AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Memory
Schon fast 100.000 bestätigte Opfer, ohne Hungertote
Die deutsche Regierung unterstützt den israelischen Völkermord in Palästina
https://www.anti-spiegel.ru/2024/die...in-palaestina/
Inzwischen sind fast 100.000 Menschen durch die israelische Aggression gegen Palästina getötet oder verletzt worden. Anstatt etwas gegen diesen bestialischen Völkermord zu unternehmen, stimmt Deutschland in der UNO zusammen mit nur fünf Ländern gegen ein Waffenembargo gegen Israel.
Israel hat in seinem Vernichtungskrieg gegen die Palästinenser bereits
33.173 Menschen ermordet und 75.815 Menschen verletzt. Damit ist die Zahl der Opfer der
israelischen Aggression auf fast 100.000 angestiegen. Und das sind „nur“ die bestätigten Opfer, wie viele Menschen unter den Trümmern der zerstörten Gebäude in Gaza begraben sind, weiß derzeit niemand. Hinzu kommen Hungertote, denn die israelische Hungerblockade des Gazastreifens hat bereits zu
von der UNO bestätigten Hungertoten geführt.
Dass Israel damit einen Völkermord begeht, kann niemand mehr ernsthaft bestreiten. Trotzdem unterstützt die deutsche Regierung das israelische Vorgehen und liefert weiterhin Waffen. Am 5. April hat der UNO-Menschenrechtsrat in einer Resolution einen Stopp von Waffenverkäufen an Israel gefordert. Nur Deutschland, die USA und vier weitere Länder
haben gegen den Entwurf gestimmt, während 28 Mitgliedsländer dafür gestimmt und 13 sich enthalten haben.
Anfang März wurde Deutschland vor dem Internationalen Gerichtshof
wegen Beihilfe zu Völkermord im Gazastreifen angeklagt. Wenn die Klage erfolgreich ist, würde das bedeuten, dass Mitglieder der aktuellen Bundesregierung juristische Konsequenzen, also Anklagen wegen Beihilfe zum Völkermord, drohen. Ich kann mir nicht helfen, aber der Gedanke, dass Scholz, Baerbock und andere aus dieser Clique eines Tages auf der
Baerbock und andere aus dieser Clique eines Tages auf der Anklagebank eines UNO-Gerichtes sitzen, löst bei mir Genugtuung aus, denn verdient hätten sie das auf jeden Fall.
Als Deutscher kann man sich für die BRD wirklich nur noch schämen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Als Deutscher kann man sich für die BRD wirklich nur noch schämen.
Wie kannst du nur. Die Baerbocksche hat doch eben erst wieder gefordert, dass man die Leute in Ruhe lässt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wie kannst du nur. Die Baerbocksche hat doch eben erst wieder gefordert, dass man die Leute in Ruhe lässt.
ARD-Moderatorin warnt öffentlich davor, bei Juden zu kaufen!
https://www.nius.de/_next/image?url=...80&w=1080&q=75
Helen Fares ruft zum Boykott israelischer Produkte auf.
07.04.2024 - 11:27 Uhr
https://api.nius.de/api/users/644f63...c404f5/pictureRedaktion
Die unparteische ARD ruft auf zum Judenboykott-wie damals die SA :
Deutsche ,- kauft nicht beim Juden...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich habe eben nach der Helen Fares gegoogelt, nichts darüber gefunden. Sie ist Moderatorin, Psychologin.. etwa 30 Jahre, syrischer Herkunft und liebt Hip Hop.
Man Stelle sich mal vor ein deutscher wurde so was sagen...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
die Iraner Rache nehmen für die Bombardierung ihrer Botschaft durch die Israelis.
.
Also das verstehe Ich auch nicht , ich dachte immer sowas sei International geächtet Botschaften anzugreifen
Ich denke das war eine ganz grosse dummheit
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Zum nahenden Ende des Ramadan werden die Iraner Rache nehmen für die Bombardierung ihrer Botschaft durch die Israelis. Die Iraner haben furchtbare Rache geschworen, der Abzug der IDF aus dem Süden Gazas scheint die Furcht der Israelis zu bestätigen,- das wird wohl einen neuen Krieg geben....
Die Iraner wären gut beraten, sich nicht in die Eskalationsfalle locken zu lassen. Auf keinen Fall sollten sie Uncle Sam in irgendeiner Form angreifen. Dann würde die Hölle losbrechen. Zum Glück sind alle Islamisten groß im Ankündigen aber nur winzig im tatsächlichen Handeln.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Also das verstehe Ich auch nicht , ich dachte immer sowas sei International geächtet Botschaften anzugreifen
Ich denke das war eine ganz grosse dummheit
Oder eher eine riesengroße Unverschämtheit.
Aber dumm und ahnungslos gibt sich unsere Bundesregierung. :haha:
Die Bundesregierung vertrat in der BPK die Linie, dass man nicht wisse, wer für die Tat verantwortlich sei, daher könnte man auch keine Wertung vornehmen. Dies, obwohl bereits einen Tag zuvor das US-Verteidigungsministerium offiziell eingeräumt hatte, dass es sich bei dem Militärschlag um eine israelische Operation gehandelt habe. Wohl einer der seltenen Fälle, in denen die Bundesregierung nicht der Einschätzung der USA folgt...
https://www.nachdenkseiten.de/
Zitat:
Zitat von
Memory
Oder eher eine riesengroße Unverschämtheit.
Aber dumm und ahnungsloszu gibt sich unsere Bundesregierung. :haha:
Die Bundesregierung vertrat in der BPK die Linie, dass man nicht wisse, wer für die Tat verantwortlich sei, daher könnte man auch keine Wertung vornehmen. Dies, obwohl bereits einen Tag zuvor das US-Verteidigungsministerium offiziell eingeräumt hatte, dass es sich bei dem Militärschlag um eine israelische Operation gehandelt habe. Wohl einer der seltenen Fälle, in denen die Bundesregierung nicht der Einschätzung der USA folgt...
Haha, die grottendoofe Bundesregierung weiss nichts und kann darum auch nichts dazu sagen haha
Von Nordstream weiss sie auch nix und kann drum auch dazu nix sagen..
Wir haben eine Regierung, die nix zu sagen hat ,- und die auch noch so dämlich ist,- zuzugeben,- das sie nix weiss und nix kann....
Also ,- ein bißchen Platz in der Geschlossenen sollte für diese Spitzbuben schon noch drin sein...
Zitat:
Zitat von
Memory
.............
die Dreistigkeit dieser Regierungen, die Beihilfe für Morde sind Tradition der Deutschen Regierung.
Das war schon vor langer Zeit so, wo die Deutschen fleißig mit machten
Die Massen Morde der Amerikaner mit Suharto in Indonesien
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...ia-folter.webp
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Haha, die grottendoofe Bundesregierung weiss nichts und kann darum auch nichts dazu sagen haha
Von Nordstream weiss sie auch nix und kann drum auch dazu nix sagen..
Wir haben eine Regierung, die nix zu sagen hat ,- und die auch noch so dämlich ist,- zuzugeben,- das sie nix weiss und nix kann....
Also ,- ein bißchen Platz in der Geschlossenen sollte für diese Spitzbuben schon noch drin sein...
Manchmal weiß man wirklich nicht, ob man lachen oder weinen soll.