AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Man könnte jetzt in deinem Beitrag Araber mit Juden austauschen. Das wäre genauso richtig/falsch. Insofern ist deine Vorliebe für den Deutschen Erbfeind irrational.
Nein, den Beitrag kann man nicht mit Juden, Christen, Buddhisten oder den Glauben an die Traumzeit der Aborighines.
Keiner von denen hat sich jemals in einer Menschenmenge in die Luft gesprengt oder andere Schäden an Bevölkerung
und Infrastruktur eines Landes verursacht, welches sie beherbergt und versorgt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bist Du geistiger Tiefflieger ein Volontaer beim Judenschmierblatt BILD, ein Substitut bei ALDI bzw. LIDL, ein Versicherungsdruecker juedischer Versicherungskonzerne oder Pfoertner einer juedischen Investmentbank?
Nein, ein Realist!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Warst du schon einmal in einem arabischen Land?
Ich hatte noch nie das Bedürfnis in Länder zu reisen, in denen alle Errungenschaften von dem zivilisierten
Rest der Menschheit eingekauft wurden obwohl man geistig und moralisch noch im finstersten Mittelalter
lebt! Da bevorzuzge ich als Urlaubsorte doch lieber europäische Länder. Asien interessiert mich auch.
Vielleicht noch Nord- und Südamerika. Aber islamische Staaten sind ein absolutes No Go!
Zitat:
Zitat von
Drache
Nein, den Beitrag kann man nicht mit Juden, Christen, Buddhisten oder den Glauben an die Traumzeit der Aborighines.
Keiner von denen hat sich jemals in einer Menschenmenge in die Luft gesprengt oder andere Schäden an Bevölkerung
und Infrastruktur eines Landes verursacht, welches sie beherbergt und versorgt.
Was die Juden da veranstalten ist nicht minder, wie islamischer Terror. Mach dich mal frei von seiner Vorliebe. Ob nun arabische Terroristen oder jüdische - das Gleiche Geschmeiß
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sogar seitens der EU wurde ein Boykott gegen israelische Exportprodukte verhaengt, die aus den von Israael seit besetzen Gebieten stammen.
Was man aber an der Warenkennzeichnung NICHT erkennen kann.
Zitat:
Zitat von
Drache
Ich hatte noch nie das Bedürfnis in Länder zu reisen, in denen alle Errungenschaften von dem zivilisierten
Rest der Menschheit eingekauft wurden obwohl man geistig und moralisch noch im finstersten Mittelalter
lebt! Da bevorzuzge ich als Urlaubsorte doch lieber europäische Länder. Asien interessiert mich auch.
Vielleicht noch Nord- und Südamerika. Aber islamische Staaten sind ein absolutes No Go!
Südamerika ist faszinierend. Uruguay, Argentinien und Chile haben mich fasziniert.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Au contraire.
Dieses Gebiet heißt nicht ohne Grund Palästina.
Angestammtes Gebiet der Palästinenser.
Im Alten Testament der Bibel wird das Land, in dem Jesus lebte, Kanaan genannt, weil hier ursprünglich die Kanaaniter (auch Kanaanäer genannt) ansässig waren. In Kanaan wurde Hebräisch gesprochen. in altägyptischen Texten wird sie als Retenu oder Retinu, aber auch als Kanaan bezeichnet. Palästina ist nur britisches Mandatsgebiet.
Euch Vollidioten muss man ständig korrigieren.
Zitat:
Zitat von
Drache
Ich konnte Araber noch nie leiden. Sobald sie irgendwo in der Mehrheit sind, werden die Minderheiten verfolgt.
Und seit den ersten Attentaten in Europa, Russland und den USA, bin ich der Meinung, daß nur ein toter Arab
ein guter Arab ist. Und davon bin ich auch nicht mehr abzubringen. Ja, ich schere alle über einen Kamm, aber
das ist mir völlig egal. Wenigstens erlebe ich dann keine böse Überraschung. Arabs sind dumm, von sich selbst
überzeugt, brutalisiert und Gift für jede zivilisierte Gesellschaft.
Jeder von diesem Kroppzeug, der sich in der westlichen Welt aufhält, ist einer zuviel!
Jetzt mal halblang! Ohne Nakba 1948(Vertreibung von über 800000 einheimischen Palästinensern),Besatzung Palästinas mit Mordorgien gegen Frauen und Kindern usw.hätte es auch keine Nahost-Kriege gegeben.Und die produzierten Flüchtlinge werden uns aufgehalst und zwar von den Jews!Der ZdJ hat jede Kiritik mit der üblichen Rundum-Keule ertickt.Und jetzt jammern die Jews hierzulande über die von ihnen selbst hereingepeitschten Judenhasser, die sie gegen die BRD-Gojim in Stellung brachten.
Aber mit den jüdischen Frechheiten ist bald Ende im Gelände, der zivilisierten Welt stehts längst Oberkante Unterlippe und die von der Israel-Lobby bestimmte USA ist finanziell, moralisch und überhaupt bereits im freien Fall.Weder werden aktuell die Jews noch der jüdische Terroristen-Spezi Selensky unterstützt!
kd
Zitat:
Zitat von
Drache
War auch noch nie in solche Shitholes. Es reicht schon wenn ich die hier sehen muss.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Im Alten Testament der Bibel wird das Land, in dem Jesus lebte, Kanaan genannt, weil hier ursprünglich die Kanaaniter (auch Kanaanäer genannt) ansässig waren. In Kanaan wurde Hebräisch gesprochen. in altägyptischen Texten wird sie als Retenu oder Retinu, aber auch als Kanaan bezeichnet. Palästina ist nur britisches Mandatsgebiet.
Euch Vollidioten muss man ständig korrigieren.
Palästina gibt es immerhin schon viel länger als das Gebiet ,- welches man 1947 den Juden als Heimstatt ( auf palätinensischem Gebiet ) zusprach !
Und aus einem uralten Märchenbuch ( Altes Testament ) Ansprüche auf ein Gebiet der Neuzeit zu erheben ,- dafür muss man schon ganz schön blauäugig sein !
Eher können die Deutschen ja ihre Ansprüche auf das ehemalige Weströmische Reich durchsetzen....