AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Panther
Jahrhundertwinter? Sicher nicht was die Temperaturen angeht. Viel schneien kann es auch bei knapp uter 0 Grad. Je kälter, desto weniger Schnee, weil kalte Luft weniger Feuchtigkeit aufnehmen kann. In Ostsibirien liegt selten mehr als 20cm Schnee und die zentrale Antarktis ist der trockenste Ort der Welt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dann verlink doch mal die globalen Mittelwerte statt nur Stichworte hinzuwerfen.
Was belegen Mittelwerte oder Messwerte? Dass sich das Klima wandelt.
Damit wäre die Koinzidenz zum zusätzlichen Kohlenstoffdioxid-Ausstoß durch den Menschen belegt.
Niemals werden auch Millionen Messwerte jedoch die Kausalität des Klimawandels durch den Menschen beweisen.
Im übrigen sind die Messwerte ohnehin derart willkürlich und ungenau, dass mir die grundsätzliche Verwertbarkeit nicht unbedingt als erwiesen erscheint.
Wenn aufgrund einer nicht im Ansatz sauber nachgewiesenen Entwicklung jedoch bereits viele Milliarden verdient wurden, so ist mir instinktiv klar, welcher Zweck hinter dieser weltbewegenden Entdeckung steht.
:dru:Einfach mal ein bisschen den Unterricht schwänzen, dann klappt das mit dem Klima.:crazy:
Lieber Klimaschutz statt Unterricht
:beten:Geisteskrankheiten nehmen gerade unter jungen Menschen drastisch zu. :crazy:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dann verlink doch mal die globalen Mittelwerte statt nur Stichworte hinzuwerfen.
Ich denke nicht daran, erstens hatte das ManfredM schon getan, zweitens hat es bei Dir keinen Sinn (Taube/Schach....kennst Du),
drittens könntest Du mit den Zahlen nichts anfangen,viertens kannst Du selber dorthin surfen.
Fünftens und das ist das Wichtigste: Du willst krakeelen und pöbeln,nicht den Diskurs.Kapiert?
Zeit/Schade/Taube/Schach/Kackt aufs Brett.Nein, Danke.Leb wohl.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Was belegen Mittelwerte oder Messwerte? Dass sich das Klima wandelt.
Damit wäre die Koinzidenz zum zusätzlichen Kohlenstoffdioxid-Ausstoß durch den Menschen belegt.
Niemals werden auch Millionen Messwerte jedoch die Kausalität des Klimawandels durch den Menschen beweisen.
Im übrigen sind die Messwerte ohnehin derart willkürlich und ungenau, dass mir die grundsätzliche Verwertbarkeit nicht unbedingt als erwiesen erscheint.
Wenn aufgrund einer nicht im Ansatz sauber nachgewiesenen Entwicklung jedoch bereits viele Milliarden verdient wurden, so ist mir instinktiv klar, welcher Zweck hinter dieser weltbewegenden Entdeckung steht.
Aus den bei GISS ausgewerteten Bohrkerne wissen wir, dass erst die Temp. dann das CO2 raufgeht.
Korrelation=1, Kausalität=0.Erledigt.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
:dru:Einfach mal ein bisschen den Unterricht schwänzen, dann klappt das mit dem Klima.:crazy:
Lieber Klimaschutz statt Unterricht
:beten:Geisteskrankheiten nehmen gerade unter jungen Menschen drastisch zu. :crazy:
Sie sind infiziert von allerlei ideologischen Fakten,die ihnen im Unterricht untergejubelt werden und die allesamt bullshit sind.
Greta Thunberg droht in Davos Spitzenpolitikern: "Will, dass ihr in Panik geratet"
Mit einem emotionalen Appell hat die 16 Jahre alte Klimaaktivistin Greta Thunberg die Top-Manager und Spitzenpolitiker in Davos zu sofortigen Maßnahmen gegen den Klimawandel aufgerufen. "Ich will, dass ihr handelt, als wenn euer Haus brennt, denn das tut es", sagte die Schwedin am Freitag auf der Jahrestagung des Weltwirtschaftsforums. "Erwachsene sagen immer wieder: Wir sind es den jungen Leuten schuldig, ihnen Hoffnung zu geben. Aber ich will eure Hoffnung nicht", so Thunberg. "Ich will, dass ihr in Panik geratet, dass ihr die Angst spürt, die ich jeden Tag spüre."
https://i0.web.de/image/962/33532962...a-thunberg.jpg
https://web.de/magazine/wirtschaft/greta-thunberg-droht-davos-spitzenpolitikern-panik-geratet-33532956
Wegen der schwänzen/ demonstrieren auch in Deutschland ein paar Schüler.
Der letzte Satz in Verbindung mit dem Psycho-Blick macht klar: hier wird jetzt die Welt gerettet und wenn es Millionen Menschenleben kosten sollte. Hauptsache, Greta spürt jeden Tag keine Angst mehr.
Thunberg, hm? Gelbfisch, hm? Eisenkot, hm? Ich habe verstanden. :haha:
Heute ist Angst der sicherste Weg zur Macht – und zum Verlust unserer Freiheit.
„Und ich schau zum Turm der Herrschaft…“
:fuck:Baby
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Sie sind infiziert von allerlei ideologischen Fakten,die ihnen im Unterricht untergejubelt werden und die allesamt bullshit sind.
Sie erfüllen damit bestens Voraussetzungen, um nach ihren Schuldemoabschluss "irgendwas mit Medien" studieren zu können.