AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich freue mich schon auf deine Erklärung, warum auch in diesem Jahr die große Inflation und die Massenverelendung ausgefallen sind.
Kannst du Schwachkopf auch mal etwas mit Substanz schreiben? Ich habe nie gesagt, wann der Crash stattfinden wird. Deine Texte sind nur erbärmlich, ohne Fakten und Argumente...
Zitat:
Zitat von
der Karl
Alter Grundsatz, Actio gleich Reactio, Darwin hatte recht, alles Evolution.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Kannst du Schwachkopf auch mal etwas mit Substanz schreiben? Ich habe nie gesagt, wann der Crash stattfinden wird. Deine Texte sind nur erbärmlich, ohne Fakten und Argumente...
Er kommt darauf weil die Chrashpropheten bereits seit Jahren jährlich diesen Crash vorhersagen. Das war durchaus substanziell.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hoffentlich bleibt das so !
Das kapieren viele nicht, dass Krankheit sekundär ist aber Wirtschaftsdepression obenauf ist.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aha , Blitz Corona , bum , umfallen , tot !
So haben sie uns ja die Cpronahysterie erst schmackhaft gemacht. Indem sie Chinesen gezeigt haben die plötzlich auf offener Strasse einfach umfallen.
mieees, gaanz mies!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Der letzte Satz ist bedeutend. Man braucht auch für Infektionen nicht unbedingt jemanden, der einen ansteckt, oder etwas, was einen mit Schmierinfektionen befällt. Dass Krankheiten "einfach so" ausbrechen, hat auch Eckart von Hirschhausen schon oft genug gezeigt. Oder das von mir bereits genannte Lexikon des Unwissens. Längst nicht alle Infektionen können auch nur ansatzweise nachvollzogen werden. Mir ist es auch zu billig, zu behaupten, Altenheimbewohner könnten nur von Ärzten, Pflegern oder Besuchern infiziert werden. Fälle von komplett isoliert lebenden Menschen beweisen, dass es auch einen anderen Weg gibt, krank zu werden. Für viele Plagen gibt es keine wissenschaftliche Erklärung.
Dann will ich dir mal einen Fall schildern, was man mit diesen Viren so alles erleben kann.
Vor einigen Jahren bekam ich mal eine Gürtelrose, im medizinischen Fachchinesisch auch Herpes Zoster genannt.
War schnell durch unseren Doc mittels eines neuen Medikaments beseitigt, aber für ein paar Tage eine lästige Geschichte.
Unser Doc sagte mir auf den Kopf zu, dass ich als Kind nicht gegen Windpocken geimpft worden sei. Erstaunt fragte ich, wie er das wissen könne. Die Erklärung, die dann kam, war sehr interessant:
Wenn ein Kind mit dem Windpocken-Virus infiziert wurde und diese Infektion durchgemacht hat, ist das Virus keineswegs verschwunden oder vom Immunsystem zerstört worden.
Nein, dieses Herpes-Virus versteckt sich irgendwo im Rückenmark und wartet auf eine Schwäche des Immunsystems (Stress, körperliche Überanstrengung etc.).
Dann kommt es aus seinem Versteck und verursacht diese Gürtelrose - vorwiegend bei Ü50-Personen.
Interessant, gell? Soviel zu diesen lieben Viechern, die manche hier so gut kennen zu glauben....
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und der Straftatbestand ist erfüllt? Wie süß.
Nach den Statuten der UNO: Ja!
Zitat:
Zitat von
Seligman
So haben sie uns ja die Cpronahysterie erst schmackhaft gemacht. Indem sie Chinesen gezeigt haben die plötzlich auf offener Strasse einfach umfallen.
mieees, gaanz mies!
Und nun versuchen sie es wieder !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Er kommt darauf weil die Chrashpropheten bereits seit Jahren jährlich diesen Crash vorhersagen. Das war durchaus substanziell.
Musst dich halt mehr informieren wie nahe der Abgrund ist. Ich las heute wieder Focus ( interessant ) , statt hier Häme auszuschütten du Dummkopf.
Die Notenpresse glüht schon.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kleinbürgerliche Deppen werden vor allem keine Belege für das Zitat finden, welches du Merkel in den Mund gelegt hast. Aber auch menschen MIT "politischem Wissen" werden da ihre Schwierigkeiten haben.
Von dir kommt nie was konstruktives. Immer nur abstreiten, Zynismus, unterstellen, verwirren, zweifeln, ablehnen, falsche Umkehrschlüsse ziehen, über Bande spielen, cross-postings, übers Thema labern statt zum Thema, über User herziehen, am Thema vorbei schreiben u.v.m. Ewig wird das mit dir hier nicht so weitergehen. Du bist auf dem falschen Weg, und das weißt du auch.