AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Dann wird folgerichtig Syrien nur teilnehmen, wenn sunnitischen terroristischen Invasionstruppen zunächst aus Syrien abziehen!....
Zitat:
Zitat von
Buella
Sprich, dann gibt es gar keinen Krieg mehr, wenn die zion-islamistischen Terror-Horden abziehen!
;)
Leider nur Wunschdenken.
Wenn die Terroristen Einmischung von außen ablehnen, kann das Assad erst recht - darum ging es mir.
Zitat:
Zitat von
tosh
Leider nur Wunschdenken.
Wenn die Terroristen Einmischung von außen ablehnen, kann das Assad erst recht - darum ging es mir.
Ich habe Dich schon richtig verstanden!
;)
Zitat:
Zitat von
SeZo
Wann kriegt den jetzt Assad die S-300? Oder macht Russland einen Rückzieher?
Das würde Russlands Glaubwürdigkeit den Todesstoß versetzen! Der Iran ist immer noch deswegen verstimmt, weil Russland nicht geliefert hat.
Gibt es eine Übersichtskarte von Syrien in der zusehen ist welche Gebiete von wem kontroliert werden?
Zitat:
Zitat von
Königstiger87
Gibt es eine Übersichtskarte von Syrien in der zusehen ist welche Gebiete von wem kontroliert werden?
http://2.bp.blogspot.com/-yxm-yxCuwy.../s1600/map.png
Grün Regierung blau umkämpft braun FSA
Kussair und Yabroud sind momentan umkämpft.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Danke. Wenn ich das richtig interpretiere, dann bleiben den Rebellen nur noch östliche Randbereiche. Dich wichtigsten Regionen und Kontrollpunkte sind in Regierungshand. Dann haben die Rebellen den Krieg verloren. Ist das richtig?
Zitat:
Zitat von
Königstiger87
Danke. Wenn ich das richtig interpretiere, dann bleiben den Rebellen nur noch östliche Randbereiche. Dich wichtigsten Regionen und Kontrollpunkte sind in Regierungshand. Dann haben die Rebellen den Krieg verloren. Ist das richtig?
Teile im Norden, Osten und Süden.
Zitat:
Zitat von
Königstiger87
Ist noch etwas verfrüht, das Kernland ist aber momentan sicher, es ist gelungen den Rebellen jede Offensivkraft zu nehmen und sie in einen Stellungskrieg zu drücken, die Gegenoffensive ist aber zu schwach imho.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das würde Russlands Glaubwürdigkeit den Todesstoß versetzen! Der Iran ist immer noch deswegen verstimmt, weil Russland nicht geliefert hat.
Falls Russland jetzt nicht handelt können sie in Zukunft einpacken, Syrien und der Iran ist gefährlich nahe ihrer Interessen und Russland ist nicht gerade ein stabiles Land eher eine Brutstätte für Radikal Illegal Fundamentale Islamisten :).
In Kusair bündeln die FSA Käpfer ihren kräften!Das Kusair von Assads Mörder erobert wurde ist nur eine Luftblase!Die FSA Freiheitskäpfer haben immerhin 105 Hisbollah Mörder zu ihren 72 Jungnutten geschickt!http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-902842.html