Familiennachzug bis zur Urstrumpfoma kommen dann eh alle. Also mach dir keine humanitären Sorgen.
Danke, jetzt geht’s mir wirklich besser. Der Hilferuf Hunderter Bürgermeister nach mehr Frührentnern aus dem Morgenland hat mich tief getroffen. Die armen Bürgermeister.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Das sind aber keine Flüchtlinge, sondern vor allem Islamisten-Orks aus aller Musel Länder und am allerwenigsten aus Syrien...
Erdogan hat nach der Klatsche in Syrien nun auch seine Klatsche vor Griechenland bekommen, deswegen schickt er jetzt immer mehr Militär dorthin an die Grenze...
Mit solchen "Spezialgeräten" warten die Türken an der Grenze zu Griechenland auf und gehen damit wortwörtlich unter:
https://www.youtube.com/watch?v=XADX6cHlnkY
Erdogan, der Untergang...
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Zauberhaft, der männlich-animalische Herrenduft für den Schatzsuchenden von Welt.
Zitat:
Zitat von
LOL
Das sind aber keine Flüchtlinge, sondern vor allem Islamisten-Orks aus aller Musel Länder und am allerwenigsten aus Syrien...
Erdogan hat nach der Klatsche in Syrien nun auch seine Klatsche vor Griechenland bekommen, deswegen schickt er jetzt immer mehr Militär dorthin an die Grenze...
Ich hoffe, in dem Behälter am Traktor ist Schweinegülle von glücklichen griechischen Schweinen drin.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich hoffe, in dem Behälter am Traktor ist Schweinegülle von glücklichen griechischen Schweinen drin.
Sowieso, wir sind ja seit der Krise aus finanziellen Gründen darin absolut ökologisch...
Ausserdem heisst Tschüss auf türkisch auch noch "Gülle Gülle"!
https://www.politikforen.net/images/...es_grinsen.gif
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mich wundert das wir nur Kinder holen. Es sollen doch 4 Millionen in der Türkei sein. Warum holen wir die nicht alle ins Land, warum nur Blagen?
Nicht ins Land holen. Früher wurden Länder überfallen, das ist doch viel praktischer und schafft nicht so viel Unruhe.