Dass er das schon immer sagte ist unglaubwürdig, oder gib eine Quelle dafür an.
Druckbare Version
Biite entschuldige dieses OT , marion !
Eilmeldung , neues Beben im syrisch-türkischen Grenzgebiet !
Fast die gleiche Stärke wie das vorherige Erdbeben !
Kam gerade in den Nachrichten !
Unantastbar, jaja. Da kriegt man es wieder mit den Demokraten zu tun.
Und das Problem wird immer größer:
https://www.boersen-zeitung.de/konju...b-7f4be6535413
https://www.n-tv.de/politik/Zahl-der...e23928861.html
Die spielen Weltauffangstelle, aber über die Auswirkungen haben sie sich nie Gedanken gemacht. Die brauchen sicher einfach mal aufs Maul, das wirkt oft Wunder.
Demonstration in Moskau: Demonstranten lassen sich nicht ...
https://www.handelsblatt.com › politik › international › de...
Demonstration in Moskau Russen widersetzen sich Putins Auflagen.
Doch! Die Teilung der Ukraine wird es nicht geben! Weder die Russen noch die Chinesen lassen zu das Mitten in Europa ein synthetisches Gebilde entsteht, wie nach dem verloren Krieg der US Imperialisten in Korea durch die Aufteilung in Sued- und Nordkorea. Das kann nicht zugelassen werden weil sonst in Europa fuer ueber viele Jahrzehnte ein Stellvertreterkrieg weitergefuehrt wird, wie es auf der koreanischen Halbinsel der Fall ist.
Der Wirtschaftsraum Europa ist im Gegensatz zur koreanischen Halbinsel von globaler Bedeutung und zwar sowohl fuer die Instriemaechte des Westen als auch fuer die Industriemaechte des Osten. Daher nehmen sich die Russen die gesamte Ukraine und machen das ehemalige Staatsgebiet der Ukraine zu einer teilautomen Republik der Russischen Foederation mit einem Provinzgouverneur der vom Waldimir Putin bestimmt wird.
Die Chinesen haben die Vorgehensweise erfolgreich mit dem Tibet praktiziert. Tibet als " Staat " existiert nicht mehr sondern ist eine teilautonome chinesische Provinz und gehoert voelkerrechtlich zum Staatsgebiet der VR China. Es gibt keine tibetischen Staatsbuergerschaft sondern die ethnischen Minderheitsvolksgruppe der Tibeter sind chinesische Staatsbuerger mit allen Rechten und Pflichten. Mit der Ukrainern (Kleinrussen) wird des genauso laufen. Alle ehemaligen Ukrainer (Kleinrussen) werden voelkerrechtlich zur russischen Staatsbuerger. Das ist eine gelungene Metamorphose vom ausgebeuteten, wuerdelose, belogenen, betrogenen, scheissfressenden, kotzeleckenden, pissetrinkenden Kleinrussen zu wuerdigen Grossrussen! Toll!
Ein Staat der nicht mehr existiert, kann kein UN Mitglied, kein Mitglieder der NATO und kein Mitglieder der EU werden!
Das ist die einzige Loesung und diese Loesung werden die Russen militaerisch erfolgreich mit nachhaltigen positiven Kausalfolgewirkungen fuer die Weltsicherheit, Weltfrieden und Stabilitaet der Weltwirtschaft konsequent durchsetzen.
Ich gebe frank und frei zu, dass ich ein poltischer Dilletant bin. Solange aber eine ausbildungslose Ricarda Lang Günen-, Haufrau Sakia Eskens SPD-Vorsitzende und eine Lebenslauf-fakerin Annalena Aussenministerin ist, die schlechter Englisch als ich spricht und weniger Steuern als ich bezahlt habe, darf ich Dilletant hier sehr wohl mitsprechen. Schlechter als die würde ich es auch nicht machen.
Ok, ich hab das anders in Erinnerung, kann aber kein Wort russisch, und weiss natürlicht nicht, ob er es so gesagt hat, wie in der ARD überstzt wurde.
Ihr gehirngewaschen Putinboys hier im Forum seid tatsächlich die letzten Deppen, die noch an das Märchen von einer Spezialoperation glauben. :fizeig:
Hunderttausend tote Russen, und 50% des von den Russen eingesetzten Kriegsmaterials von den Ukrainern mithilfe von Waffenlieferungen der freien Welt zusammenkartätscht, sprechen eine andere Sprache.