AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sogar seitens der EU wurde ein Boykott gegen israelische Exportprodukte verhaengt, die aus den von Israael seit besetzen Gebieten stammen.
Schlimm genug! Jedes Gebiet, welches nicht von Arabern besetzt ist, ist ein gutes Gebiet!
Die Israelis sollten die Palis einfach in die Wüste treiben und Ende!
Zitat:
Zitat von
Drache
Schlimm genug! Jedes Gebiet, welches nicht von Arabern besetzt ist, ist ein gutes Gebiet!
Au contraire.
Dieses Gebiet heißt nicht ohne Grund Palästina.
Angestammtes Gebiet der Palästinenser.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Au contraire.
Dieses Gebiet heißt nicht ohne Grund Palästina.
Angestammtes Gebiet der Palästinenser.
Das macht nichts. Von mir aus können die Israelis auch noch den Libanon und den Irak und sogar Saudi Arabien besetzen und die Arabs knechten.
Solange die Arabs die Peitsche spüren, hat man sie wenigstens unter Kontrolle!
Zitat:
Zitat von
Drache
Das macht nichts. Von mir aus können die Israelis auch noch den Libanon und den Irak und sogar Saudi Arabien besetzen und die Arabs knechten.
Solange die Arabs die Peitsche spüren, hat man sie wenigstens unter Kontrolle!
Aber sonst geht es dir noch gut?
Hat dir mal ein Arab die Freundin ausgespannt, oder woher kommt dein Hass?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Aber sonst geht es dir noch gut?
Hat dir mal ein Arab die Freundin ausgespannt, oder woher kommt dein Hass?
Ich konnte Araber noch nie leiden. Sobald sie irgendwo in der Mehrheit sind, werden die Minderheiten verfolgt.
Und seit den ersten Attentaten in Europa, Russland und den USA, bin ich der Meinung, daß nur ein toter Arab
ein guter Arab ist. Und davon bin ich auch nicht mehr abzubringen. Ja, ich schere alle über einen Kamm, aber
das ist mir völlig egal. Wenigstens erlebe ich dann keine böse Überraschung. Arabs sind dumm, von sich selbst
überzeugt, brutalisiert und Gift für jede zivilisierte Gesellschaft.
Jeder von diesem Kroppzeug, der sich in der westlichen Welt aufhält, ist einer zuviel!
Zitat:
Zitat von
navy
sehr jung real, sieht sehr verlebt aus
Hirnlos ohne jeden Beruf ist die Frau: Einfach dumm. eine Syrische Bumsnudel, die man einflog
Fares moderierte und produzierte mehrere Formate beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk, darunter etwa die Podcast-Reihe „Akte Raubkunst“ für die ARD Audiothek. Aktuell setzt sie das Format „MixTalk“ für den SWR um, die nächste Folge soll am kommenden Mittwoch von Fares' moderiert werden. Beim Palästina-Kongress, der ab 12. April in Berlin stattfinden soll, ist Fares als Teilnehmerin angekündigt.
Schon in Vergangenheit fiel die deutsch-syrische Moderatorin immer wieder mit fragwürdigen Äußerungen auf. So bezichtigte sie etwa Israel, einen Genozid in Gaza zu verüben und rief dazu auf, Israel vom Eurovision Song Contest auszuschließen.
https://www.nius.de/news/ard-moderat...3-c35ca54ae32e
helenfares
@helen_fares
Moderatorin, Journalistin, Bildungsaktivistin, Psychologin // Konzentriert auf HipHop, Wissenschaft und Gesellschaft
https://www.helenfares.com/wer-ich-bin/#about������
Nazi Deutschland ist langsam zurück.
Hoffentlich werden dann in der Schweiz wenigstens wieder Grenzkontrollen eingeführt. :D
Zitat:
Zitat von
Drache
Ich konnte Araber noch nie leiden. Sobald sie irgendwo in der Mehrheit sind, werden die Minderheiten verfolgt.
Und seit den ersten Attentaten in Europa, Russland und den USA, bin ich der Meinung, daß nur ein toter Arab
ein guter Arab ist. Und davon bin ich auch nicht mehr abzubringen. Ja, ich schere alle über einen Kamm, aber
das ist mir völlig egal. Wenigstens erlebe ich dann keine böse Überraschung. Arabs sind dumm, von sich selbst
Jeder von diesem Kroppzeug, der sich in der westlichen Welt aufhält, ist einer zuviel!
Warst du schon einmal in einem arabischen Land?
Zitat:
Zitat von
Drache
Bist Du geistiger Tiefflieger ein Volontaer beim Judenschmierblatt BILD, ein Substitut bei ALDI bzw. LIDL, ein Versicherungsdruecker juedischer Versicherungskonzerne oder Pfoertner einer juedischen Investmentbank?
Zitat:
Zitat von
Drache
Man könnte jetzt in deinem Beitrag Araber mit Juden austauschen. Das wäre genauso richtig/falsch. Insofern ist deine Vorliebe für den Deutschen Erbfeind irrational.
Zitat:
Zitat von
Drache
Ich vertraue da ganz aufs Karma. :D Das kriegst Du irgendwann zurück. :dg: