Wir haben in der OMF ungefähr so viel zu entscheiden und zu bitten wie ein GULAG-, KZ- oder Gefängnishäftling.
Druckbare Version
Putin sagte gerade: "Für alle Soldaten der Sonderoperation möchte ich einen Zusatzurlaub von 14 Tagen einführen, An- und Abreise nicht eingerechnet."
---
Sehr gut, daß der italienische Froschfresser Silvano Trotta diese, den uralten Friedens- und Versöhnungswillen der Deutsche unterstreichende Information bringt: "Wie JEDE Nacht abwechselnd in allen deutschen Städten, gestern Abend hier in Frankfurt, Anti-Kriegs-, Anti-NATO-Demonstrationen, mit russischen Fahnen, halb deutschen, halb russischen Fahnen. Alles von den Medien unterdrückt."
SILVANO TROTTA OFFICIEL auf Twitter: „Comme TOUS les soirs alternativement dans toutes les villes Allemandes, ici à Francfort hier soir, des manifestations anti-guerre, anti-OTAN, avec des drapeaux Russes, des drapeaux moitié Allemagne, moitié Russie. Le tout caché par les médias. https://t.co/3L2lbiRYH6“ / Twitter
Der Ausländeranteil ist dort, wo wir wohnen, minimal. Hier im gesamten Kreis liegt der Ausländeranteil bei 7,5 Prozent!
Aber ich weiß natürlich, was du damit sagen willst. Und genau deshalb fordere ich ja auch für Gesamteuropa: Schotten dicht, was die Migration betrifft!
"Ich schlage vor, subventionierte Wohnungen für die Mitarbeiter der Rüstungsbetriebe zu bauen. Die Mieten werden zum Großteil vom Staat übernommen."
---