AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ganz genau! Was hier abläuft, ist auch ein gewaltiger Schlag in die Fresse der Spaßgesellschaft. Sie haben sich nach Strich und Faden versündigt und werden für den Rest des Lebens dafür büßen müssen. Bei mir im Projekt war auch einer, der um den 10. März herum noch mit seiner Familie nach Ischgl fliegen mussten. Einige hatten ihn noch gewarnt, aber für so einen richtigen egozentristischen Narzissten-Assi steht die unmittelbare Bedürfnisbefriedigung natürlich an erster Stelle. Nach mir die Sintflut. Leider habe ich nicht mehr mitbekommen, was das für ihn für Konsequenzen hatte. Bei dieser Verseuchung da hat es den mit Sicherheit nicht verschont.
Der is wenigstens schon imun und kann niemanden mehr anstecken.
Zitat:
Zitat von
Trantor
tja die Grenzen müssen halt für denLieferverkehr geöffnet bleiben, im Zweifelsfall halt Tests an den Grenzen machen.
Die Betriebe in Spanien und Italien sind dicht.
Die Grenzen für Lieferverkehr sind offen.
Was wilst du transportieren wenn nichts da ist oder abgenommen wird.
Zitat:
Zitat von
Panther
Asylanten!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Asylanten!
Die werden derzeit in die BRD eingeflogen. Genug Airbusse stehen ja jetzt rum.
Egal ob Infizierte dabei sind oder nicht.
Bald versammeln sich die mutierten 3 Stränge von Covid19 in der BRD und feiern Corona Parties.
Das war erst Welle 1, die 2. Welle kommt demnächst.
Und Typ A oder C ist es egal , ob du vorher Typ B hattest.
Ist genauso wie bei Heptatitis.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Chinesen knabbern seit Menschengedenken an Fledermäusen rum. Nie was passiert.
Über was ich schon lange grübeln muss.
Gut es fliegen jeden Tag Millionen Menschen durch die Gegend – der Autoverkehr ist nicht mehr zu beschreiben.
Lebensmittel kommen mit Flugzeugen in den letzten Winkel der Welt.
Wie konnte sich der Virus in wenigen Tagen auf der Welt ausbreiten und ebenfalls Millionen infizieren oder töten.
Wird da etwas verschwiegen oder ist das alles für mich zu hoch?
Ob sich diese bösen Viren auch schon in Area 51 eingeschlichen haben?
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Asylanten!
Volltreffer, versenkt.
Daß dieser Fakt die gesamten Restriktionen im Grunde konterkariert, findet in den Medien bzw. den Lautsprechern der ReGIERung nach wie vor zu wenig Würdigung. Daß manche Leute allein deswegen das Ganze in Frage stellen, finde ich gar nicht mal so abwegig.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja eben, sagte ich ja: Vorerkrankungen.
Übrigens ist das Herpes-Virus eines der meist verbreitetsten Viren! Fast jeder trägt es in sich! Bei einem bricht es aus, bei anderen nicht, weiß der Geier warum......
Es sieht dem Corona-Virus sogar ähnlich.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...x-HSV-1-EM.png
Zitat:
Zitat von
Panther
Alter, mein Vorschlag ist grundsätzlich, und gilt für ganz Europa, von mir aus auch für die Welt, je nach Relavanz, nicht nur für Deutschland.
Und es ist ein Vorschlag, mein Vorschlag, aus der Sicht von jemanden der gerade die letzen Wochen nur auf der Couch verbracht hat und versteht, daß dieses Prinzip keine Lösung für die nächsten Monate oder Jahre ist.;)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Asylanten!
lol, ja dafür müssen die Grenzen offen bleiben....wer will denn schon "Kinder an den Grenzen" erschiessen....da haben wir gar keine Wahl......