AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Arterfakt
Ursache und Wirkung vertauscht, wa?
Wenn es kälter wird, wird CO2 im (Ozean-)Wasser gebunden, während es umgekehrt bei höheren Temperaturen wieder freigegeben wird.
Jetzt könnte man natürlich hergehen und mit demokratischer Mehrheit, durch "wissenschaftliche" Expertenmeinung gestützt, dem Wasser diese Eigenschaft absprechen, aber so funktioniert das leider nicht.
Außerdem wird ein Auspuff so heiß, weil die durch ihn durchströmenden Verbrennungsgase heiß sind; warum sie das sind, ist auch wiederum, analog zur oben genannten Eigenschaft des Wassers, rein physikalisch erklärbar und bedarf keinesfalls einer "Meinung", so wie sich hier Deine (vermeintliche?) Ahnungslosigkeit darstellt.
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Ursache und Wirkung vertauscht, wa?
Wenn es kälter wird, wird CO2 im (Ozean-)Wasser gebunden
Unmöglich, wenn sich die Poren zwecks Wärmeschutz schliessen, kann kein CO2 mehr eindringen, ganz zu Schweigen wenn es vereist ist
Zitat:
, während es umgekehrt bei höheren Temperaturen wieder freigegeben wird.
Dann schwitzt das Wasser Fische aus.
Zitat:
Jetzt könnte man natürlich hergehen und mit demokratischer Mehrheit, durch "wissenschaftliche" Expertenmeinung gestützt, dem Wasser diese Eigenschaft absprechen, aber so funktioniert das leider nicht.
Da muss ich Ioannis Sakkaros fragen.
Zitat:
Außerdem wird ein Auspuff so heiß, weil die durch ihn durchströmenden Verbrennungsgase heiß sind
Wie ich gesagt habe! - CO2 ist Treibhausgas
Schon in die Bettelschale am Nachthimmel eingezahlt?
Zitat:
Zitat von
Arterfakt
Unmöglich, wenn sich die Poren zwecks Wärmeschutz schliessen, kann kein CO2 mehr eindringen, ganz zu Schweigen wenn es vereist ist
Dann schwitzt das Wasser Fische aus.
Da muss ich Ioannis Sakkaros fragen.
Wie ich gesagt habe! - CO2 ist Treibhausgas
:haha::D
Du bist lustig, ich mag Dich :gib5:
Dennoch, eine Frage hätte ich noch:
Ist dieser Ioannis der Wirt des örtlichen griechischen Restaurants?
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Dennoch, eine Frage hätte ich noch:
Ist dieser Ioannis [Sakkaros] der Wirt des örtlichen griechischen Restaurants?
Eher der Junkfood-Kurier und Tellerwäscher vom Wirt.
Automech, modern Mechatroniker bei Porsche, den kennt doch inzwischen jeder betrogene Diesler.
Macht die Täter verantwortlich, mein Aufruf - Autolobby, CDU/CSU und Wirtschaft!
Man kann nicht immer nur Plus schreiben, manchmal gibt es auch Rückrufe aus Sicherheitsaspekten.
Gesundheitsrisiko geht gegen des gesamten Volkes Sicherheit.
PS. Porsche hat auch Abgasmanipulation erkannt, haben sich selbst angezeigt.
Diese Idioten hier in diesem Strang, welche etwas gegen eine leider nicht vorhandene Erderwärmung haben, möchte ich gerne so richtig in die Fresse reinschlagen.
https://i.postimg.cc/0ygBWGFd/20190203-194319.jpg
https://i.postimg.cc/nVNxxDNM/20190203-195805.jpg
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Wetter ist nicht Klima
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wetter ist nicht Klima
Ich weiß. Es gibt hier jedoch einige, welche uns im Sommer Hitzetage als Beweis für eine angeblich vom Menschen verursachte Klimaerwärmung verkaufen wollen.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Ich weiß. Es gibt hier jedoch einige, welche uns im Sommer Hitzetage als Beweis für eine angeblich vom Menschen verursachte Klimaerwärmung verkaufen wollen.
Es gibt auch (noch) die Gegenfraktion. Die will selbst neutralen Meteorologen mit unbestechlichen wissenschaftlichen Geräten die gegenwärtige, unnatürlich rasante und auch unübersehbare Klimaveränderung ausreden.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Eine Folge des (menschengemachten) Klimawandels: es ist kalt draußen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eine Folge des (menschengemachten) Klimawandels: es ist kalt draußen.
Nein, menschengemachter Klimawandel hiesse: es ist kalt innen.