AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die AfD ist besser und geschlossener aus dem Parteitag herauskommen, wie sie hereingegangen sind.
SPD, Grüne und CDU sind weit näher am Untergang, weil die keine Diskussionen zulassen.
Deswegen verlieren diese Parteien seit Jahren hunderttausende Mitglieder.
Besonders die Grünen:haha:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Vergib ihm. Der mecklenburgische Schlamm- und Sumpfhüpfer hat gegen Monatsende immer ein Medikamenten-Defizit.
Haben die auch eine Periode ?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Gähn. Deine Gassenhauer waren auch schon mal besser. Ich rechne mit 25% für die AfD.
Net mal zweistellig....
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Haben die auch eine Periode ?
Abas hat bleibende Hirnschäden von zuviel SM-Praktiken abbekommen. Seit ihm die chinesischen und russischen Dominas immer vor dem Ejakulieren eine Plastiktüte über den Schädel stülpten hat er massive Schädigungen am Großhirn wegen Sauerstoffmangel. Sieh‘s ihm nach. Er ist der Quotenbehinderte im Forum, wir lassen ihn das nicht spüren. Wie behandeln ihn ganz normal.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Besonders die Grünen:haha:
Ja, besonders die. Meinst Du die Künstler, Gastwirte etc freuen sich alle, daß deren Einnahmen alle weg sind und die Grünen voll auf Merkelkurs sind? Die 20% sind reine Illusion. Geh mal zu Querdenken Demos. Da ist ein Großteil Klientel der Grünen dabei. Künftig wählen die nicht mehr Grüne.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Net mal zweistellig....
Freut mich das du wieder da bist.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die sollten sich FARBLOSE Wähler nennen. Eine Partei, die keiner braucht.
Tarnen und täuschen...den Ball flach halten...das sind die einfachsten Tricks in der Politik...und bitte ganz wenig Idealismus.:cool:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
...SPD, Grüne und CDU sind weit näher am Untergang, weil die keine Diskussionen zulassen. ...
Natürlich! Die Situation Deutschlands ist selbst den Allerdümmsten klarer als Kloßbrühe. Worüber sollten die Systemparteien mit Bürgern denn diskutieren?
Parallele Rückblende:
Unmittelbar nach dem 13. August 1961 wurden in allen größeren Kombinaten der DDR von ihren Belegschaftsleitungen (BGLs) Versammlungen anberaumt. Alle begannen mit sinngemäß demselben Satz:
"Leute, wir können über alles reden, aber über Grenzen reden wir heute nicht."
Zitat:
Zitat von
cornjung
Freut mich das du wieder da bist.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ja, besonders die. Meinst Du die Künstler, Gastwirte etc freuen sich alle, daß deren Einnahmen alle weg sind und die Grünen voll auf Merkelkurs sind? Die 20% sind reine Illusion. Geh mal zu Querdenken Demos. Da ist ein Großteil Klientel der Grünen dabei. Künftig wählen die nicht mehr Grüne.
Ich gehe grundsätzlich nicht zu Demos deren Veranstalter weitere Flüchtlinge ins Land holen wollen. Deshalb gehen die Grünen ja dahin. Und ich hatte es fast vergessen: Die 20% sind ebenso wie Corona eine Lüge der Medien:haha: