AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
SO geht Political correctness:
https://www.danisch.de/blog/2024/04/...ft/#more-62807
Da geht dann die linksgrüne bunte Vielfalt über in die verhasste graue Einfalt!:appl:
Zitat:
Zitat von
tosh
Also wie auch das Judentum, das lt. AT eine völkische Verherrlichung von Gewalt, Völkermord und Landraub ist.
Wer nicht an den abartig gewalttätigen Quadrokopterpilot glaubt gilt bei diesen Kindern des Teufels (Joh. 8,44) ihnen als ungläubig.
Ich glaube an das Fliegende Spaghettimonster.:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Daggu
Nein, nein, wo denkst du nur hin?
Der Islam, seit Jahr und Tag der ausgemachte Buhmann des HPF, der Islam war hier auf allen menschlichen und kulturellen Ebenen das Böse schlechthin, der in das Fleisch gekommene Terror dieser Welt und der Hort der Menschenfeindlichkeit in diesem Forum, nun sind die Palis die Edlen, die Guten, das Volk von Heiligen unter Gottes Sonne.
(Wobei diese armen Schweine doch eigentlich nur der Grund dafür sind, einmal so richtig und von ganzen Herzen auf diese Krepel von Juden eindreschen zu können, denn diese weigern sich frecherweise nach wie vor vom Angesicht dieser Erde zu verschwinden.).....
Die hochnäsigen jüdischen Babyverstümmler wurden schon mehr als einmal aus Palästina gegangen,
so wird es dem abartigen jüdischen Krebsgeschwür wieder gehen, diesmal wahrscheinlich durch die BRICS. :appl:
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ich glaube an das Fliegende Spaghettimonster.:fizeig:
Ein Irrglaube.
Lies die Konstruktionszbeschreibung des jüdischen Quadrokopters in Hesekiel, Kapitel 1 !
Zitat:
Zitat von
tosh
Die hochnäsigen jüdischen Babyverstümmler wurden schon mehr als einmal aus Palästina gegangen,
so wird es dem abartigen jüdischen Krebsgeschwür wieder gehen.
Joh, die JOOOODN.
Jesus war ein Jude.
Jesus zitierte oft aus der Tora
Und wen meinte Jesus eigentlich mit Vater und mein Gott?
Eigentlich bist du selbst doch auch ein Jude!
Nikaragua hat recht! Egal, was der Staat für eine Regierungsform hat. Dieses bedingungslose Arschkriegen bei den Juden sollte ein Ende haben.
Zitat:
Nicaragua wirft Deutschland vor dem höchsten UN-Gericht Beihilfe zum Völkermord in Gaza vor. Berlin weist dies zurück. In Den Haag hat eine zweitägige Anhörung dazu begonnen.
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...erung-100.html
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Das ist doch nix Neues. Aber wenn man schon "Mann und Messer" liest, kann man davon ausgehen, daß es entweder Neger oder Arabs waren.
Zitat:
Zitat von
tosh
so wird es dem abartigen jüdischen Krebsgeschwür wieder gehen, diesmal wahrscheinlich durch die BRICS. :appl:
Träum weiter! Das würde erstens der Westen niemals zulassen und zweitens könnte Israel das Problem schon ganz alleine bewältigen,
wie es in der Vergangenheit eindrucksvoll demonstriert wurde. Die Länder Lateinamerikas, China und Russland werden sich hüten, militärisch dort zu
intervenieren. Deren Mitgliedschaft beschränkt sich auf Geschäftsbeziehungen, um Kohle zu scheffeln.
Und der globale Süden allein bekommt eh nichts auf die Kette. Die Arabs wären ohne ihr Öl weiterhin lediglich kamelfickende
Dattel- und Teppichverkäufer. Von den Negern ganz zu schweigen, wobei eh die wenigsten Länder Afrikas den Muselmanen wohlgesonnen sind.
Sollte Israel massiv bedroht werden, dann gnade den Anrainerstaaten Gott, bzw. Allah! Spätestens dann wird die Nato nicht lange fackeln.
Ich hätte mir nur gewünscht, dass die Palis das schon viel früher vom Zaun gebrochen hätten. Nämlich zu Moshe Dajan und Ariel Sharons Zeiten.
Dann wäre halbe arabische Welt vom Mittelalter in die Steinzeit zurückgebombt worden!
Zitat:
Zitat von
Drache
Das ist doch nix Neues. Aber wenn man schon "Mann und Messer" liest, kann man davon ausgehen, daß es entweder Neger oder Arabs waren.
Träum weiter! Das würde erstens der Westen niemals zulassen und zweitens könnte Israel das Problem schon ganz alleine bewältigen,
wie es in der Vergangenheit eindrucksvoll demonstriert wurde. Die Länder Lateinamerikas, China und Russland werden sich hüten, militärisch dort zu
intervenieren. Deren Mitgliedschaft beschränkt sich auf Geschäftsbeziehungen, um Kohle zu scheffeln.
Und der globale Süden allein bekommt eh nichts auf die Kette. Die Arabs wären ohne ihr Öl weiterhin lediglich kamelfickende
Dattel- und Teppichverkäufer. Von den Negern ganz zu schweigen, wobei eh die wenigsten Länder Afrikas den Muselmanen wohlgesonnen sind.
Sollte Israel massiv bedroht werden, dann gnade den Anrainerstaaten Gott, bzw. Allah! Spätestens dann wird die Nato nicht lange fackeln.
Ich hätte mir nur gewünscht, dass die Palis das schon viel früher vom Zaun gebrochen hätten. Nämlich zu Moshe Dajan und Ariel Sharons Zeiten.
Dann wäre halbe arabische Welt vom Mittelalter in die Steinzeit zurückgebombt worden!
Was nicht ist kommt noch, todsicher
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Heute wurde sie gefeuert !
SWR trennt sich von Moderatorin nach Aufruf zu Israel-Boykott
Der SWR trennt sich von einer Moderatorin, nachdem sie zum Boykott israelischer Waren aufgerufen hatte. Helen Fares habe "wiederholt auf ihrem privaten Social-Media-Account extreme politische Positionen geäußert", schreibt der Sender. Sie werde deshalb nicht mehr das Online-Debattenformat "MixTalk" moderieren. Es geht unter anderem um ein Video, in dem die Moderatorin in einem Supermarkt zum Boykott eines Unternehmens aufruft, das israelische Start-Ups unterstütze. Auch habe sie eine App empfohlen, mit der israelische Waren im Supermarkt identifiziert werden könnten. Der Sender schreibt weiter, der SWR habe sie darauf hingewiesen, "dass für Moderatorinnen und Moderatoren eines Debattenformats zum Schutz der Unabhängigkeit und Glaubwürdigkeit der Sendung eine Pflicht zur Neutralität gelte".
Zitat:
Zitat von
Daggu
Joh, die JOOOODN.
Jesus war ein Jude.
Jesus zitierte oft aus der Tora
Und wen meinte Jesus eigentlich mit Vater und mein Gott?...
Jesus Christus war zwar Jude, aber er war der Sohn Gottes und er wurde von seinem Vater gesandt die Werke des Teufels zu zerstören.
Die Thora besteht aus den fünf Büchern Mose, daraus hat Jesus nicht zitiert.
Jesus bezeichnete die Juden als Kinder des Teufels, ein Mörder von Anfang an und Vater der Lüge,
womit er völlig Recht hat wie die Welt gerade wieder sieht bei deren abartig bestialischem Völkermord im Gazastreifen.