AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Hay
Im Moment ist es mit der Begrenzung der Zuwanderung gegessen. Dafür bleibt der erleichterte Familiennachzug, die Überführungen aus anderen Staaten nach Deutschland (beispielsweise aus Afghanistan bzw. Pakistan und über Resettlement und humanitäre Gründe, was wir gar nicht so mitbekommen, weil dies Zuwanderung unterhalb des öffentlichen Radars ist) und keine Zurückweisungen an der Grenze. Es bleibt also alles so, wie es ist, nein schlimmer, denn der erleichterte Familiennachzug greift ja jetzt erst. Und ich vergaß natürlich den "Spurwechsel".
Merkel ist dem Migrationspakt beigetreten. Österreich und Schweiz nicht. Resettlement wird weiter laufen, es sind Flüge mitten in der Nacht.
Wem will man da verarschen ?
Weil man evtl einen Asylanten zu Fuss aufgreift in Freilassing ohne Papiere ?
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Das ist eine der "Immen" gegen Rechts und gegen Deutschland, unerschütterlich im Schulterschluss mit anderen höchst
toxischen Stasialtlasten, wie IM Victoria und der Drohne Larve.
Merz sollte jetzt schleunigst die CDU entmerkelisieren und endlich aus dem Schatten der Ent(f/k)ernerin funktionierender Strukturen treten.
Das wird noch lustig...und all das nur wegen einer "Brandmauer" zu einer konservativen Partei.
Zitat:
In der FDP brodelt es! Nach der Abstimmung zur Verschärfung des Asylrechts ist die Partei gespalten. Ein Viertel der Fraktion stimmte gegen die eigene Führung, darunter namhafte Abgeordnete. FDP-Chef Christian Lindner erlebt ein Debakel, während CDU-Chef Friedrich Merz sich von seinem Verbündeten im Stich gelassen fühlt.
Mir kommt das dennoch suspekt vor: Kurz vor der Wahl zu seinen Ehren Schmerz, mit der AfD die Brandmauer für EINE Entscheidung niederzubrechen!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Mir kommt das dennoch suspekt vor: Kurz vor der Wahl zu seinen Ehren Schmerz, mit der AfD die Brandmauer für EINE Entscheidung niederzubrechen!
Wenn es Dich beruhigt,- mir kommen die Vögel alle suspekt vor- ausnahmslos alle !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wenn es Dich beruhigt,- mir kommen die Vögel alle suspekt vor- ausnahmslos alle !
Irgendwie muss ich bei diesen Typen immer an Mephisto in Faust denken. Ich denke, die sind wirklich alle nur oberdämlich und wir überschätzen sie masslos.
[Ich bin] ein Teil von jener Kraft, Die stets das Böse will und stets das Gute schafft. ...Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Irgendwie kochen die alle ihr Süppchen und spucken anderen gerne in deren Suppe , so geht Politik
Die meisten die in Politik gehen, hängen ihre Seele an dem Zugang zur Hölle ab.
Egal wie diese Typen verortet sind!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Irgendwie muss ich bei diesen Typen immer an Mephisto in Faust denken. Ich denke, die sind wirklich alle nur oberdämlich und wir überschätzen sie masslos.
[Ich bin] ein Teil von jener Kraft, Die stets das Böse will und stets das Gute schafft. ...Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
Betrachte Dich als begrünt ,- Du hast es aus mir herausgekitzelt :
Die haben in der Tat allesamt etwas faustisches in sich - mögen sie sich in der Hölle drüber amüsieren .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Betrachte Dich als begrünt ,- Du hast es aus mir herausgekitzelt :
Die haben in der Tat allesamt etwas faustisches in sich - mögen sie sich in der Hölle drüber amüsieren .. :crazy:
Nur wer Kritik betreibt, nichts bis wenig glaubt, was uns durch Poitik suggeriert wird UND genau entgegen der Politikdoktrierung handelt, ist gut beraten!
Meine Erfahrung!