AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der deutsche Schlafmichel wacht erst dann auf, wenn unverhofft ein orientalischer "Ziegenhirte" oder ein afrikanischer "Medizinmann" schnarchend neben ihm im Bett liegt.
Tschulliung, war mit dem Hund weg!
So isses leider. Und Bier und Chips nehmen die dem Michel ja auch nicht weg. Is ja bäääählal!
Und wenn die dem das wegnehmen, dann ist es zu spät für ihn! Dann ist das Zeugs nämlich verboten, weil bäääählal!
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Da wir es in Dtl. mit einem Fall von dramatischen Staatsversagens zu tun haben, müssen wir auch langsam darüber nachdenken uns zu bewaffnen. Dieser Staatschützt uns schon längst nicht mehr, wir haben nur noch den Status eines Steuersklavens, den es auszusaugen gilt.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Da wir es in Dtl. mit einem Fall von dramatischen Staatsversagens zu tun haben, müssen wir auch langsam darüber nachdenken uns zu bewaffnen. Dieser Staatschützt uns schon längst nicht mehr, wir haben nur noch den Status eines Steuersklavens, den es auszusaugen gilt.
Nächstes Jahr werde ich erst mal wieder aufs Land ziehen, möglichst mit Grundstück. Kaufen kann ich nicht, aber gepachtet gibts bei uns fast kostenlos. Und einen Hund will ich auch wieder. Mir ist die Kleinstadt aber so, oder so zu trist geworden und selbst Bautzen ist nicht mehr was es war.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Wow !!! Da steht uns was bevor, wenn solche verrückten Linken mal das Sagen hätten. OgottohGott ------:-(
Zitat:
Privatwohnungen für Flüchtlinge öffnen ?
Zitat:
Sozialbürgermeisterin Kristin Kaufmann (Die Linke) sucht nach Lösungen, sofern die Landeshauptstadt nicht mehr in der Lage ist, genügend andere Unterkünfte für Asylsuchende bereitzustellen. +++
100
Reaktion darauf von dem CDU-Kreisvorsitzenden Christian Hartmann MdL:
„Dresdens Sozialbürgermeisterin spielt mit dem Feuer!":
Medial denkt Dresdens Sozialbürgermeisterin Kristin Kaufmann (Die Linke) darüber nach, dass Dresdens Bürgerinnen und Bürgerihre Wohnungen öffnen müssen, sofern die Landeshauptstadt nicht mehr in der Lage ist, genügend andere Unterkünfte für Asylsuchende bereitzustellen.
Dazu erklärt CDU-Kreisvorsitzender Christian Hartmann MdL: „In Zeiten, in denen die Menschen in Anbetracht der Flüchtlingssituation berechtigte Sorgen haben und Fragen stellen, ist es umso wichtiger zu zeigen, dass wir mit der Situation umgehen können.
Von der Sozialbürgermeisterin der Landeshauptstadt Dresden erwarte ich konkrete Lösungsvorschläge und nicht, dass sieden Bürgern unserer Stadt die Unterbringung von Asylsuchenden in Privatwohnungen in Aussicht stellt. Frau Kaufmann scheint sich nicht im Klaren darüber zu sein, wie ihre Botschaft bei den Menschen ankommt und welche Ängste sie damit seitens der Verwaltungschürt – die Sozialbürgermeisterin spielt hier mit dem Feuer!
Ich danke allen Dresdner Bürgerinnen und Bürgern, die sich für Flüchtlinge engagieren oder freiwillig Wohnraum für Asylsuchende bereitstellen. Nichts desto trotz bleibt es Aufgabe der Kommune und damit zuerst der Stadtverwaltung, die Asylsuchenden menschenwürdig unterzubringen.
