AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Gesandte des Lichts sind nur jene welche WIRKLICH Frieden wollen und hier spielt Religion überhaupt keine Rolle.
Ich denke mal, für Juden ebenso wie für die Muselmanen ist die Religion, ihre Religion, ein zentraler Bestandteil ihres alltäglichen Lebens, auf politischer, auch kultureller und der soziologischen Ebene.
Ohne ihren Koran wäre die Hamas nicht da, wo sie heute ist, und die Juden ohne ihre Tora wohl auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Als ich in einem Schweizer Medienportal gefragt habe, was an Remigration so schlimm ist, wurde der Kommentar erst durchgelassen, bekam sehr viele Likes und am nächsten Tag haben sie den Beitrag gelöscht... dabei war es nur eine simple Frage....
Aber diese Rasseplaner, fühlen sich schon nur durch diese Frage bedroht, bzw ihr Ziel zu erreichen:Eine kackbraune Gesellschaft zu schaffen. :bongo::bongo::bongo::bongo:
Unser 4. Reich, oder wie immer man dieses Gebilde nennen möchte, ist noch schlimmer als das dritte.!
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ich denke mal, für Juden ebenso wie für die Muselmanen ist die Religion, ihre Religion, ein zentraler Bestandteil ihres alltäglichen Lebens, auf politischer, auch kultureller und der soziologischen Ebene.
Ohne ihren Koran wäre die Hamas nicht da, wo sie heute ist, und die Juden ohne ihre Tora wohl auch nicht.
Auch in der christlichen Bibel gibt es Mord und Totschlag, ich nehme hier keinen aus und sowas soll in keiner Religion als Rechtfertigung gelten, denn eigentlich sollten wir in einem aufgeklärten Zeitalter leben.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Trotzdem lebten die Araber da seit Jahrhunderten, und das nicht selten in Frieden mit den Juden. Und selbst wenn dem nicht so ist, was die Juden im Nahen Osten veranstalten ist durch nichts zu rechtfertigen. Auch nicht durch die Bibel.
Mach dir mal klar wer die Leidträger der us-jüdischen Kriege im Nahen Osten sind. Neben den Einheimischen in erster Linie wir, da diese Kriege in der Regel den Abschaum des jeweiligen Landes zu uns leiten. Mit freundlicher Unterstützung der weltweiten jüdischen NGOs, die diesen Abschaum fit für Deutschland machen. Aus europäischer Sicht sollte man sich entschieden gegen das jüdische Gebaren wenden und nicht noch unterstützen.
Bingo,das waren noch Zeiten, als ZdJ Graumann und der Musel-
Cheffe gemeinsam gegen Deutsche hetzten, die die Massenflutung Kulturfremder kritisierten mit der Standardkeule Rassismus/Antisemitismus/Ausgrenzung
https://media0.faz.net/ppmedia/aktue...man-mazyek.jpg
Auf einem Aktionstag warnen Muslime und Juden vor Gewalt, Ausgrenzung und Rassismus. Bei der Kundgebung in einer Frankfurter Moschee betonten Vertreter der beiden Religionen die gemeinsamen Wurzeln. (FAZ 2014)
Bereits zu diesem Zeitpunkt wurden Palis in ihrer Heimat Palästina von den Jews pulverisiert! Die gemeinsamen Wurzeln der Kameltreiber-Dynastien sind allerdings unstrittig.
kd
Zitat:
Zitat von
Memory
Aber diese Rasseplaner, fühlen sich schon nur durch diese Frage bedroht, bzw ihr Ziel zu erreichen:Eine kackbraune Gesellschaft zu schaffen. :bongo::bongo::bongo::bongo:
Unser 4. Reich, oder wie immer man dieses Gebilde nennen möchte, ist noch schlimmer als das dritte.!
Ich bin mir nicht sicher ob die Zensur unter Hitler wirklich viel schlimmer gewesen ist. Wie gesagt, einfache Fragen werden zensiert. Ich habe eigentlich auf Antworten gehofft warum das evtl. keine gute Idee ist. Aber durchs zensieren lern ich nix. Nawas solls.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ich bin mir nicht sicher ob die Zensur unter Hitler wirklich viel schlimmer gewesen ist. Wie gesagt, einfache Fragen werden zensiert. Ich habe eigentlich auf Antworten gehofft warum das evtl. keine gute Idee ist. Aber durchs zensieren lern ich nix. Nawas solls.
die schicken Dir Roll Kommandos, Verhaftungen die Polizei. siehe Beate Bahner, Ballweg, Janich, Dr. Krall!
Selbst die SA war nicht so schlimm, wie das heute abläuft mit Staatlich finanzierten Verleumdungen
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Jetzt mal halblang! Ohne Nakba 1948(Vertreibung von über 800000 einheimischen Palästinensern),Besatzung Palästinas mit Mordorgien gegen Frauen und Kindern usw.hätte es auch keine Nahost-Kriege gegeben.Und die produzierten Flüchtlinge werden uns aufgehalst und zwar von den Jews!Der ZdJ hat jede Kiritik mit der üblichen Rundum-Keule ertickt.Und jetzt jammern die Jews hierzulande über die von ihnen selbst hereingepeitschten Judenhasser, die sie gegen die BRD-Gojim in Stellung brachten.
Aber mit den jüdischen Frechheiten ist bald Ende im Gelände, der zivilisierten Welt stehts längst Oberkante Unterlippe und die von der Israel-Lobby bestimmte USA ist finanziell, moralisch und überhaupt bereits im freien Fall.Weder werden aktuell die Jews noch der jüdische Terroristen-Spezi Selensky unterstützt!
kd
1948 sind die Deppenmusel freiwillig gegangen, in Erwartung eines grandiosen Sieges der arabischen Heere über die wenigen Juden die ihre Unabhängigkeit erklärten. Nix Vertreibung....
Zitat:
Zitat von
Daggu
Nicht der Glaube ist das Problem, die Religion ist es.
Zitat:
Zitat von
MABF
Nicht der Glaube ist das Problem, die Religion ist es.
Und die Deppen die die Religion über alles stellen
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die kommen auch ohne Krieg !!!! Oder warum zur Hölle kommen immer noch soviele Türken hierher ????????
Die besuchen nur ihre verwandten und Freunde hier , vergessen nur das zurückgehen:D