AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Eine Antwort des antiseptisch hätte mich interessiert.
Und ja. Ich schmeisse Russlandzäpfchen immer in einen Topf mit Iranliebhabern, NK- und Chinaliebhabern. In der Regel kommt das auch ganz gut hin. Die Euroeinführung ist wieder ein ganz spezielles Thema.
Ich habe NK nie bereist, es reicht was ich lese. Aber Russland, Weissrussland. Und man glaubt es nicht was man dort darf aber hier nicht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
so was ähnliches hat Lauterbach mal in einem Interview abgelassen !
Da ging es auch um Kontakte und Wintersport !
Die Familien sollten doch zuhause bleiben , weil man sich bei längeren Fahrten im Auto untereinander anstecken könnte !
Zuhause stecken sie sich natürlich nicht an , nur wenn sie gemeinsam im Auto fahren !
Es ging um Eltern die mit ihren Kindern zum Rodeln gefahren sind !
Ist ja nicht nur der Glühweinreporter!
Mit dem, was die Politiker in den letzten 10 Monaten an Widersprüchen in ihren Aussagen abgelassen haben, könnte man Bücher füllen!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Tut mir leid , da war wieder so ein Teufelchen .........
Sei froh das es nur eins war :-)
Hey, das ist ein virtuelles Gasthaus. Was sollte Dir leidtun?
Immer mitten ins Gesicht und danach trinken wir ein Bier zusammen. So läuft das in dieser Kneipe hier!
Zitat:
Zitat von
autochthon
das ist absolut legitim. Du versuchst es also mit der Brechstange?
Das muss ich jetzt nicht beantworten. Warte es einfach ab.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich habe NK nie bereist, es reicht was ich lese. Aber Russland, Weissrussland. Und man glaubt es nicht was man dort darf aber hier nicht.
Alle Diktaturen haben eine Ideologie ( auch unsere INTERNATIONALISMUS ) befolgt man die hat man Ruhe.
Was ist dran illegal sich einen Staatsbürgerschaftsnachweis geben zu lassen ?
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
es wäre sinnvoll wenn die Staatsmedien diese Todeszahl mit in die tägliche Vorstellung der Corona-Zahlen aufnehmen
Du wirst doch nicht die Erfolgsmeldungen des OK der Sachverständigen durch Defitismus schmählern wollen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
so was ähnliches hat Lauterbach mal in einem Interview abgelassen !
Da ging es auch um Kontakte und Wintersport !
Die Familien sollten doch zuhause bleiben , weil man sich bei längeren Fahrten im Auto untereinander anstecken könnte !
Zuhause stecken sie sich natürlich nicht an , nur wenn sie gemeinsam im Auto fahren !
Es ging um Eltern die mit ihren Kindern zum Rodeln gefahren sind !
Etwas Musik zum Thema
https://www.youtube.com/watch?v=pABEK6t2Ad8
https://sun9-61.userapi.com/impg/Jt7...bc3&type=album
Ja ja, wenn ich die Dämokraten ablehne, ist das etwas ganz ganz Böses. Wenn Frankfurt nicht mehr eine hessische Metropole der Chatten und Deutschlands ist, dann ist das eben so, gell? Kann man nichts machen. Ist so passiert. Reiner Zufall! Jaja...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die BamS bringt heute eine haarsträubende Geschichte.
Mutter und Sohn gemeinsam an Corona gestorben. Die zeit reichte nicht mal um einen Notruf abzusetzen.....
lt. WWZ dauert es 12 Sekunden von der Infektion bis zum Zombie ...
http://www.youtube.com/watch?v=nHFNlVp64tI
jeder hat wahrscheinlich schonmal erlebt wie schnell es geht wenn normale Grippe-Viren dann im Körper loslegen,
ich vermute das vielen das jetzt als Corona eingeredet wird und viele das dann auch glauben
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
KFZ-Versicherungen gibt es z.B. in Russland erst seit Anfang der 2000er Jahre und abgesichert sind nur bis maximal 8.500 Euro Schaden. Kostet für einen Passat allerdings auch nur 150 Euro im Jahr...umgerechnet.