Anfang August hat Dirk Hilbert als neuer Oberbürgermeister angekündigt, dass Dresden in der Lage ist, die Herausforderungen lösen zu können. Ich hoffe nicht, dass der Vorschlag der linken Sozialbürgermeisterin nun das Ergebnisder bisherigen Anstrengungensein soll. Stattdessen muss die Verwaltung den bisher vorliegenden Angeboten an leerstehenden Wohnungen, Objekten und Flächen konzentriert nachgehen und schneller über Standorte und wenn erforderlich über die Errichtung von Wohncontainer entscheiden. Dabei müssen dieBürgerinnen und Bürger eingebunden werden. Der zwangsweisen Nutzung von privatemWohnraumerteilt die Dresdner CDU ebenso eine Absage, wie der Nutzung von Schulen und Schulsporteinrichtungen. Mit Blick auf die aktuelle Entwicklung ist klar, dass Hilfe ihre Grenzen dort findet, wo wir die Grenzen des Machbaren erreichen.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Nächstes Jahr werde ich erst mal wieder aufs Land ziehen, möglichst mit Grundstück. Kaufen kann ich nicht, aber gepachtet gibts bei uns fast kostenlos. Und einen Hund will ich auch wieder. Mir ist die Kleinstadt aber so, oder so zu trist geworden und selbst Bautzen ist nicht mehr was es war.
Das heißt dann, Du hast dann mehr Platz, so daß man im Notfall eine syrische Flüchtlingsfamilie bei Dir einquartieren kann.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Das heißt dann, Du hast dann mehr Platz, so daß man im Notfall eine syrische Flüchtlingsfamilie bei Dir einquartieren kann.
Ich will höchstens drei Räume, für mich und meinen Sohn, wenn er bei mir ist. Und hier auf dem Dorf, wird das nicht durchsetzbar sein. Schon wegen diesem Zusammenhalt will ich umziehen.
Zitat:
Zitat von
black_swan
diejenigen die sich angeblich für Flüchtlinge einsetzen und sich so Anti-Nationalistisch oder Rassitsisch geben, kommen aus jemen Lager, die nicht dafür geeignet ist - wo man hart sein Geld verdienen muss und Steuern bezahlen muss. Kein normaler Bürokaufmann, keine Krankenschwester, kein Busfahrer oder Koch würden da mitlaufen, dass sind leute aus der Kirchenszene, aus der jüdischen Ecke, aus der Vermieter und Aktieninhaber Ecke sowie gehobene Beamte aber auch vor allem bezahlte Deppen als Hilfsmittel für eine pervertierte Kampagne...eines eint diese Leute...im Falle eines zusammenbruches - müssen diese Leute garantiert nicht kürzer treten oder hungern - die haben ihre Schäfchen ins Trockene gelegt und einige aus dem Arbeitgeberlager die so einen auf Multinational machen und von Integration sprechen, sind jene die vehement den Mindestlohn ablehnen - COMPRENDE AMIGO ????
Glaub das nicht. In der Finanzkrise haben sich etliche umgebracht. Ein Milliardär warf sich vor den Zug.
Zitat:
Zitat von
black_swan
diejenigen die sich angeblich für Flüchtlinge einsetzen und sich so Anti-Nationalistisch oder Rassitsisch geben, kommen aus jemen Lager, die nicht dafür geeignet ist - wo man hart sein Geld verdienen muss und Steuern bezahlen muss. Kein normaler Bürokaufmann, keine Krankenschwester, kein Busfahrer oder Koch würden da mitlaufen, dass sind leute aus der Kirchenszene, aus der jüdischen Ecke, aus der Vermieter und Aktieninhaber Ecke sowie gehobene Beamte aber auch vor allem bezahlte Deppen als Hilfsmittel für eine pervertierte Kampagne...eines eint diese Leute...im Falle eines zusammenbruches - müssen diese Leute garantiert nicht kürzer treten oder hungern - die haben ihre Schäfchen ins Trockene gelegt und einige aus dem Arbeitgeberlager die so einen auf Multinational machen und von Integration sprechen, sind jene die vehement den Mindestlohn ablehnen - COMPRENDE AMIGO ????
Es wurde schon lange nachgeweisen, dass es sich bei diesen Leute ausschliesslich fast um deutsche Mittelschicht und Oberschicht handelt, sowie um Unternehmer und Arbeitgeber(innen).
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Glaub das nicht. In der Finanzkrise haben sich etliche umgebracht. Ein Milliardär warf sich vor den Zug.
Da gibts aber Schlimmeres..
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Wow !!! Da steht uns was bevor, wenn solche verrückten Linken mal das Sagen hätten. OgottohGott ------:-(
Eh! Aufwachen!
Die haben das Sagen!!!!! Der ganze Laden ist links! Die CDU/CSU hat die Linke schon soweit links überholt, das Kauder und Söder schon rechts wieder rauskommen! :hi: